Ausländerfeindlich jetzt sogar die SPÖ

...calisto,

du denkst wgen die ausländer bekommen die österreicher kein job mehr??? (:lachen: hast du mal von "witschaftskriese gehört oder gelesen???)

mit der anschienung ist auch nihct immer einfach, für viele bedeutet das die "todesstreafe" !

Nein, denke ich nicht...zumindest noch nicht..
Aber wenn Asylwerber weniger verdienen würden, würde es sicher so weit kommen..

Und das mit der "Todesstrafe" bei Abschiebung..
Meinst du nicht, das sollten sich die Menschen VORHER überlegen? Bevor sie kriminell werden ( und ich meine jetzt nicht eine Wurstsemmel klauen).
Soll Österreich alle kriminellen Ausländer hier behalten, weil sie drüben verfolgt werden?
Wenn ich in einem Land um Asyl ansuche, dann sollte ich mich auch an die Gesetze halten oder nicht?
Klar is es schlimm, im eingenen Land verfolgt zu werden, aber deshalb darf man sich im Asylgeberland nich alles erlauben.

Lg

Werbung:
Nein, denke ich nicht...zumindest noch nicht..
Aber wenn Asylwerber weniger verdienen würden, würde es sicher so weit kommen..

Und das mit der "Todesstrafe" bei Abschiebung..
Meinst du nicht, das sollten sich die Menschen VORHER überlegen? Bevor sie kriminell werden ( und ich meine jetzt nicht eine Wurstsemmel klauen).
Soll Österreich alle kriminellen Ausländer hier behalten, weil sie drüben verfolgt werden?
Wenn ich in einem Land um Asyl ansuche, dann sollte ich mich auch an die Gesetze halten oder nicht?
Klar is es schlimm, im eingenen Land verfolgt zu werden, aber deshalb darf man sich im Asylgeberland nich alles erlauben.

Lg

sag mal,kennst du Asylwerber oder Asylanten?
Ich schon und ich seh auch die Not die die hier haben und weiß was ihnen passiert wenn sie in ihr Heimatland abgeschoben werden.
Grad einem sehr lieben jungen Mann ,Asylwerber seit 6 Jahren hier,seit 6 Jahren keine Bearbeitung seines Asylantrags,nie nur 1 cent vom Staat genommen,er wartet und wartet Jahrein,Jahraus auf einen Bescheid.

Wenn man niemanden kennt kann man nicht darüber reden

Mit welchem Ergebnis?
Daß die sich denken "Was solls, ich kann eh tun und lassen was ich will, weil abgeschoben werd ich eh nicht"?

Für Verbrecher gibts Gefängnisse

Stell dir z.b. vor dass ein Mensch, sagen wir aus Burma flüchtet, und Asyl in Össiland beantragt... in Burma würde dieser Mensch getötet werden... nun verübt dieser Mensch in Össiland ein Verbrechen für das er nach Össilandgesetzt ein paar Jahre Kittchen bekommt... soll man diesen Menschen nun nach Burma und in den Tod schicken?

dann währs kostengünstiger diesen AUSLÄNDER gleich hier zu erschiessen

Genau diese Feindlichkeiten unter uns wollen "Die" ja ;)
Ich bin zwar absolut nicht Rechts,aba ich finde trotzdem das einige Gesetze oda auch Beihilfen bisschen verschärft gehören!Aber die "Schuld" suche ich in der Politik und nicht bei den Asylanten.Wenn ich in einem Armen Land wär und jeden Tag mit dem Hunger kämpfen müsste,oda um mein Leben,würd ich auch sofort dort hingehn wo ich unterstützung bekomme.Das die meisten sich hier nicht benehmen können liegt auch wieder nur an dem Umfeld,in dem sie eben aufgewachsen sind.Wo armut,da auch Verbrechen!Alle reden immer nur über dieses Thema und gegenseitig werden Beschimpfungen und Schuldzuweisungen laut.Wenn ihr was ändern wollt,stürtzt die Politik mal,von der halte ich schon lange nichts mehr,deswegen geh ich auch nicht mehr wählen!Die Politiker werden es uns nie einfacher machen,das solltet ihr schön langsam schon mal sehen,denn schließlich Leben sie alle auf unsere kosten wie Könige ;)

Jeder Mensch kann was tun, Patenschaften übernehmen, Fairtrade kaufen, das alles unterstützt Menschen, die sich dann in ihren eigenen Ländern ein Leben aufbauen können.
Wenn man daran denkt, wie die EU mit ihren subventionierten Lebensmittellieferungen in Afrika die heimische Wirtschaft kaputt macht, darf man sich dann nicht wundern, wenn die Leute dann hier herkommen.
Oder wie Konzerne dort die fruchtbaren Böden pachtet und die Einheimischen keinen Platz kriegen, das unterstützt man, wenn man deren Sachen kauft.

Und Leuten, die vor Krieg flüchten soll man auf jeden Fall helfen, wenn der Krieg vorbei ist, vielleicht mit Aufbauhilfe? Hat es bei uns ja auch gegeben.

Für Verbrecher gibts Gefängnisse

Stell dir z.b. vor dass ein Mensch, sagen wir aus Burma flüchtet, und Asyl in Össiland beantragt... in Burma würde dieser Mensch getötet werden... nun verübt dieser Mensch in Össiland ein Verbrechen für das er nach Össilandgesetzt ein paar Jahre Kittchen bekommt... soll man diesen Menschen nun nach Burma und in den Tod schicken?

dann währs kostengünstiger diesen AUSLÄNDER gleich hier zu erschiessen

Soll man sie dann ewig einsperren?
Oder was machst du mit einem Asylwerber, der Frauen vergewaltigt hat?
Paar Monate Knast und dann wieder auf unsre Frauen loslassen?

(Wie oft hab ich das schon gepredigt...)
Kriminelle abschieben (die schweren Jungs..nicht einen, der fladern geht, weil er Hunger hat), Geld sparen (Haftkosten..) und die andren Asylwerber mit dem ersparten Geld unterstützen..

welche Kultur genau? Krocha (Fix Bam) oder die in Österreich sehr verbreitete Drogen-Freetek kultur? oder doch die Hitlergruss praktizierende Ewiggestrigen Kultur? oder gar die "besoffen Rasen Kultur?

Leitkultur Sucks

Fist, du triffst genau ins Schwarze! :danke:

Wenn sich einige von uns wieder ein wenig an Geschichte & Geografie in der Schule erinnern, dann müssten viele die GLAUBEN echte Österreicher zu sein, bald sehr ENTTÄUSCHT werden über Ihren eigenen GLAUBEN! ;)

LG Laras

Werbung:
Kriminelle abschieben (die schweren Jungs..nicht einen, der fladern geht, weil er Hunger hat), Geld sparen (Haftkosten..) und die andren Asylwerber mit dem ersparten Geld unterstützen..

warum die Leute dann nicht gleich hier Umbringen? spart ja immerhin Abschiebehaft und die ganze Bürokratie... oder die Schmutzarbeit die anderen machen lassen und seine Hände in Unschuld waschen?

Zurück
Oben