aus der Liebe

Werbung:
Auch deine unbewusste Ebene bist du selbst.
Ich weiß, habe auch viel im Unterbewusstsein beobachtet, das ist "meine Schlucht" meine Tiefe.
Sie ist sehr komplex und befremdlich, deshalb bleibe ich jetzt an der Oberfläche und erde mich.
Ich bleibe jetzt längere Zeit da wo ich bin, bin sehr zufrieden damit und auch glücklich.
 
Weißt du was das schönste ist, sonst wollte ich immer schauen das mein älterer Sohn funktioniert, damit er nicht so wird wie ich.
Umso mehr ich mich bemühte, umso mehr kippte alles und er bewegte sich in meine alte Richtung.
Jetzt funktioniere ich und mein Sohn funktioniert ganz von selbst.
Das machte er mir auch in dieser ganzen Übergangsphase klar, er sagte; Papa wenn du funktionierst, sprich "nicht Saufen, Arbeiten gehen und nicht ständig mit Drogen und den Leuten abhängst", dann funktioniere ich auch.

hi du:love:

ich erinnere mich noch an den Ehevorbereitungskurs den wir hier im Dorf bei einem Pastor durchsitzen mussten... dieser Pastor war ja durch sein Keuschheitsgelübde dazu verdonnert keine Ehe einzugehen (der arme Mann, er tat mir leid)… dafür hielt er sich eine Putzfrau, die auch in seinem Haus wohnte/ seine Schwester... naja, ich dachte damals nur "was soll das Ganze, was will SO EINER mir von Ehe erzählen?!"

doch er entpuppte sich als ein sehr liebevolles Wesen und hatte viel Witz ... er wirkte glücklich und zufrieden, schien also mit dem Verzicht durch das ihm auferlegte Zölibat klar zu kommen.... wie auch immer er das geschafft haben mag dieses unmenschliche in Sich zu akzeptieren war mir ein Rätsel … aber war mir letztendlich auch egal, denn es tat ihm gut.

er sagte zu uns den Satz (und DER klingelte mir noch lange Zeit in den Ohren) ="Kinder sind geliehene Geschöpfe Gottes, sie eines Tages loszulassen = darauf kommt es an!"

ja, das Loszulassen muss nicht immerzu negativ sein, denn daraus kann sich viel Positives hervortun.

in diesem Sinne Tschau mein Lieber:p:love:
 
Klar, weil einem dieser Teil eben bis jetzt nicht bewusst war.;)
hm..........das werde ich einmal überdenken, mal gucken. :)

Ja wenn ich mich selber nachlese, in "Stelle mich wieder mal vor" dann ist mir wirklich einiges das zuvor unbewusst abgelaufen ist, sehr bewusst geworden, es ging bis ins Knochenmark.
Das war auch dieser Schock, dieses "ins Wasser geschupst werden".

Ich hatte nie meine alten Texte nachgelesen, weder von Anubiz, NichtsSein nicht einmal meine letzten als inlove1øø1, weil ich schon die Vermutung hatte das da etwas sehr sehr eigenartiges in mir/ mit mir abläuft.
Ich habe nur ein Thema von mir gelesen und schon sprang ich freiwillig in das kalte Wasser.
Ich bin zwar vom Wasser noch durchnässt, doch die Erschütterung von der Einsicht und der Schock vom kalten Wasser trocknen langsam.
Es erschüttert mich noch immer, aber die daraus resultierende Ruhe und Ordnung gleichen es langsam ein wenig aus.

Ja gewisse Sachen kann man sich ins Bewusstsein rufen, man wird sich dann klarer was da abläuft und wie gewisse Sachen abliefen.
Aber ich glaube das hat auch seine Grenzen, bin mir nicht so ganz sicher.

Aber ne vielleicht sollte ich eine Zeitlang nichts mehr denken, überdenken etc.
Man sieht ja zu was zwei Jahrzehnte intensives nachdenken geführt hat.
Jetzt ist einfach nur chillen angesagt, ich habe das erste mal in meinem Leben eine relativ geordnete wie friedvolle Verbindung zu mir selber.
Wenn es wichtig sein sollte oder einmal wird dann wird es sich erfahren.

die schönsten grüße :)
 
Ich wünsche euch allen alles gute, mein Kick steht schon wieder langsam bevor. Iwie schaffe ich es immer wieder. :D verdammt hätte ich einen Plan, wäre es um einiges leichter.
 
Ich wünsche euch allen alles gute, mein Kick steht schon wieder langsam bevor. Iwie schaffe ich es immer wieder. :D verdammt hätte ich einen Plan, wäre es um einiges leichter.

und dabei wolltest du doch ruhiger treten, wolltest es genießen deine innere Ruhe.... das war vor wie vielen Stunden wo du das gesagt hast??? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben