Aus Liebe zu Science Fiction

Amant

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7.645
Sci-Fi! (y)


Dienstag, also Neujahr geht´s los mit der legendären Raumpatrouille Orion. Die Effekte sind atembraubend und die Tänze erst! :D

Gibt es Leutz hier, die Science Fiction beschlagen sind? Was mögt ihr daran?

ufo%202.gif


beam mich rauf, Scotty!
 
Werbung:
Bitte den Faden löschen, nachdem seitens der Moderation daran herum manipuliert wurde. Bitte komplett entfernen.

sei froh, daß der Titel ergänzt wurde.
als dort nur "Aus Liebe zu .." stand, wußte man nicht, worum es gehen sollte.
in den Regeln vieler Foren steht sogar, daß die Titel aussagekräftig sein sollen.

gern geschehn.


"Orion" war vor meiner Zeit.
ich gehör zur "Krieg der Sterne" Generation.
*love it* (allerdings nur den ersten Teil von 77)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist ja gerade das Besondere, hach, das Bügeleisen in der Konsole, lustig auch die Tänze....kommt daher, weil ich als Kind das nicht sehen durfte ! :LOL:

Ich durfte und mir hat es da schon nicht gefallen.
Mein Liebling war "The Invaders", lief in Deutschland unter "Invasion von der Wega" und nicht alle Folgen, wie üblich.
Habe mir dann die Serie komplett bestellt und sie im Original gesehen.
Star Trek, das Original war auch ok, dahingegen "Mondbasis Alpha 1" fast so "spannend" wie die von der Orion.
Die beigen Schlafanzüge hauten es einfach nicht raus und die gequälten Gesichtsausdrücke der Darsteller verleideten mir dann noch den Rest.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben