Ausgelagert aus: Wahre Macht, Überlegenheit,besser sein als andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich frage mich ernsthaft und auch etwas besorgt...hat tanker auch eine eigene meinung oder empfindung? kann ein gutes zwischenmenschliches leben möglich sein wenn man(n) so gar nicht man selbst ist?
schatz...ich würde gern mal dieses oder jenes tun. moment schatz ich schau mal...entweder ja wenn es einen passenden psalm gibt oder nee das darf ich nicht :confused:

auch wenn überzogen ausgedrückt, aber so nehme ich die aussagen war. nur das was vorgegeben ist und alles andere ist inakzeptabel und wird verurteilt...

diese verbissenheit und tunnelblick (tschuldigung) was man richtig spüren kann beim lesen um nicht das wort verachtung zu benutzen, treibt mich genau dahin um mich von dem glauben im dogmatischen sinne abzuwenden. manchmal tut mir sogar gott leid wenn der wüßte wie manche mit seinem erbe umgehen :rolleyes:

null tolleranz oder verständnis...wow, seeeehr göttlich.

Kanntest Du Jesus persönlich, dass Du so sprichst?
lg
Cyrill
Schon möglich. Wer weiss das schon so genau? Nun redete Jesus immer von Liebe und Vergebung. Worte der Liebe sind es jedenfalls nicht die da aus Tankers Mund kamen. Und er ahnt gar nicht was er mir damit von sich offenbart hat. Er hätte das besser nicht an mich geschrieben. Denn jetzt weiss ich genau das was ich schon vermutet habe.:)

Ach du lieber Gott und du armer Mann der sich von einer Frau zu solchen Aussagen treiben lässt. Hast du ein Problem?:confused::)
Ja, hast du eine genaue Anwort auf diese Frage: Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass Mann auch Frau sein soll und umgekehrt, gehts eigentlich schlimmer, als dem WischiWaschi-Programm dieser scheinheiligen und vor egoistsicher Eitelkeit triefenden Gesellschaft folgen zu wollen?

Wer ausser Du selbst glaubt oder sagt das?
lg
Cyrill

Die Menschen die wissen was Gott ist. Gott kennt weder Wut noch Rache und auch keinen Zorn. Und Macht haben und Überlegen sein will Gott auch nicht. Das wäre nicht dem entsprechend was Gott ist. Gott will keine vor ihm im Staub kriechenden Menschen sondern Gott will gückliche, zufriedene, Ansgtfreie Menschen ohne Unterdrückung von Religionenn und anderen Dogmen. Gott will nur Liebe geben. :)

Schon möglich. Wer weiss das schon so genau? Nun redete Jesus immer von Liebe und Vergebung. Worte der Liebe sind es jedenfalls nicht die da aus Tankers Mund kamen. Und er ahnt gar nicht was er mir damit von sich offenbart hat. Er hätte das besser nicht an mich geschrieben. Denn jetzt weiss ich genau das was ich schon vermutet habe.:)

Da sprach Jesus zu ihm; Stecke dein Schwert an seinen Ort! denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen. Matthäus 26.52

lg
Cyrill

PS:
erzähle von Dir und interpretiere nicht Dinge, die nie so waren, nur weil Du glaubst es war so.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben