aus der Liebe

genau sanni, sehr schön erwischt, die blinden augen zu öffnen wird schwer, man bleibt trotzdem blind, was bleibt einem noch in der blindheit? Das tiefe, blinde vertrauen?
Das Sonnenlicht blendet noch zu stark. Die Augen werden durch das Verschließen geschützt. Hm, wo ist das Licht verborgen, wenn die Sonne noch zu stark blendet? Das blinde Vertrauen in die Gesetze außer in diesem System ist für Grenzgänger die Basis. Und irgendwann sind die sinnlichen Augen nicht mehr von Vorteil. Eine Begleitung auf diesem Weg.

Werbung:
Weisst @Sanni was ich oft in frage stelle, wie es möglich ist das zwei menschen welche sich nie zuvor getroffen oder irgendwie mal abgesprochen haben, sich im leben treffen und auf einmal von der gleichen sache sprechen, weil sie diese sache verstehen, aber diese sachen stehen in keinen Büchern, sowas wird nur im eigenen buch seiner eigenüberzeugten erfahrung mitgeschrieben und dann nach aussen widergegeben. Ob alles wirklich zweifellos aus eigenüberzeugung hier bestand hat, könnte mein ich anzweifeln, wenn das gewicht dieses wertes schwer genug wäre, ja. Wie blöd das wir so schreiben was andere lesen können, warum schreiben wir und warum schreiben wir wie wir schreiben, lesen echt die anderen diesen blödsinn mit. Hm....

Das Sonnenlicht blendet noch zu stark. Die Augen werden durch das Verschließen geschützt. Hm, wo ist das Licht verborgen, wenn die Sonne noch zu stark blendet? Das blinde Vertrauen in die Gesetze außer in diesem System ist für Grenzgänger die Basis. Und irgendwann sind die sinnlichen Augen nicht mehr von Vorteil. Eine Begleitung auf diesem Weg.
Schlafend blind wäre mir hier und da noch lieber, dann kann mich die sonne auch nicht mehr blenden, schöne ausreden seine gesunden augen verschlossen zu halten. Sehr schön, die spielwiese ist eröffnet, wo sind die egotherikplayers?

Weisst @Sanni was ich oft in frage stelle, wie es möglich ist das zwei menschen welche sich nie zuvor getroffen oder irgendwie mal abgesprochen haben, sich im leben treffen und auf einmal von der gleichen sache sprechen, weil sie diese sache verstehen, aber diese sachen stehen in keinen Büchern, sowas wird nur im eigenen buch seiner eigenüberzeugten erfahrung mitgeschrieben und dann nach aussen widergegeben. Ob alles wirklich zweifellos aus eigenüberzeugung hier bestand hat, könnte mein ich anzweifeln, wenn das gewicht dieses wertes schwer genug wäre, ja. Wie blöd das wir so schreiben was andere lesen können, warum schreiben wir und warum schreiben wir wie wir schreiben, lesen echt die anderen diesen blödsinn mit. Hm....
Das Schreiben hat Ebend seine Qualitäten und diese gemeinsamen Gedanken kommen ja irgendwo her. Die Frage dabei ist, ob andere an diesen Gedanken teilhaben möchten.

Wenn ich mir sage das etwas nicht einfach ist und dann noch in diesem system, der das ein-fach erkannt hat und noch komplizierter macht ä, dann wird es auch nie mehr sein können. Ich sage das etwas nicht einfach ist und erlege mir im gleichen moment grenzen.
Normalen menschen schadet es seine eigenen grenzen zu überschreiten.
Grenzgänger brauchen genau das.
Und du willst behaupten, kein Intellektueller zu sein...also wirklich...wenn das nicht intellektuell ist!:LOL::p;)

Und du willst behaupten, kein Intellektueller zu sein...also wirklich...wenn das nicht intellektuell ist!:LOL::p;)
Was für eine ehre und noch größere freude liebe @sikrit68
Glaube nicht das es etwas mit Intellekt zu tun hat, ja ein gewisser intellekt könnte das sein, aber es ist ein ganz anderer als bei einigen hier. Verstehe was du meinst, also muss man nicht gebildet sein um sich zu verändern, offen sein zum verstehen. Ich muss mit hingabe einfach dran bleiben, zwei jahrzehnte bin ich dran, aus dem samen wächst jetzt ein wundervoller sprössling, mit vielen neben trieben.
Ich möchte den menschen nur zeigen das dass was im moment schwer und unmöglich scheint, möglich ist, wenn man wirklich gewillt ist die veränderung in sich zu beginnen, wie ein sprössling wird er nach aussen wachsen.

Werbung:
Glaube nicht das es etwas mit Intellekt zu tun hat, ja ein gewisser intellekt könnte das sein, aber es ist ein ganz anderer als bei einigen hier. Verstehe was du meinst, also muss man nicht gebildet sein um sich zu verändern, offen sein zum verstehen.
Dazu fällt mir das Zitat ein “Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als Eure Schulweisheit sich träumen lässt“... Ich habe zwar die Matura, vieles an Wesentlichem hab ich aber nicht in der Schule gelernt.
Spirituelle Inhalte wurden uns dort kaum vermittelt. Die sind von selbst als Geschenke auf mich zugekommen, da musste ich mich nicht bewusst anstrengen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben