Ausgemustert aus: Was hälst du von Partnerrückführung und Liebeszauber

Werbung:
Es soll anscheinend bekannt sein, dass Reibung Wärme erzeugt...
"fire, walk with me"
:D
 
Zum Beispiel - das Problem ist doch, dass mann beim Raus-Rein irgendwann fertig ist und dann finde ich das ziemlich frustrierend, wenn das schon alles gewesen sein sollte...

Wer macht sowas denn überhaupt? :confused:

Muss ja noch ein bisschen was anders passieren sonst bekommt Mann die **** ja nicht feucht :banane:
 
Werbung:
Zum Beispiel - das Problem ist doch, dass mann beim Raus-Rein irgendwann fertig ist und dann finde ich das ziemlich frustrierend, wenn das schon alles gewesen sein sollte...

Genau, gibts was besseres als wenns in einer Sinfonie endet? Für mich nicht und mit weniger geb ich mich auch nicht zufrieden.
 
Zurück
Oben