aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!

• Umfrageteilnehmer
    301
Werbung:
bäähhh sooo ein mist muss ich erlich mal sagen... soo blöde tests sind meist reine spekulation genauso wie tageshoroskopein der bunten.

~Cornelia~ schrieb:
bei diesem test wird nur angedeudet, dass gold was mit engel zu tun hat(und zwar der heiligenschein)...

aber mehr hats nicht auf sich

nur kurz zum heiligenschein.
der sogenannte heiligenschein ist eigentlich bei besonders starker reiner aura die erste schicht bei der aura eines menschen die sichtbar wird. um so dicker und strahlender umso höher schwingend und hochenergetisch. die christlichen bilder in den kirchen aus früherer zeit deuten dies mit einem schein rund um den kopf an, am kopf sieht man es halt am besten, eigentlich geht es um den ganzen körper und ist ein strahlen. engel haben keinen "heiligenschein" in dem sinn, da ist es etwas anders, sie haben auch eine andere struktur als seelen bzw. menschen und sind nicht auf der physischen sondern nur auf der mentalebene, aus ihnen strahlt das licht... und gold ist auf den bildern eigentlich nur weil es das kostbarste, gelblich strahlende ist.
die erste schicht der aura wenn sie rein ist - strahlt sie weiss-bläulich, oder weiss-gelblich.

und kurz zu dem test...

@tsina - da hast du vollkomen recht :rolleyes:

alles liebe
Seven

hallo seven..

woher hast du das mit dem heiligenschein und engeln???

aus büchern, selbsterlebenoder logischem zusammensetzen von möglichkeiten??? :danke:

Honey25 schrieb:
Du bist gut.

Ich hab mittlerweile 5 verschiedene Aurafarben genannt bekommen.

Letzten Endes hab ich es aufgegeben nach meiner Aurafarbe nachzufragen.

Jeder erzählt was anderes, sogar die Aura Software wo man den Namen und Geburtsdatum eingibt sind nicht exakt.

Und jeder Hellsichtige sieht komischer weise ne andere Farbe.

Ich will mein Farbe nicht mehr wissen.

gruß
Honey

tut mir echt leid für dich ..

haste alles übers netz gemacht oder was.

oder biste zu so einem hokus pokus weibl gegangen???

ich sage nur eins...

man kann die aura NICHT auf fotos sehen und auch nicht durch blöde tests bestimmen. die aurafarbe weis ist volkommen unmöglich auser bei pflanzen.

schwarz ist auch unwahrscheinlich bei einem vollkomen gesunden menschen denn sonst ist man wohl tod krank und wird bald sterben...

und als ich die umfrage gestartet habe hatte ich auch eher nach der grundfarbe gefragt.. und net... von wegen ich kann meine aurafarbe wechseln wie ich will... so ein mist aber ehrlich..

wenn ich so ne scheiße lese bekomme ich echt ma blähungen und pickel also bitte lasst dass... :guru: :danke: :escape:

immer diese scheiße labernden idioten... sorry aber das musste mal raus. :danke: :angry2: :rolleyes:

man müsste unterscheiden ob jemand aurasichtig ist oder ob es einbildung ist.
dann müsste man unterscheiden wie weit ein aurasichtiger fähig ist - kurz umschrieben: sieht er im astral, im mental, den wesenskern. kann er die einzelnen schichten sehen kanner er chakren sehen. ist er örtlich gebunden oder kann er mentalsehen als über den ort und die zeit hinweg.
und vieles mehr.....

wie sollte das ein laie einschätzen können!!!
dann gibt es noch die, die meinen sie könnten prüfen, obwohl sie von der materie keine ahnung haben. lsie die glauben wenn einer aurasichtig ist müsste er auch wahrsagen können - zb. den mädchennamen der mutter - was ein blödsinn ist denn das sind 2 verschiedene fähigkeiten - habe selber noch niemanden getroffen der beides konnte.

das zu honeys ausage.....

Tsina schrieb:
hallo seven..

woher hast du das mit dem heiligenschein und engeln???

aus büchern, selbsterlebenoder logischem zusammensetzen von möglichkeiten??? :danke:

ich habe das einerseits aus tagtäglichem selbsterleben und andererseits stehe ich mit einigen leuten die verschiedenes wissenschaftlich betreiben in kontakt. zb. Kirchengeschichte, Kirchenkunst, Aura, Engelkontakte, etc.
woraus ich meine erfahrungen und auch wissen mit anderen austauschen kann.

alles liebe
Seven

seven da muss ich dir recht geben aber mich persöhnlich nervt es ziemlich wenn irgendwelche leute irgendein mist erzählen um nur im mittelpunkt zu stehen und wichtig zu sein.

was ich auch interessant finde das wie viele leute ihre angebliche aurafarbe wussten nachdem die definition im netz stand... ich sach nur ... ausgesucht was einem am besten gefähllt.,.

ich würde gerne mal wissen welche aurafarben am seltensten vorkommen deiner erfahrung nach... ich weis es für mich und meine umgebung.

oki danke ciao :kiss3: :danke:

Werbung:
Hallo ihr,

... wenn ich mal wieder richtig lachen wil, rufe ich immer wieder diesen Thread
auf ... köstlich!

Tsina hat m.E. in gewisser Maße recht: ihr habt ja keine Ahnung und diejenige
die tatsächlich die Aura sehen/wahrnehmen können, würden gar nicht auf die
Idee kommen hier irgendeine Farbe auszuwählen, denn die Aura hat nicht eine
Farbe!

Die Aurafelder und Chakren sind so vielseitig wie das Leben selbst. Sie können
je nach Themegebiet eine oder mehrere bestimmten Farben haben. Wenn man
also schon nicht weiß zu welchem Thema die Aura gesehen/gelesen wird, hat
man ein Ergebnis, dass gar nichts zu bedeuten hat. Es kann alles mögliche sein
und jeder würde vielleicht etwas anderes wahrnehmen. Es gibt auch noch
verschiedene Chakra/Aurafeld-Systeme, die mit unterschiedlicher Anzahl
arbeiten. Die meisten werden jedoch mit den 7 Hauptchakren und 4
Aurafeldern vertraut sein. Dies muss aber von vorne festgelegt sein bei der
Lesung... hat man nichts festgelegt, kann man die Farbe in die Tonne treten.

Im Grunde kann jedes Aurafeld oder jedes Chakra jede 'beliebige' Farbe haben,
je nach Thema und energetischem Zustand. Dazu gehören auch die Farben
Schwarz oder Weiß. Sie haben nichts mit Erleuchtung oder Tod zu tun Tsina!!
Sie haben eine ganz andere Bedeutung.

Die Frage also 'welche Farbe hat dein Aura' ist eine Frage für die Bildzeitung.

Ohja, Aurafotos sind keine Fotos von der Aura... sie sind eine visuelle
Darstellung der elektrischen Zustand des Körpers... Die Fotos sind auch sehr
leicht zu beeinflüssen, was eigentlich schon beweist, dass es kein Foto von
der Aura sein kann.

Liebe Grüße,
Jeroen

Zurück
Oben