Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wohne ja nicht mit meiner Schwester zusammen und habe sie ja nicht täglich um mich. Aber wenn jemand so ist, kann ich sie ja deswegen nicht *zusammenschlagen* oder was auch immer, ich muss es ja aktzeptieren und annehmen und wahrscheinlich jede/r andere würde es auch tun. Weil ändern kann man es nicht. Also finde ich es auch daneben sich darüber lustig zu machen. Sie hat das ja nicht immer, sondern es ist eine Phase die wieder irgendwann vorübergehn wird.
lg
Cyrill
Ich finde es amüsant, dass Du mich anscheinend (meinen) besser kennst als ich mich selber. Aber eben meinen ist nicht wissen, ... .
Ich muss nichts ich kann, dass ist der Unterschied, weil ich keinen Zwängen unterliege. Aber anscheinend Du, wenn Du was suchst, was es nicht gibt.
lg
Cyrill
Ich finde es amüsant, dass Du mich anscheinend (meinen) besser kennst als ich mich selber. Aber eben meinen ist nicht wissen, ... .
Ich muss nichts ich kann, dass ist der Unterschied, weil ich keinen Zwängen unterliege. Aber anscheinend Du, wenn Du was suchst, was es nicht gibt.
lg
Cyrill
Du leidest unter dem Zwang dich ständig erklären zu müssen und dich zum Thema zu machen.
Wenn du das amüsant findest, dich selber am Stück vollumfänglich zu entblöden, ja mei, tu dir keinen Zwang an. *Wortspiel*
Du leidest unter dem Zwang dich ständig erklären zu müssen und dich zum Thema zu machen.
Wenn du das amüsant findest, dich selber am Stück vollumfänglich zu entblöden, ja mei, tu dir keinen Zwang an. *Wortspiel*
Das hat nichts mit Zwang zu tun, sondern ich nehme mir die Mühe mich zu erklären, ich könnte auch anders sein, nur das wäre wohl zu heftig für dieses Forum. Deshalb sehe ich es eiskalt und gelassen, aber mich kann man nicht entblöden oder entblössen, Du kennst mich nicht und wirst auch das Wahre von mir nie kennelernen. Also ist es für mich definitiv langweilig solche Kommentare zu lesen, weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben.
Meine wahre Grösse ist, dass ich bewusst klein sein kann, ... .
Weil ich alles andere nicht nötig habe, im Vergleich zu denen, die gross sein wollen und immer noch sehr klein sind.
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.