aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!

• Umfrageteilnehmer
    301
Hab den Test mal eben gemacht, demnach müsste ich Kristall haben.

Habe noch nie was von dieser Farbe gehört. Ist das Durchsichtig?

Aurafarbe kristall ist.

Diese schimmernde Aura bringt Ihre sensible und introvertierte Natur zum Vorschein. Als wahrer Romantiker stellen Sie sich das Leben vor wie ein Märchen mit einem Happyend. Wenn Sie manchmal Ihre rosarote Brille verlegt haben, kann dies Ihrem Idealismus schweren Schaden zufügen. Das ist dann häufig ein Zeitpunk, an dem Sie sich in Ihr Inneres zurückziehen, um Ihre allzu fragile Lebenseinstellung wieder in Ordnung zu bringen. Aufgrund Ihrer sensiblen Art bevorzugen Sie Menschen, die vom gleichen Schlag sind wie Sie und beschäftigen sich mit Dingen, die zu Ihnen passen, beruflich ebenso wie privat. Doch sobald Sie eine verwandte Seele gefunden haben, sind Sie in besonderem Maße loyal und ein lebenslanger Freund. Sie sind eine sehr nachdenkliche Seele. Ihre Liebenswürdigkeit begleitet sich wie ein Lichtschein.

Die beschreibung ist zwar zutreffend aber das hätte auch ne andere Farbe sein können.

Ich glaub da nicht so recht dran.

Ich hätte am liebsten bei einigen Fragen mehrere Dinge angekreuzt und bei manchen gar keins, weil keins zutreffend war. Aber man mußte was ankreuzen ,sonst gings nicht weiter.

Dieser test gibt auch keine 100% genauigkeit der Aurafarbe.

lg
Honey

Werbung:
Sie ist weißlich-durchscheinend. So wie ein Kristall eben gefärbt ist,
i396_041diamantklar.jpg

...brech-wech, - der weisse Luftballon und die Durchsichtigkeit - ....sorry, aber ich bin heut etwas lustig drauf, man verzeihe mir den astrologischen Zynismus. Obwohl: man könnte die kristalline Aura auch für die nichtsehenden Blinden als Symbolik betrachten. Damit wäre das Fünckchen Wahrheit ja wieder aktuell, gell?

Dio

weißlich durchscheinend?

Dann ist das ein Beweiß das der Test zu 100% nicht richtig ist.

Ich kann keine solche Aurafarbe haben.

Dafür trage ich zuviel Zorn in mir.

lg
Honey

Werbung:
Zurück
Oben