Ausschlag bei Kleinkind

Nun, zumindest hast du P.M.-Austausch angeboten über die Art, wie du dich geheilt hast.

Was lässt dich denn vermuten, dass ich die Birnen nicht verstanden habe?

Wie nimmt man die Energie, wie sieht denn die Information aus? Was ist grüne Energie? Ich habe noch nie grüne Energie gesehen.

Eine energetische Behandlung ersetzt überhaupt gar nichts. Das ist schon klar.
 
Werbung:
Ja und zwar als Austausch von Informationen. Das ich das Kind heilen möchte, hast du hinein interpretiert und zur Krönung des Abend werde ich von Dir beleidigt, wobei Du noch nicht einmal weißt was Energiearbeit ist.

Und bei all den gestellten Fragen: Wie wäre es mal, wenn Du Dir mal deine Aura anschaust und Dir nicht alles vorkauen läßt.

Es ist einfach zu Fragen und wenn man die Antwort nicht bekommt zu beleidigen, aber mal selbst Hand anlegen ist schon schwieriger. Jeder der für die energetische Ebene offen ist, kann das was ich als Bsp gebracht habe machen.

Viel Spaß!
 
Sind sich die Ärzte sicher, dass es keine Krätze ist?

Was Ihr jedoch sowieso machen koennt, ist Urin auf die betroffenen Stellen zu geben.
Dazu nehmen die Muetter am Morgen den eigenen Urin und geben Ihn auf die betroffenen Stellen.

Cortisonsalben haben den Effekt, dass der Koerper aufhoert selbst Cortison zu erzeugen.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
 
Hallo ihr Lieben,

wir haben die gleiche Sorge...

Bei meiner Kleinen,8 Monate, ist der Ausschlag am Hals und Kinn, sind wie Neurodermitis aus, ob es wirklich einer ist weiß ich nicht.

Hab nichts gewechselt, nichts neues gegeben aus die Pulvermilch.
Von miluoa zur Alete. (weil milupa 3x mehr Quecksilber enthält als Alete ) Dachte ich tue was Gutes.
Hat alles mit "harmlosen" Pickelchen begonnen - da dachte ich es ist wegen sabbern usw. - und jetzt sieht es schlimm aus.... :(

Seit 3 Tage gebe ich ihr wieder die milupa Pulvermilch


Und seit gestern schmiere ich meinem Engel den Hals und das Kinn mit Aloe Vera Pflanze.

Am 25. haben wir einen Termin beim Arzt..

Ich bitte Gotte dass es heilbar ist...

ps Ist es mit den Waschmittel schlimm? Ich benutze z.B das von Ariel ?
Soll ich wechseln?

Bella ich wünsche Deinem Engel dass es schnell heilt und er wieder ganz gesund ist.

LG

Tinkerbella
 
Urin, ich habe Watte Pads in den Windeln bei meinem Baby rein geta :D
da die Windeln sooo doll alles für sich behalten..

Da war bisschen was drauf - und damit hab ich die Stellen eingeschmiert...
nur einmal aber - weil meine Mama mir Angst gemacht hat bzw. mich unsicher - indem sie sagte dass das vielleicht falsch ist...

Ich rauche nicht, trinke auch nicht, ernähre mich vegetarisch aber trinke täglich Kaffee - wäre mein Urin dafür geeignet ?


LG
Tinkerbella
 
Eine Frage noch an die Mamis welche berichten dass bei ihren Kindern auf der eine Seite der Ausschlag aufgetreten ist. Sind die Kinder geimpft? Wann war das?

Ich hab des öfteren gehört dass diese Krankheit typisch Westeuropäisch ist... ^^
 
Liebe TinkerbellA,

ich lese nun schon des öfteren deine Sorgen um dein Baby und darum ob du alles richtig machst.
Sei so gut und suche dir einen Heilpraktiker der sich mit den Symptomen deines Schatzes und deinen Sorgen befasst. Das Forum scheint mir für dich nicht das rechte Hilfsmittel zu sein.
Du wirst dadurch nur noch mehr verwirrt und verunsichert.

Alles Liebe
Waldkraut
 
Liebe TinkerbellA,

ich lese nun schon des öfteren deine Sorgen um dein Baby und darum ob du alles richtig machst.
Sei so gut und suche dir einen Heilpraktiker der sich mit den Symptomen deines Schatzes und deinen Sorgen befasst. Das Forum scheint mir für dich nicht das rechte Hilfsmittel zu sein.
Du wirst dadurch nur noch mehr verwirrt und verunsichert.

Alles Liebe
Waldkraut


Hallo liebe Waldkraut,

vielen Dank - ich habe einen Heilpraktiker zu dem wir - meine Tochter und ich regelmäßig fahren, aber jeden Monat so viel zahlen kann ich mir auch nicht immer leisten.

Am 25. hab ich den Termin beim Arzt mal schauen was sie sagt :)


LG
Tinkerbella
 
Werbung:
Hallo Tinkerbella!

Vorweg, der einzige Weg ist die Abklärung durch den Arzt.

Einen Ausschlag am Hals und Kinn weckt in mir den Gedanken, den Schal oder die Jacke(verschluß) ins Auge zu fassen, der ev. eine Reizung verursacht.
Allerdings eine reine Spekulation meinerseits, nur der Arzt kann eine Diagnose stellen!

Verlier dich nicht, komm wieder etwas zur Ruhe. :)
 
Zurück
Oben