aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!

• Umfrageteilnehmer
    301
Hallo Leute,

gestern habe ich mal einen kleinen Versuch gestartet. Ich habe meine Hand in der Luft gehalten und damit zu einem kontrast von weißem Boden. Ich sah plötzlich sehr leicht und sekundenhadft, wie da plötzlich um die Hand 2-3 Millimeter, später noch etwas mehr als 2-3 millimeter, eine blauweißliche weitere Schicht entstand! Das fand ich echt faszinierend. Ich hab mich nur auf die Umrisse meiner Hand konzentriert, so als ob danach, wo ja eigentlich nichts "sichtbares ist", noch mehr Schichten meiner Hand wären... Alles sah sehr real aus, ich würde sagen, das kann keine Einbildung gewesen sein, aber sicher bin ich mir nicht... was sagt ihr dazu? Einbildung ist ja eh ein blöder Begriff, aber das Erlebnis hat mir echt gefallen!

:banane:

lg Phineas

Werbung:
Mal eine Frage, woher weiss man denn welche Farbe seine Aura hat?
Ich habe mal einen Persönlichkeitstest gemacht, indem kam raus das meine Aura Smaragdgrün sei. Ist sowas realistisch oder kriegt man das anders raus?

Lieben Gruß

Advena...

_ibo_ schrieb:
ich verändere meine aura wie ich es situationsbedingt möchte.
dabei verändere ich die farben und auch die "dichte" oder "strahlungsstärke" wenn ich zum beispiel sehr gut gelaunt bin, was fast immer der fall ist :) lasse ich meine aura sehr kräftig "strahlen" (ca 20 cm), das ermöglicht es mir überall aufzufallen und sofort bemerkt zu werden.
habe ich mal das bedürfnis nicht so sehr bemerkt zu werden, was ich im alltag sehr gerne habe, lass ich die aura verblassen und siehe da - niemand scheint mich zu bemerken :)

die grungfarbe halte ich in einem grün.

licht und liebe,

ibo.
:)

ahhh daher kommen meine PAranoias "jeder schaut mich so komisch an".
ICh will sie auch bewusst zurückdrehen wie macht man das?! *g
ne aber mal ernsthaft- wenn ich bei einer bestimmten PErson bin- dann scheint sich meine Aura wohl zu vergrössern. Ich merke dass daran- dass meine Wahrnehmung viel feiner wird- dass ich mich sehr wohl fühle- dass ich mich mit allem verbunden fühle- und genau wenn es mir so geht- dann schauen die leute- es ist unglaublich. Ich dacht schon immer ich hab nen schlag.... *G

Honey25 schrieb:
Hab den Test mal eben gemacht, demnach müsste ich Kristall haben.

Habe noch nie was von dieser Farbe gehört. Ist das Durchsichtig?

Aurafarbe kristall ist.

Ich hätte am liebsten bei einigen Fragen mehrere Dinge angekreuzt und bei manchen gar keins, weil keins zutreffend war. Aber man mußte was ankreuzen ,sonst gings nicht weiter.

Dieser test gibt auch keine 100% genauigkeit der Aurafarbe.

lg
Honey

sh*t ich hab auch Kristall! :cry3: sind wir jetzt Kristallkinder?! :beer3:
kann doch eigentlich gar nicht sein- ich dachte die Kids gibts erst seit kurzem. Ausserdem wurde mir von einer Hellsichtigen Person gesagt- ich sei ein Indigo. Aber nachdem Honey schon drei unterschiedliche Aussagen bekommen hat, weiss ich langsam auch nicht mehr wem oder was ich noch glauben soll. Ich trag auch soviel Hass in mir *handgeb* dass es eigentlich nicht sein kann. naja- ich seh auch oft Aura- allerdings bloss die die nahe an der Haut ist- manchmal, wie schon erwähnt 2-3mm manchmal aber auch je nach mensch und situation bis zu 10 Zentimeter. Das Ding ist halt- ich seh nur weiss. Ich kann noch keine Farbe sehen. Aber wer weiss- vielleicht hatte ich bisher bloss kontakt mit "Kristall" *g

Peace

Du bist gut.

Ich hab mittlerweile 5 verschiedene Aurafarben genannt bekommen.

Letzten Endes hab ich es aufgegeben nach meiner Aurafarbe nachzufragen.

Jeder erzählt was anderes, sogar die Aura Software wo man den Namen und Geburtsdatum eingibt sind nicht exakt.

Und jeder Hellsichtige sieht komischer weise ne andere Farbe.

Ich will mein Farbe nicht mehr wissen.

gruß
Honey

naja vielleicht liegt dass ja auch daran, dass sich die Farbe je nach Stimmung sowieso verändert?! Wer weiss- vielleicht ist das, dass wir eine "feste" Farbe haben sowieso nicht zutreffend. Halt eben je nach Stimmung und Entwicklung. Schade wärs aber schon- denn dann wäre das GEfühl der Zugehörigkeit- und des Zuhauses zu bestimmten Auragruppen nicht mehr gegeben :bwaah:

Der Mentalbereich der Aura ist der, der sich nicht oft ändert (Die Grundfarbe)

und

die im Astralbereich ändert sich oft (zb. Emotionsabhängig).

Ich hab mehrere Mentalbereichfarben innerhalb weniger Wochen (Tage) genannt bekommen.

Das kann doch nicht sein.

Kennt noch jemand solch einen Psychotest wie ihn vloryahn reingestellt hat??
Laut diesen Test soll ich eine goldene Aura besitzen ( klingt ja gar nicht mal schlecht :D )
Würde aber gern mal wissen was bei anderen Tests rauskommt....

Und kann mir jemand genaueres über eine goldene Aura erzählen????

Gold ist die Aurafarbe der Engel.

Du hast ganz sicher genauso wenig ne Goldene Aura wie ich ne Kristall farbene hab.
Angenommen ein Testergebnis lautet Goldene Farbe ein Hellsichtiger sagt aber du hättest ne Rote Aura.

Wem willst du da glauben schenken?

Einem Selbsttest bei dem man sowieso nicht immer richtig antworten kann, weil nicht immer die richtigen ankreuze möglickeiten geben sind oder einer Hellsichtigen Person die zwar ne Farbe um dich herum sehen kann , welche aber mit aussagen anderer Hellsichtigen Leuten nicht übereinstimmen würde?

Son test zu machen ist natürlich spannend und bietet ne abwechslung. Am Ergebnis festhalten allerdings sollte man nicht.

gruß
Honey

Werbung:
Zurück
Oben