Ausschlag bei Kleinkind

mit dem feuchtüchern habe ich auch so gemacht..ausgewaschen.
auch schau wenn du noch windeln nimmst ob sie vielleicht die ursache sind..
einfach mal alles umstellen und es wird sicher besser
 
Werbung:
*schmunzelt* also bevor ich Feuchttücher kaufe und dann auswasche würde ich doch gleich einfach Waschlappen verwenden - ich hab im Leben noch nie Feuchttücher gekauft...

Grüaßle,
Fay
 
So, jetzt hab ich endlich wieder Zeit mich zu Wort zu melden! :)

Also, das habt ihr falsch verstanden....ich war gestern eh höchstpersönlich mit meinem Sohn beim Hautarzt, lang rumtelefonieren ist eh nicht meine Art.
Und obwohl ich die Ordinationsgehilfin dort so angejammert hab und alles, hat sie sich trotzdem nicht erweicht!
Hat uns wieder heimgeschickt!

Hab dann gestern noch bei einigen mein Glück versucht - leider nichts , und tadaaa heut hab ich einen echt super freundlichen Arzt gefunden, der uns sofort aufgenommen hat :banane:
Ich hab mich tausendmal bedankt bei ihm, ich war so glücklich - da es anscheinend heutzutage nicht mehr so selbstverständlich ist, jemanden SCHNELL zu helfen

Er hat sich soviel Zeit genommen, trotz "Termin einschieben"

Waschmittel, Feuchttücher usw. glaubt er eher nicht, da er meinte, es ist sehr seltsam, da der Ausschlag nur auf der rechten Körperseite auftritt. Was halt bei Waschmittel und co. halt doch an mehreren Körperstellen auftreten müsste.
Neurodermitits ist auch ausgeschlossen. (Puhhh bin ich erleichtert)

Jetzt werd ich meinen Schatz auf alle Fälle mit unserer neuen Salbe eincremen und einen Plan führen, was er so alles zu sich nimmt, vielleicht hilfts ja und wir kommen mal drauf, wovon es immer schlimmer wird!!

Danke für eure Antworten!!!!

lg Bella
 
heut hab ich einen echt super freundlichen Arzt gefunden, der uns sofort aufgenommen hat :banane:
Super :)

Waschmittel, Feuchttücher usw. glaubt er eher nicht, da er meinte, es ist sehr seltsam, da der Ausschlag nur auf der rechten Körperseite auftritt. Was halt bei Waschmittel und co. halt doch an mehreren Körperstellen auftreten müsste.
was er so alles zu sich nimmt, vielleicht hilfts ja und wir kommen mal drauf, wovon es immer schlimmer wird!!
Aha. Und bei Nahrungsmitteln tritt es einseitig auf ... eine Logik, der ich nicht folgen kann. :tomate:
 
Nööö, so ist es ja auch nicht vom Arzt her gemeint!

Ich hab mir für mich selbst gedacht, einfach alles irgendwie aufzuschreiben, weil ichs mir halt nicht erklären kann. (vielleicht bringts eh nix, aber ich machs halt mal) Und der Arzt meinte, dass es sehr interessant wäre, wieso alles nur rechtsseitig auftritt. er sagt, dass sei sehr selten, aber es gibts halt auch!
Und wahrscheinlich wird man nicht genau rausfinden was genau jetzt die Ursache dafür ist, können tausende Dinge sein.
 
Ja ich weiss eh....logisch ists nicht....:rolleyes:
aber als Mama lässts mir einfach keine Ruhe....
und ich kann halt einfach nichts weiter tun dagegen

vielleicht gehts mir selbst ja dann besser wenn ichs beobachte ;)
 
Werbung:
So, jetzt hab ich endlich wieder Zeit mich zu Wort zu melden! :)

Also, das habt ihr falsch verstanden....ich war gestern eh höchstpersönlich mit meinem Sohn beim Hautarzt, lang rumtelefonieren ist eh nicht meine Art.
Und obwohl ich die Ordinationsgehilfin dort so angejammert hab und alles, hat sie sich trotzdem nicht erweicht!
Hat uns wieder heimgeschickt!

Hab dann gestern noch bei einigen mein Glück versucht - leider nichts , und tadaaa heut hab ich einen echt super freundlichen Arzt gefunden, der uns sofort aufgenommen hat :banane:
Ich hab mich tausendmal bedankt bei ihm, ich war so glücklich - da es anscheinend heutzutage nicht mehr so selbstverständlich ist, jemanden SCHNELL zu helfen

Er hat sich soviel Zeit genommen, trotz "Termin einschieben"

Waschmittel, Feuchttücher usw. glaubt er eher nicht, da er meinte, es ist sehr seltsam, da der Ausschlag nur auf der rechten Körperseite auftritt. Was halt bei Waschmittel und co. halt doch an mehreren Körperstellen auftreten müsste.
Neurodermitits ist auch ausgeschlossen. (Puhhh bin ich erleichtert)

Jetzt werd ich meinen Schatz auf alle Fälle mit unserer neuen Salbe eincremen und einen Plan führen, was er so alles zu sich nimmt, vielleicht hilfts ja und wir kommen mal drauf, wovon es immer schlimmer wird!!

Danke für eure Antworten!!!!

lg Bella

meine Tochter ist allergisch auf Geflügelfedern
sie hatte einen Ausschlag an oberen Extremitäten - aber auch nicht immer - und auch am Kopf hats fürchterlich gejuckt - ich dacht eimmer Läuse!
liegt er viellecht einseitig und an der betroffen stelle liegt eine Decke oder etwas anderes...was diese Reaktion verursacht??
 
Zurück
Oben