Ausschreitungen bei Protesten gegen Covid-Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein Patient kommt ohne Bakteriennachweis ins Krankenhaus, verlässt mit einem Bakteriennachweis wieder das Haus, nur dann hat er sich ein Krankenhauskeim geholt. Im Krankenhaus erworben sozusagen.
Sehr mehrheitlich hatten die Coronatoten bei uns auf der Intensiv, weder vorher noch nachher keinen gehabt und sind eben nicht mit und durch einen Keim verstorben. Lungenembolie, Zusammenbruch des Kreislaufes, Organversagen, meistens Niere, sind häufig
Krankenhauskeim sehr sehr selten. Völlig auszuschliessen ist es nicht, aber das alle wegen einen Keim im KH bzw auf der Intensiv verstorben sind, ist eben nicht korrekt

In dem Zusammenhang, in dem deine Worte fielen, klang das durchaus so.
Schau doch mal zurück ...

ich brauche nicht zurück zu schauen weil ich das noch ganz gegenwärtig vor mir habe.
DAS ist übrigens ein vorteil von einsilbigen beiträgen, dass man sich an den inhalt gut erinnern kann:cool:

frag dich doch auch mal selbst was du da hinein interpretiert hast..

Es geht bei Covid-19 um Thrombosen im ganzen Körper bzw. in vielen Organen und um Lungenembolien.
Und wenn Pathologen sagen, dass man die so nicht bei Influenzatoten findet, dann glaube ich das!

Siehe:
https://www.nordkurier.de/ratgeber/...en-meistens-wirklich-am-virus-2840500108.html

zum größten teil betrifft es ja ältere menschen die in der regel an vorerkrankungen leiden..
das nun der virus den tod auslösen kann habe ich nie bezweifelt..denn dies trifft zb. bei einer infektion mit influenza ebenfalls zu..

das ist klar. es ist auch nicht der punkt. es ist halt auch auf dem lande,
in dem im umkreis von 100-150 km 4 flughäfen sind.
Wir haben hier im Süden, unweit des Bodenseegebiets, beste Luftqualität und trotzdem nicht weniger Tote als in den richtigen Ballungsgebieten.

Ja, aber die hat sich seither so extrem weiterentwickelt, dass einige von Virchows Überzeugungen widerlegt wurden!

lass mich raten.... von mikrobiologen:sneaky:

virchow selbst stand nämlich damals schon dem ansatz der mikrobiologie kritisch gegenüber.

da hat sich inzwischen auch eine derart elitäre kaste herausgebildet... die niemand neben sich duldet.

allein ihr fachchinesisch spricht schon bände. .. als wären sie von einem anderen planeten:sneaky:

Ein Patient kommt ohne Bakteriennachweis ins Krankenhaus, verlässt mit einem Bakteriennachweis wieder das Haus, nur dann hat er sich ein Krankenhauskeim geholt. Im Krankenhaus erworben sozusagen.
Sehr mehrheitlich hatten die Coronatoten bei uns auf der Intensiv, weder vorher noch nachher keinen gehabt und sind eben nicht mit und durch einen Keim verstorben. Lungenembolie, Zusammenbruch des Kreislaufes, Organversagen, meistens Niere, sind häufig
Krankenhauskeim sehr sehr selten. Völlig auszuschliessen ist es nicht, aber das alle wegen einen Keim im KH bzw auf der Intensiv verstorben sind, ist eben nicht korrekt

das wird auch nie jemand behaupten, dass alle wegen einen keim im krankenhaus sterben..doch das der krankenhauskeim sehr sehr selten ist bezweifle ich..
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...ime.472413c0-214a-47fa-9c22-4e212d87189e.html

zum größten teil betrifft es ja ältere menschen die in der regel an vorerkrankungen leiden..
das nun der virus den tod auslösen kann habe ich nie bezweifelt..denn dies trifft zb. bei einer infektion mit influenza ebenfalls zu..
Es betrifft bei Corona aber deutlich mehr Menschen aller Altersgruppen als bei Influenza!
Wir hatten jetzt innerhalb der letzten 4 Wochen 20.000 Covid-19-Tote.
Das gab's in D. innerhalb der letzten 40 Jahre bei Influenza - ohne Maßnahmen - nicht!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben