Ausschlag bei Kleinkind

Werbung:
Vielen Dank fuer deine Antwort Karla.

Ein Arzt besuch steht am plan, ich habe mich nicht beeilt da die kleine keine Fieber hat oder sich krank fühlt. Es juckt auch nicht wirklich, aber trotzdem der Ausschlag ist da.
Sind viele kleine rote Pünktchen, die eng aneinander liegen und teilweise bilden so was wie rote Fleckchen (am rechten Unterarm, oberhalb und unterhalb vom popschi auf der rechte Seite, am Bauch rechts).
Also da mit " einseitig" ist wirklich eigenartig. Mal sind sie sehr rot (glaube auch beim Anstrengung) und dann sind wieder blass.

Aber ein Trost ist das es bei Karlas Kind vorbei war, selbst wenn langsam.

Schöne Gruesse!
 
Das klingt für mich nach dem selben Ausschlag den ich letztes Jahr im Sommer hatte. Vor der Gartenarbeit hatte ich garnichts und danach sah mein Halsauschnitt genau so aus. Nach dem Duschen oder Schwitzen hat es sehr stark gejuckt und er hat sich auch ausgebreitet aber nur die obere Körperhälfte war betroffen ( Halsausschnitt, Bauch, Arme und Rücken - Gesicht, Po und Beine waren nicht betroffen).

Ich ging zum Hautarzt und er konnte sich garnichts darunter vorstellen. Er hat mir eine Probe rausgeschnitten. Nach 2 Wochen war der Befund da: Röschenflechte. Kommt vom Herpes Virus und kommt und geht wie es Ihr gefällt. Erforscht ist dies noch nicht.

Ich habe diesen Ausschlag nur durch Energiearbeit geheilt, aber das heißt nicht, dass es auch bei anderen hilft. Bei mir hatte ich damit Erfolg!

Bei interesse gerne eine PN an mich.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Wenn es kommt und geht, wie es möchte, woher weißt du, dass du es geheilt hast?

Was ist Energiearbeit?

Ich habe es seither nicht mehr bekommen und für mich habe ich die Gründe erfahren, warum ich in diese Krankheit verfiel.

Und um deine zweite Frage zu beantworten: Ich habe die bestehende Energie umgewandelt und neu programmiert, dass ist für mich Energiearbeit.
 
Wie programmiert man Energie und was ist das für Energie? Woher kommt sie? Wie wird sie erzeugt? Was tut sie vor der Programmierung und was tut sie danach?
 
Wie programmiert man Energie und was ist das für Energie? Woher kommt sie? Wie wird sie erzeugt? Was tut sie vor der Programmierung und was tut sie danach?

Wie schon mein Chemielehrer sagte: alles besteht aus Atome und diese bestehen aus Energie und jede Energie besteht aus einer Art Programmierung. Wer es versteht, kann diese anwenden und für sich nutzen.
 
Atome bestehen aber aus "Masse" und transportieren Energie nur. Z.B. die elektrische Energie.

Aber gut. Jetzt weiß ich also, dass die Energie, von der du sprichst Atome sind. Wie programmierst du die und ist das Programmieren dann elementare Umwandlung; etwa wie Plumbum zu Aurum? Oder ist das vergleichbar mit Bestrahlungstherapie?
 
Atome bestehen aber aus "Masse" und transportieren Energie nur. Z.B. die elektrische Energie.

Aber gut. Jetzt weiß ich also, dass die Energie, von der du sprichst Atome sind. Wie programmierst du die und ist das Programmieren dann elementare Umwandlung; etwa wie Plumbum zu Aurum? Oder ist das vergleichbar mit Bestrahlungstherapie?

Ups. Da hab ich was falsch formuliert. Mein Fehler: Ich spreche nicht von der physikalischen Ebene sondern von der Energetischen. So wie Du eine Aura fühlst oder siehst.
 
Werbung:
Aber Energie ist Bestandteil der "physischen Ebene" und ohne nicht denkbar.

Und woher kommt nun diese Energie, was macht sie und wie programmiert man sie?
 
Zurück
Oben