aus der Liebe

Werbung:
Meditiere nicht! Meditiere nicht! Meditiere nicht über die Objekte deines Verstandes!
Analysiere nicht! Analysiere nicht! Analysiere Sinnesobjekte und Verstand nicht! Longchepa
Und an alle anderen nicht. Liebe Grüße an alle anderen, außer Seal!

Meditiere nicht! Meditiere nicht! Meditiere nicht über die Objekte deines Verstandes!

Analysiere nicht! Analysiere nicht! Analysiere Sinnesobjekte und Verstand nicht!

Analysiere nicht! Analysiere nicht! Analysiere Sinnesobjekte und Verstand nicht! Longchepa

Analysiere nicht! Analysiere nicht! Analysiere Sinnesobjekte und Verstand nicht!
Was sonst?

Alles gut, sprecht euch aus ... also moralisch gesehen wäre es ein Ansatz aufeinander zuzugehen und ethisch betrachtet ist es natürlich für die Allgemeinheit besser, wenn ihr euch in die Arme nehmt und euch vertragen tut.

in diesen Zeiten besonders wichtig, alles durchschneiden um in die Klarheit zu gelangen. Raus aus dem Hamsterrad

Ja, Liebe ist doch im ganzen Forum verpoent, Ausnahmen gibt es....

Nicht so lächerlich wie folgende Antwort von dir: Was ist der Unterschied zwischen Moral und Ethik?

und nur für sys, weil der viel schlauerer ist als ihr, was steht zwischen Moral und Ethik. Ich gebe eine kleinen Tipp. Kultur! :D

Also, geb dir mühe revilo.
Boah ist das schlecht. Du dürftest jetzt nicht neben mir stehen. Mach dein Ding, aber bitte alleine...

Werbung:
Alles gut, sprecht euch aus ... also moralisch gesehen wäre es ein Ansatz aufeinander zuzugehen und ethisch betrachtet ist es natürlich für die Allgemeinheit besser, wenn ihr euch in die Arme nehmt und euch vertragen tut.
Nein, es würde reichen zu respektieren. Aber ob ich das kann glaube ich nicht. Ich respektiere Menschen, aber wenn sie keine Antworten finden, kann ich auch Nazis glauben. "Warum seit ihr Nazis"?

Weil das gut ist!

Soll ich den umarmen?

Zurück
Oben