aus der Liebe

Ja, eine Vorstellung von etwas das tatsächlich in dir ist. Es gibt andere Menschen als du bisher kennengelernt hast. Es kommt auch darauf an wo du dich bewegst.
Nein nicht wirklich, dass was ich nach außen hin gebe, bin ich und das ist wichtig.
Wie letztendlich die Menschen darauf reagieren kann ich nicht beeinflussen. Und ich komme auch nicht mit jedem klar, aber es ist ja nicht wirklich wichtig, denn die Liebe ist ja da.

Werbung:
Nein nicht wirklich, dass was ich nach außen hin gebe, bin ich und das ist wichtig.
Wie letztendlich die Menschen darauf reagieren kann ich nicht beeinflussen. Und ich komme auch nicht mit jedem klar, aber es ist ja nicht wirklich wichtig, denn die Liebe ist ja da.
In diesem Fall ist die Liebe nur ein Urteil. Aber wenn du wirklich "verliebt" bist, ist dein Urteil vielleicht dämlich, aber es fühlt sich richtig an. Anders betrachtet ist aber die Liebe vor dem Empfinden und "es ist ja nicht wirklich wichtig" nur ein weiter Urteil. Demnach kommt der Gedanke der Liebe, wo eigentlich eine Radikale Betrachtung mehr Sinn machen würde, die auf Liebe basiert. Dieser Radikalen Betrachtung fehlt dann aber die Liebe zum Wichtigen. Und das Wichtige würde ich dann als etwas essentielles betrachten, nicht mehr persönlich.

Werbung:
Zurück
Oben