aus der Liebe

Es trieft ja so richtig vor lauter Liebe. :D:rolleyes:

In uns ist Liebe doch leider pervertiert durch System Umwelt Mileau Machtprinzipien Fragmentierungen usw.
Soziologisch betrachtet ja. Aber wenn du selbst auch nur annähernd bist was du im Virtuellen tust, wird es nicht groß anders sein, außer dass das virtuelle vielleicht lächerlicher wird.

Werbung:
Viel-leicht glaub ich ein Narr m

Hier im leben hat alles konsequenzen, drüben geht es friedlicher zu, drüben zu hause, sind wir, wir.
Tja, das ist eine große Diskrepanz die es zu beleuchten gilt. Du hast hier im virtuellen viele Menschen die dich zutexten mit Müll den sie nie erfahren haben. Sich nicht mal ansatzweise vorstellen können.

Über Liebe quatschen bringt dir da nichts.

Kennst du den Unterschied zwischen Moral und Ehtik?
Ich bin weder moralisch, noch ethisch. So kann ich Liebe nicht im Außen suchen. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau bin. Aber Liebe ist groß und wird immer größer. Da ist mir aufgeschriebene Moral und Ethik voll egal. So denke ich fängt die Reise im eigenen Inneren an. Möchte ich jetzt nicht ausdehnen, sonst bin ich wieder woanders.

Es kann jeder bei sich selbst und bei andern schauen welchen Verlauf das Leben genommen hat von Geburt an bis heute. Unsere industrialisierte Welt ist nicht liebevoll, sondern ein Akt des Pervertierens und das Kranke und Gestörte zur Normalität zu erklären.

Ich bin weder moralisch, noch ethisch. So kann ich Liebe nicht im Außen suchen. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau bin. Aber Liebe ist groß und wird immer größer. Da ist mir aufgeschriebene Moral und Ethik voll egal. So denke ich fängt die Reise im eigenen Inneren an. Möchte ich jetzt nicht ausdehnen, sonst bin ich wieder woanders.
Du bist eine Frau? Verstehe ich jetzt nicht.

Liebe ist nichts außer einer Vorstellung. Darum hab ich doch das Kack-Gedicht gepostet, zu lieben ist was. Was liebst du?

Werbung:
Es kann jeder bei sich selbst und bei andern schauen welchen Verlauf das Leben genommen hat von Geburt an bis heute. Unsere industrialisierte Welt ist nicht liebevoll, sondern ein Akt des Pervertierens und das Kranke und Gestörte zur Normalität zu erklären.
Diese Beurteilung lässt das gute aus dass durch die Industrialisierung geschehen ist.

Zurück
Oben