aus der Liebe

Werbung:
Perfekt, der Mensch der es wissen muss.

@SYS41952 was ist der Unterschied zwischen Moral und Ethik, und weil du es bist, noch etwas plausibler, was steht zwischen Moral und Ethik?

Jetzt kannst du mir gegenüber mal einen raushauen, aber ich denke nicht das du mir antworten willst, weil musst du ja nicht. :D
Im Gegensatz zu Dir habe ich die Frage schon beantwortet. Du dagegen trampelst seit Tagen auf der Stelle, deswegen versuchst Du erst bei mir die Antwort zu erzwingen und jetzt bei @Vanadey .

Das dir es nicht auffällt, dass dich seit Tagen das gleiche Thema umtreibt, ist halt auch nur ein Indiz für deine Ratlosigkeit. Mach dir halt deine eigenen Gedanken, dann bist du nicht immer auf die Hilfe anderer angewiesen ;)

Im Gegensatz zu Dir habe ich die Frage schon beantwortet. Du dagegen trampelst seit Tagen auf der Stelle, deswegen versuchst Du erst bei mir die Antwort zu erzwingen und jetzt bei @Vanadey .

Das dir es nicht auffällt, dass dich seit Tagen das gleiche Thema umtreibt, ist halt auch nur ein Indiz für deine Ratlosigkeit. Mach dir halt deine eigenen Gedanken, dass bist du nicht immer auf die Hilfe anderer angewiesen ;)
Ich habe doch die Antwort, aber du hast mich das nie gefragt, und jetzt ist es zu spät, ich bin der Maßstab der es einordnet, nur geb ich damit nicht an. :D

Werbung:
Zurück
Oben