Ausschreitungen bei Protesten gegen Covid-Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also, ich wohne auch auf dem land in BW in der nähe von kurorten- allerdings wegen den natürlichen sole-quellen.
Ich rede aber von Luftkurorten! Im Landkr. Breisgau-Hochschwarzwald und Rottweil z.B. gibt es welche davon, überhaupt im ganzen Schwarzwald. Und die Landkreise liegen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ...
Das ist nicht das selbe wie ein Kurort der einer ist, weil er eine Sole-Quelle hat...

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst Du allen Ernstes, dass Corona-Intensivpatienten an Krankenhauskeimen sterben?
Ja glaubt er
Stimmt so aber eben nicht. Es wird auch auf Bakterien getestet. In den letzten Monaten hatten wir auf der Intensiv nur zwei, die zusätzlich noch ein VRE bzw ein MRGN hatten. Kamen damit aber schon auf die Intensiv
Es gibt keine Statistik über Coronarote mit einem Krankenhauskeim.
Er behauptet es immer wieder, aber er irrt da total und kann nichts davon beweisen
Ja es gibt Leute die sich ein Keim im KH holen und sterben, heisst aber nicht das Coronapatienten auf der Intensiv wegen einen solchem Keim sterben.
Es ist an den Haaren herbeigezogen, aus den Fingern gesaugt.
Egal wie oft er es noch einfach so behauptet, es wird nicht richtiger

Ja glaubt er
Stimmt so aber eben nicht. Es wird auch auf Bakterien getestet. In den letzten Monaten hatten wir auf der Intensiv nur zwei, die zusätzlich noch ein VRE bzw ein MRGN hatten. Kamen damit aber schon auf die Intensiv
Es gibt keine Statistik über Coronarote mit einem Krankenhauskeim.
Er behauptet es immer wieder, aber er irrt da total und kann nichts davon beweisen
Ja es gibt Leute die sich ein Keim im KH holen und sterben, heisst aber nicht das Coronapatienten auf der Intensiv wegen einen solchem Keim sterben.
Es ist an den Haaren herbeigezogen, aus den Fingern gesaugt.
Egal wie oft er es noch einfach so behauptet, es wird nicht richtiger
Danke, das dachte ich mir schon!

Werbung:
Ich rede aber von Luftkurorten! Im Landkr. Breisgau-Hochschwarzwald und Rottweil z.B. gibt es welche davon. Und die Landkreise liegen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ...
Das ist nicht das selbe wie ein Kurort der einer ist, weil er eine Sole-Quelle hat...

das ist klar. es ist auch nicht der punkt. es ist halt auch auf dem lande,
in dem im umkreis von 100-150 km 4 flughäfen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben