Ausgelagert aus: Wahre Macht, Überlegenheit,besser sein als andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe das persönlich auch für sinnvoll an auch wenn wir Luxus und Reichtum haben, denn wir oft durch Erbe, Heirat oder anderes erworben haben, heisst es noch lange nicht, dass wir uns erheben dürfen über Menschen die in Not leiden. :)
lg
Cyrill

ist dir schon mal aufgefallen das mir ab einen bestimmten punkt einfach antworten verweigert werden :confused: woran liegt es? an doofe fragen?
wobei es ja wiederum heißt, es gibt keine blöden fragen sondern nur blöde antworten :D

und was ich auch nicht verstehe, wenn man die menschen dort z.b. bildet, zeigt wie sie bewässerungsanlagen bauen können, medizinisch grundversorgt, aufklärung ect....warum soll das rein gar nichts bringen und die situationen noch verschlimmern?

das sehe ich nur in bezug z.b. auf sämtliche spenden (kleidung) die dort dann billig verkauft werden und somit die eigene industrie hemmt statt fördert. aber grundlagen schaffen um eigene ressourcen zu erweitern...ähm, versteh ich nicht.
 
Werbung:
Ich bin zu unser aller Glück defintiv durch "Jesus Christus" beseelt und nicht durch dich, Lizzy56, oder willst du dich anmaßen, so etwas mittlerweile auch schon für dich zu beanspruchen?

Du, Lizzy56, kannst nicht durch "Jesus Christus" beseelt sein, weil dir jegliche Bescheidenheit fehlt, also unterscheiden wir beiden uns eindeutig voneinander und ich leide zu unser aller Glück auch nicht unter einer Spiegelneurose, sodass ich mich nicht in irgendjemandem zu spiegeln brauch, um eindeutig zu wissen, wovon und durch wen ich beseelt bin, sodass deine Unbescheidenheit, die du in diesem Forum zu Tage förderst, eindeutig die deinige ist und nicht durch mich in dir hervorgerufen wird!

Du, Lzzy56, bist diejenige, die nichts für sich selbst ablehnen darf, weil du von dir aus behauptest, alles bedingungslos zu lieben und das bringt dich in irrsinnige Schwulitäten mit dir selbst und anderen!

Ich bin durch "Jesus Christus" aber eindeutig in sich selbst festgelegt: Ich liebe die Wahrheit und hasse die Lüge, so einfach ist das!

Ich kann durch "Jesus Christus" eindeutig zwischen GUT+BÖSE, zwischen LEBEN+TOD unterscheiden und brauche den Begriff LIEBE auch nicht schwammig für alles mögliche zu missbrauchen, denn an "Jesus Christus" scheiden sich nun mal eindeutig die Geister!

Die wichtigste Unterscheidung aber ist: Ich bin als Mann in diese Welt geboren und lebe auch als solcher in gänzlicher "Mannesmacht" und nicht als Frau, das soll ja mittlerweile Mode sein, dass Männer weibisch dahergelaufen kommen, ich bin da vorübergehend auch fast drauf reingefallen, auf das Gewäsch, doch zum Glück kann man sich an "Jesus Christus" in jeder Hinsicht gesundstoßen und am Ende weiß man sich auch geschlechtsspezifisch vorzüglich zu verhalten und vor allem richtig zu unterscheiden und einzuorndnen, Sprüche 18,14 Ein männlicher Mut erträgt sein Leiden!

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass Mann auch Frau sein soll und umgekehrt, gehts eigentlich schlimmer, als dem WischiWaschi-Programm dieser scheinheiligen und vor egoistsicher Eitelkeit triefenden Gesellschaft folgen zu wollen?

Ach du lieber Gott und du armer Mann der sich von einer Frau zu solchen Aussagen treiben lässt. Hast du ein Problem?:confused::)
 
Da gebe ich dir absolut Recht. Diese Bibelzitate sind ganz anders gemeint wie sie jetzt hier eingesetzt werden. :)

weißte lizzy was ich nur schade finde? mir kann keiner erklären mit eigenen worten was die zitate ausdrücken wollen außer das ich richtig lesen soll um sie zu verstehen :confused: ich lese nur die worte und als solche verstehe ich sie auch ohne rum raten zu wollen.
mal ganz banal: wenn ich dich frage ob du einen apfel möchtest und du sagst ja....dann gebe ich dir ja auch keine birne oder ne hand voll pflaumen. weißt was ich meine?

es wird vieles geschrieben obwohl es anders zu verstehen ist. kein wunder das jeder die bibel, den koran ect...anders interpretiert. nämlich so wie er es will oder aus dem eigenen verständnis heraus kann.

den einzigsten den ich fast immer verstehe was er ausdrücken will ist cyrill
lg jessey
 
Werbung:
Was sprichst Du von Gott?
Benutze nicht dessen Namen wo Du nicht sein oder kennen kannst, ... !
Argumentiere mit Dir selbst und benutze nicht Andere (Gott) dazu.
lg
Cyrill

Du willst mir das sagen. Ich benutze das Wort Gott genau wie jeder andere es benutzt. Und ich weiss genau das Gott niemals zornig wird. Gott ist Liebe und Liebe wird nicht zornig.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben