Ausländerfeindlich jetzt sogar die SPÖ

hallo ..

asylrecht in österreich ist sehr restrictive .. das widerspricht sogar dem dublin-II-verordnung der europäischen union .. offnesichtlich kennen viele menschen in diesem land weder die genfer konvention, noch begreifen sie den begriff asyl ..

lg
PT

Werbung:
... und was hat das mit ausländerfeindlichkeit zu tun?

Das frage ich mich auch.

Es geht darum, dass der seit Jahren praktizierte Missbrauch abgestellt wird und nicht, dass man Schutzbedürftigen die Tür weist. Sondern dass für genau die ausreichend Mitteln zur Verfügung gestellt werden können.

Jeder liest nur das, was er lesen will. Kaum jemand beschäftigt sich mit der Materie wirklich. Ein Trauerspiel. Aber auf die Politiker schimpfen :rolleyes:

Schon Genosse Lenin hat die Sozial-Demokratischen Parteien als Rot-Faschisten bezeichnet... ist also nix neues :rolleyes:

... und was hat das mit ausländerfeindlichkeit zu tun?

Die Leute die da abgestimmt haben sind nicht für ein strengeres Asylgesetz, zumindest nicht der Großteil, sondern die wollen nur keine "Neger" auf der Straße rumrennen sehen. Kein Schwein hat eine Ahnung wie ein Asylverfahren funktioniert, also kann auch keiner von den Abstimmenden ernst genommen werden.

Die Leute die da abgestimmt haben sind nicht für ein strengeres Asylgesetz, zumindest nicht der Großteil, sondern die wollen nur keine "Neger" auf der Straße rumrennen sehen. Kein Schwein hat eine Ahnung wie ein Asylverfahren funktioniert, also kann auch keiner von den Abstimmenden ernst genommen werden.

Vielleicht nur keine drogendealenden? Sondern nur die, die hilfsbdürftig sind? Könnte das sein?

Vielleicht nur keine drogendealenden? Sondern nur die, die hilfsbdürftig sind? Könnte das sein?

Nein, Österreicher mokieren sich sogar darüber, dass türkische Frauen soviele Kinder bekommen, dass man meinen könnte der Wunsch viele Kidner zu bekommen wäre integrationsunwilliges Verhalten. Aus meienr Sicht ist jeder der Integration verlangt ausländerfeindlich. Niemand darf gezwungen sein, sich in die österreichische Unkultur zu integrieren. Wenn es den Österreichern misfällt, dass moslemische Frauen Kopftücher tragen, oder Schwarze keine Sonnemilch brauchen, dann kann ich ihnen nur wünschen sich nicht an der Türschwelle zu stoßen.

Nein, Österreicher mokieren sich sogar darüber, dass türkische Frauen soviele Kinder bekommen, dass man meinen könnte der Wunsch viele Kidner zu bekommen wäre integrationsunwilliges Verhalten. Aus meienr Sicht ist jeder der Integration verlangt ausländerfeindlich. Niemand darf gezwungen sein, sich in die österreichische Unkultur zu integrieren. Wenn es den Österreichern misfällt, dass moslemische Frauen Kopftücher tragen, oder Schwarze keine Sonnemilch brauchen, dann kann ich ihnen nur wünschen sich nicht an der Türschwelle zu stoßen.

Du lebst aber schon ein bisschen nicht in dieser Welt, gö?

Dann sollen sie zu Hause bleiben, wenn ihnen unser Land und unsere Kultur nicht gefällt. Warum kommen sie dann überhaupt?

Werbung:
Dann sollen sie zu Hause bleiben, wenn ihnen unser Land und unsere Kultur nicht gefällt. Warum kommen sie dann überhaupt?

welche Kultur genau? Krocha (Fix Bam) oder die in Österreich sehr verbreitete Drogen-Freetek kultur? oder doch die Hitlergruss praktizierende Ewiggestrigen Kultur? oder gar die "besoffen Rasen Kultur?

Leitkultur Sucks

Zurück
Oben