Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir sage das etwas nicht einfach ist und dann noch in diesem system, der das ein-fach erkannt hat und noch komplizierter macht ä, dann wird es auch nie mehr sein können. Ich sage das etwas nicht einfach ist und erlege mir im gleichen moment grenzen.
Normalen menschen schadet es seine eigenen grenzen zu überschreiten.
Grenzgänger brauchen genau das.
Die eigene Verantwortung zu tragen ist nicht einfach, nicht in diesem System. Die Blinden Augen zu öffnen, obliegt jedem selbst. Lektüre hilft da nicht wirklich, aber so manche Lektüre weckt Erinnerungen und man findet sich dort wieder. Es geht mir jedenfalls so.
die eigenerfahrung, welche sich aus eigenüberzeugung ergibt, ist stärker als jeder glaube dieser welt. Man erkennt sein eigen, die stärkste kraft. Vielleicht haben diese lektüren etwas aus vergangenen leben zu tun, die auf subtiler ebene in dir noch aufleben.
die eigenerfahrung, welche sich aus eigenüberzeugung ergibt, ist stärker als jeder glaube dieser welt. Man erkennt sein eigen, die stärkste kraft. Vielleicht haben diese lektüren etwas aus vergangenen leben zu tun, die auf subtiler ebene in dir noch aufleben.
Ich bleibe zwischen eurer liebe und seinem hass zur liebe, bis zum letzten atemzug ziehe ich mein ding durch, ohne schaden zu verursachen, wie schön, wenn man bemüht ist
Wecken wir sich gegenseitig ganz sanft auf, obwohl das aufwachen nach dem erwecken ein sehr übler prozess ist, sehr tiefsinnig, er gräbt sich in die tiefen seiner selbst und er gräbt sie auf die bewusste ebene, diese ganze sache ist so wertvoll, wertfrei wird man
Ich bleibe zwischen eurer liebe und seinem hass zur liebe, bis zum letzten atemzug ziehe ich mein ding durch, ohne schaden zu verursachen, wie schön, wenn man bemüht ist
genau sanni, sehr schön erwischt, die blinden augen zu öffnen wird schwer, man bleibt trotzdem blind, was bleibt einem noch in der blindheit? Das tiefe, blinde vertrauen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.