aus der Liebe

Werbung:
Wenn ich mir sage das etwas nicht einfach ist und dann noch in diesem system, der das ein-fach erkannt hat und noch komplizierter macht ä, dann wird es auch nie mehr sein können. Ich sage das etwas nicht einfach ist und erlege mir im gleichen moment grenzen.
Normalen menschen schadet es seine eigenen grenzen zu überschreiten.
Grenzgänger brauchen genau das.

Die eigene Verantwortung zu tragen ist nicht einfach, nicht in diesem System. Die Blinden Augen zu öffnen, obliegt jedem selbst. Lektüre hilft da nicht wirklich, aber so manche Lektüre weckt Erinnerungen und man findet sich dort wieder. Es geht mir jedenfalls so.
die eigenerfahrung, welche sich aus eigenüberzeugung ergibt, ist stärker als jeder glaube dieser welt. Man erkennt sein eigen, die stärkste kraft. Vielleicht haben diese lektüren etwas aus vergangenen leben zu tun, die auf subtiler ebene in dir noch aufleben.

Ah sanni ich glaube wir sollten aufhören, ich glaube wir reden hier an den menschen vorbei, schrecklich das nur wir zwei verstehen.

die eigenerfahrung, welche sich aus eigenüberzeugung ergibt, ist stärker als jeder glaube dieser welt. Man erkennt sein eigen, die stärkste kraft. Vielleicht haben diese lektüren etwas aus vergangenen leben zu tun, die auf subtiler ebene in dir noch aufleben.
Ja, dass Eine baut auf dem Anderen auf. Die Erinnerung geht noch tiefer, ich begreife die Zusammenhänge daraus aus vergessenen Zeiten.

Ja, dass Eine baut auf dem Anderen auf. Die Erinnerung geht noch tiefer, ich begreife die Zusammenhänge daraus aus vergessenen Zeiten.
Wecken wir sich gegenseitig ganz sanft auf, obwohl das aufwachen nach dem erwecken ein sehr übler prozess ist, sehr tiefsinnig, er gräbt sich in die tiefen seiner selbst und er gräbt sie auf die bewusste ebene, diese ganze sache ist so wertvoll, wertfrei wird man

Werbung:
Zurück
Oben