aus der Liebe

Es kann jeder bei sich selbst und bei andern schauen welchen Verlauf das Leben genommen hat von Geburt an bis heute. Unsere industrialisierte Welt ist nicht liebevoll, sondern ein Akt des Pervertierens und das Kranke und Gestörte zur Normalität zu erklären.
Wie tragisch, nur darüber schreiben ändert nichts, vielleicht in dir und ein ganz kleines stück in deiner umwelt. An die Barrikaden gehen, hilft auch.

Werbung:
Du bist eine Frau? Verstehe ich jetzt nicht.

Liebe ist nichts außer einer Vorstellung. Darum hab ich doch das Kack-Gedicht gepostet, zu lieben ist was. Was liebst du?
Für mich ist es keine Vorstellung, sondern der Weg in die Ewigkeit. Nur ist es wichtig selbstständig den Weg darüber zu suchen und zu gehen. So sehe ich sie nicht in meinen Partner. Die menschliche Liebe hat für mich versagt und ich finde dort nicht meinen Halt. So ist es eher das Seelische was mich an „zu Hause“ bindet. Mein wirkliches ist ein Chaos.

Für mich ist es keine Vorstellung, sondern der Weg in die Ewigkeit. Nur ist es wichtig selbstständig den Weg darüber zu suchen und zu gehen. So sehe ich sie nicht in meinen Partner. Die menschliche Liebe hat für mich versagt und ich finde dort nicht meinen Halt. So ist es eher das Seelische was mich an „zu Hause“ bindet. Mein wirkliches ist ein Chaos.
Ja, eine Vorstellung von etwas das tatsächlich in dir ist. Es gibt andere Menschen als du bisher kennengelernt hast. Es kommt auch darauf an in welchem Umfeld du dich bewegst.

Werbung:
Zurück
Oben