Aus Liebe zu Science Fiction

An Neujahr gab es die Raumpatrouille Orion, aber interessant, wie verblasst das heute ist. Und ich meine nicht den Vergleich zu anderen SciFi Produktionen.

Welche der außerirdischen Spezies fasziniert euch eigentlich am meisten?

Klingonen
Andorianer
Vulkanier
Borg
...
...
...


Schwierig zu sagen. Vulkanier mag ich, weil ich Spock mag. Die Borg finde ich auch sehr interessant, obwohl da auch ein leichtes Gruseln dabei ist. Obwohl es eigentlich gar nicht so „schlimm“ wäre, wenn man ein Teil einer Gemeinschaft wäre. Keiner der Borg vermisst es, kein Individuum zu sein.
 
Werbung:
Das läuft übrigens sinnigerweise aktuell auf ARD alpha. :D Aber nur im englischen Original.
Auf YouTube sind jedoch eh auch alle synchronisierten Fassungen zu finden.



Inzwischen würde ich diese Serien lieber im Original sehen, so geht es mir zumindest mit Raumschiff Enterprise, weil die oft so unsinnig und blöd synchronisiert wurden, zum Weglaufen!
 
Inzwischen würde ich diese Serien lieber im Original sehen, so geht es mir zumindest mit Raumschiff Enterprise, weil die oft so unsinnig und blöd synchronisiert wurden, zum Weglaufen!

Manches kann man eben nicht übersetzen, da geht dann der Sinn verloren.
Ich sehe seit etlichen Jahren alle Filme und Serien im Original.
Hatte letztens, war zwar nicht Sci-Fi, sondern "Quincy" wieder so einen Moment, bin in der Küche, habe aber meine Kopfhörer auf und höre eine Stimme aus der Serie. Schwups hatte ich auch das passende Gesicht dazu, ging dann wieder ins WZ und richtig, es war dieser Schauspieler, der dort in einer Gastrolle auftrat.

Gruß

Luca
 
Welche der außerirdischen Spezies fasziniert euch eigentlich am meisten?

...
aus dem Perry-Rhodan-Univeersum viele Personen, auch Gucky, der Mausbiber

https://www.ebay.de/itm/PERRY-RHODA...764803?hash=item48a4288743:g:48UAAOSws6ZZ9wCj

auch ganz nett, Barbarella

https://www.pinterest.at/pin/752664156449911002/

und Lexx, da hat ja Eva Habermann die Hauptrolle gespielt, die Serie hab ich im Internet gesehen, gibts vielleich tnoch

https://www.google.com/imgres?imgur...hUKEwjp2c2VhenfAhWH6aQKHQ1xB3MQ_B0wE3oECAUQBg

überhaupt gibts da viele fesche Mädels, auch wenn ich die Verfilmung von Perry Rhodan furchtbar finde, ist doch Essy Persson als Thora sehr attraktiv.
https://rateyourmusic.com/films/essy_persson
 
Werbung:
Zurück
Oben