Ausschlag bei Kleinkind

Hallo Tinkerbella!

Vorweg, der einzige Weg ist die Abklärung durch den Arzt.

Einen Ausschlag am Hals und Kinn weckt in mir den Gedanken, den Schal oder die Jacke(verschluß) ins Auge zu fassen, der ev. eine Reizung verursacht.
Allerdings eine reine Spekulation meinerseits, nur der Arzt kann eine Diagnose stellen!

Verlier dich nicht, komm wieder etwas zur Ruhe. :)

Hallo Sunset,

zum Arzt gehen wir wie gesagt am 25. !

Danke für Deinen Tipp, jedoch SO ein Ausschlag der von der Jacke oder Schal kommen soll bezweifle ich sehr..

LG

PS hab die Milch gewechselt und dann kam das Jacke Schal usw trägt sie schon den ganzen Winter über

Werbung:
Urin, ich habe Watte Pads in den Windeln bei meinem Baby rein geta :D
da die Windeln sooo doll alles für sich behalten..

Da war bisschen was drauf - und damit hab ich die Stellen eingeschmiert...
nur einmal aber - weil meine Mama mir Angst gemacht hat bzw. mich unsicher - indem sie sagte dass das vielleicht falsch ist...

Ich rauche nicht, trinke auch nicht, ernähre mich vegetarisch aber trinke täglich Kaffee - wäre mein Urin dafür geeignet ?

LG
Tinkerbella

Am besten geeignet ist der Urin der Mutter, wenn du nicht rauchst, trinkst usw. natürlich umso besser :)
Wenn du biologisch waschen willst, kauf dir die Waschnuss, gibts auch flüssig, wenn man ein Ätherisches Duftöl zugibt, riecht die Wäsche auch super.

Und wennst nicht weiter weisst, kannst auf dynamis-kurion.at reinschauen, das ist meine Frau die kann dir bestimmt weiterhelfen, die behandelt übrigens Kinder bis 7 Jahre kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kauf dir die Waschnuss,

http://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/MagazinArtikel/Detail&cid=318848127140
Problematisch ist aber vor allem, dass durch die steigende Nachfrage in Europa Waschnüsse im Herkunftsland Indien so teuer geworden sind, dass die ortsansässige Bevölkerung zunehmend auf chemische Waschmittel zurückgreift. In Indien gibt es allerdings – anders als in Europa – fast keine Kläranlagen. Mit anderen Worten: Durch den verstärkten Kauf von Waschnüssen schaffen wir indirekt im Herkunftsland ein Problem. Die Schonung der Umwelt wird hier konterkariert.

Zurück
Oben