Ausgelagert aus Ein kath. Priester mit...

Werbung:
Deine Antisympathie gegen Priester kann man nachvollziehen oder auch nicht, jeder seine Sichtweise.

Auffallend ist aber den Priester gleich an den Galgen, dagegen die Familienväter die über Jahre ihre eigene Kinder o. a. n. missbrauchen wird nicht so ein Terz gemacht, liegt dies nun an dem schwarzen Rock des Priesters die Heilig o. Scheinheiligkeit macht dies den Menschen so wütend?

Es wird auch bei den Priestern kein Terz gemacht, denn was hat denn die Politik dagegen unternommen? Gar nichts!
Die Klöster müssen kontrolliert werden (noch besser geschlossen werden), um solche Vorfälle zu verhindern. Ich würd mich freiwillig melden -ohne Bezahlung!

Für Kinder muss eine Stelle eingerichtet werden an die sie sich wenden können, wenn sie missbraucht werden. Bei gerinstem Verdacht auf Missbrauch muss gehandelt werden. Egal, ob das Familienväter sind, Erzieher oder Priester.

Und ja, die Kirche gehört an den Galgen, die haben seit jeher soviel Unglück über die Menschen gebracht, daß selbst der schlimmste Krebs eine harmlose Krankheit dagegen ist.

Aber was red ich, manche kapieren das einfach nicht. Selbst mit tausenden Beweisen kleben manche an ihren Glauben.
 
...Die Klöster müssen kontrolliert werden (noch besser geschlossen werden), um solche Vorfälle zu verhindern. Ich würd mich freiwillig melden -ohne Bezahlung!

Klasse! Ich war 3 Jahre im Internat bei den Ursulinen. Was soll da denn abgehen, wenn ich dich mal fragen darf. Warum sollte so ein Kloster geschlossen werden?


Für Kinder muss eine Stelle eingerichtet werden an die sie sich wenden können, wenn sie missbraucht werden. Bei gerinstem Verdacht auf Missbrauch muss gehandelt werden. Egal, ob das Familienväter sind, Erzieher oder Priester.

Gibt es doch schon lange! Als meine Tochter ihr neues Handy bekam, war von Anfang an eine Jugendschutznummer mit einprogrammiert. Da muß man nur anrufen. Man kann sich auch bei der Polizei oder bei Jugendamt melden. Überhaupt kein Problem. Ich denke an den Kirchen hat man auch in jedem Pfarrbüro ein offenes Ohr für Kinder und hilft ihnen sich an die richtigen Stellen zu wenden - aber das möchtest du jetzt bestimmt nicht hören.


Und ja, die Kirche gehört an den Galgen, die haben seit jeher soviel Unglück über die Menschen gebracht, daß selbst der schlimmste Krebs eine harmlose Krankheit dagegen ist.

Ich habe da gerade nicht drauf geachtet, woher du kommst. Ich gehe mal davon aus, dass du aus Deutschland kommst. Oh weh! Alle Deutschen gehören ins Gefängniss, weil ihre Vorväter im 2. Weltkrieg soviel Elend über die Menschheit gebracht haben (oder wie soll ich mir das nun deiner Meinung nach vorstellen?

edit:Ich habe gerade gesehen, du kommst aus Österreich. Da fällt mir so spontan nur ein, dass Hitler Östreicher war, also gilt für die Österreicher das selbe, oder? Siehst du die Welt wirklich so?

Aber was red ich, manche kapieren das einfach nicht. Selbst mit tausenden Beweisen kleben manche an ihren Glauben.

Du hast Recht! Ich kapiere es nicht. Ich bereite in Ruhe meinen nächsten Familiengottesdienst vor und freue mich schon jetzt auf die strahlenden Kinderaugen. Ja, sie strahlen und ich habe nicht vor irgendetwas zu tun, was das ändert.
 
Klasse! Ich war 3 Jahre im Internat bei den Ursulinen. Was soll da denn abgehen, wenn ich dich mal fragen darf. Warum sollte so ein Kloster geschlossen werden?

Dann hattest du Glück!
In der Regel werden die Kinder dort missbraucht und schikaniert.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/misshandlungen-im-kloster-ettal-kinderpornos-pruegel-und-sexueller-missbrauch-1.23360

http://www.news.de/gesellschaft/855045657/kotze-essen-im-kloster/1/

http://religion.orf.at/projekt03/news/1103/ne110309_missbrauch_fr.htm

OH...da hab ich ja auch noch was zu Mutter Teresa gefunden:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,700018,00.html

http://www.infranken.de/nachrichten/bayern/Ettal-Kloster-kirchen-Misshandlung-Pruegel-Schmerz-Paedagogik-Erbrochenes-essen-und-Pruegel-mit-dem-Stock;art179,69219

http://nachrichten.t-online.de/misshandlungen-klosterschueler-mussten-lebende-molche-essen/id_41246984/index

http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/kloster-mehrerau-geht-in-offensive/cn/news-20100309-06135359

http://www.oe24.at/welt/100-Missbrauchs-Opfer-in-deutschem-Kloster/768569

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Kirche-Die-Hoelle-der-Sex-Opfer/772618

das ist nur ein ganz kleiner Auszug von Links...sieh dich im Netz um, da gibts noch mehr, da bist de nächsten Tage mit lesen beschäftigt!

Ich denke an den Kirchen hat man auch in jedem Pfarrbüro ein offenes Ohr für Kinder und hilft ihnen sich an die richtigen Stellen zu wenden - aber das möchtest du jetzt bestimmt nicht hören.
o ja, klar hat man dort für Kinder ein offenes Ohr und einen steifen Schw.... gleich noch dazu und schickt sie an die "richtigen" Stellen....

Ich gehe mal davon aus, dass du aus Deutschland kommst. Oh weh! Alle Deutschen gehören ins Gefängniss, weil ihre Vorväter im 2. Weltkrieg soviel Elend über die Menschheit gebracht haben
edit:Ich habe gerade gesehen, du kommst aus Österreich. Da fällt mir so spontan nur ein, dass Hitler Östreicher war, also gilt für die Österreicher das selbe, oder? Siehst du die Welt wirklich so?
Hitler war Österreicher und seine "Karriere" fand in Deutschland statt. Nun, das hat mit anderen Millionen Österreichern und Deutschen nichts zu tun. Aber Hitler war nicht alleine schuld, denn er bekam Unterstützung...von schlafenden Menschen. Als das Dilemma wirklich erkannt wurde...war es zu spät.
Heute aber haben wir die Möglichkeit mittels Aufklärung nicht sowas nochmal stattfinden zu lassen. Die Möglichkeit wird aber nicht genutzt, denn kääme wieder zur passenden Zeit eine Kreatur wie Hitler, würden die Leute wieder drauf reinfallen.
Warum werden dauernd die Verbrecher gedeckt????? Wir wissen, daß die Organisation Kirche seit jeher verbrecherisch vorgeganen ist und TROTZDEM laufen die Leute noch in die Kirche und himmeln den Papst an....UNGLAUBLICH!!!!

Du hast Recht! Ich kapiere es nicht. Ich bereite in Ruhe meinen nächsten Familiengottesdienst vor und freue mich schon jetzt auf die strahlenden Kinderaugen. Ja, sie strahlen und ich habe nicht vor irgendetwas zu tun, was das ändert.
ahh...du bist so eine Kirchentussi, die das ganze noch fördert!
Pass auf: DIE KIRCHE IST LIEGT BEREITS IM STERBEN!!
Warum ich mich überhaupt noch einsetze dafür hat nur einen Grund, weil sie selbst beim Sterben noch so stinken, daß wir nicht schnell genug handeln können, diesen Gestank abzustellen
 
Was genau fördert sie? Würdest du bitte genau in Worten ausdrücken was Laminar fördert?

Jeder, der die Kirche in irgendeiner Form fördert, macht sich der Mittäterschaft schuldig.
Es wäre genauso wie wenn man Vergewaltiger, Mörder, Diebe noch Gelder spenden würde bzw sie durch Mitgliedschaft fördert.

Wie kann man sowas unterstützen?
 
Jeder, der die Kirche in irgendeiner Form fördert, macht sich der Mittäterschaft schuldig.
Es wäre genauso wie wenn man Vergewaltiger, Mörder, Diebe noch Gelder spenden würde bzw sie durch Mitgliedschaft fördert.

Wie kann man sowas unterstützen?

Was wiederum reine Polemik ist, ... .
Es sind ja nicht alle Priester Pädophile.
lg
Cyrill
 
Was wiederum reine Polemik ist, ... .
Es sind ja nicht alle Priester Pädophile.
lg
Cyrill

Wann wird endlich mal verstanden, daß es egal ist, ob alle Priester Pädophile sind oder "nur" die Mehrheit? Dieser Verein ist ein akutes Krebsgeschwür, wo es nur eine Frage der Zeit ist, dass die noch gesunden Krebszellen zu bösartigen werden.

Nehmen wir als Beispiel 3 Menschen, von denen einer einen tötet, der zweite "nur" mithilft und der dritte nur zusieht.
Welcher davon ist jetzt unschuldig?
 
Werbung:
Wann wird endlich mal verstanden, daß es egal ist, ob alle Priester Pädophile sind oder "nur" die Mehrheit? Dieser Verein ist ein akutes Krebsgeschwür, wo es nur eine Frage der Zeit ist, dass die noch gesunden Krebszellen zu bösartigen werden.

Nehmen wir als Beispiel 3 Menschen, von denen einer einen tötet, der zweite "nur" mithilft und der dritte nur zusieht.
Welcher davon ist jetzt unschuldig?

woher beziehst dies ganze Wissen?
ich meine du klingst so Selbstsicher, ich lese hier über Seiten Pädophile Priester gibt es dann auch Pädophile Nonnen?
 
Zurück
Oben