aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!

• Umfrageteilnehmer
    301
°Grylania° schrieb:
Ich habe mir mal die Tipps zum "Aura sehen" durchgelesen.
Mit Entsetzen (oder auch Verzückung ^^) musste ich feststellen, dass mir so etwas früher im Physikraum der Schule aufgefallen ist. (Der Raum war komplett steril weiss.) Ich dachte immer, ich hätte was am Kopp... :rolleyes:

Also meine Aura ist blau, die meiner Tochter auch, mein Mann violett (alle mit einem weißen Unterton) und der Hund einfach grün.

Kann mir jemand die Bedeutungen nennen?

Liebe Grüße
Grylania

wenn du bei dem thema ein paar seiten nach hinten blätterst kannst du die interpretation nachlesen!! :danke: :banane:

Werbung:
Honey25 schrieb:
Ich habe mir die Aura Farbe von 3 Usern sagen lassen und alle nannten andere Farben (der erste sagte: violett, der zweite: Oben blau , mitte grün, untenrum gelb bis orange, der dritte: grün- türkis).

Weiß immer noch nicht welches meine Grundfarbe sein soll.
:rolleyes:

Vielleicht werde ich es nie erfahren.
Ich selber sehe nur an meinen Händen ein kräftig leuchtendes Grün.

also rein vom gefühl würde ich auf anhieb sagen erstes und drittes sind falsch.
hab aber nicht deine daten oder foto oder stimme und mit der energie von deinem beitrag will ich nicht arbeiten ist mir zu ungenau.

alles liebe
Seven

@Seven

Danke seven aber genau dem zweiten würde ich persönlich am wenigsten glauben schenken, weil die Person zuviele andere Lügengeschichten erzählt hat.

Also kämen 1 und 2 eher in Frage oder auch nicht :rolleyes: .

Honey25 schrieb:
@Seven

Danke seven aber genau dem zweiten würde ich persönlich am wenigsten glauben schenken, weil die Person zuviele andere Lügengeschichten erzählt hat.

Also kämen 1 und 2 eher in Frage oder auch nicht :rolleyes: .

soll ich dir nachschauen? dann weisst du es mit sicherheit.
wem oder was du glaubst ist mir persönlich egal.

alles liebe
Seven

Honey25 schrieb:
Auf dein Angebot komme ich gerne zurück.

lg
Honey

ok, dann brauche ich einen guten ansatzpunkt - entweder foto, oder stimme, oder persönlich oder es geht auch mit namen und geburtsdatum.

lg
Seven

Honey25 schrieb:
Oben blau, mitte grün, untenrum gelb bis orange
Hallo,
also eine solche Aura-Beschreibung hab ich noch nie gehört. Pardon, aber für mich klingt das eher nach Veralberung. Wenn ich die Dreiheit des Menschen farblich charakterisieren sollte, dann würd ich die Farben in etwa so wählen: den Kopfbereich blau, Mitte/Herz grün u. Stoffwechselbereich/Füße rot/orange.
Liebe Honey, wenn Du selbst Deine Hände grün siehst, dann würd ich vermuten, daß auch die übrige Aura diese Farbe hat. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie man das herausfinden soll, wenn der Mensch nicht tatsächlich vor einem steht. Bestimmt gibt es auch bei Dir in der Nähe hellsichtige Menschen, wovon Du den ein od. anderen aufsuchen könntest.... Manchmal sind es Ärzte, Heilpraktiker. Du mußt Dich vielleicht nur etwas durchfragen.

Lieben Gruß!
Lena

Seven schrieb:
ok, dann brauche ich einen guten ansatzpunkt - entweder foto, oder stimme, oder persönlich oder es geht auch mit namen und geburtsdatum.

lg
Seven

Du kannst das was du siehst hier rein schreiben.

@fairy

Das der 2. nur erstunken und erlogen sein kann weiß ich auch.
Die Person ist viiiiiel zu negativ drauf um überhaupt was in Richtung Hellsichtigkeit sehen und tun zu können.

lg
Honey

die farben der dreiheit des menschen würde ich persönlich anders definieren.

also logisch erscheint mir da eher blau, gelb, rot..!! :banane:

die drei grundfarben..... oder was denkt ihr wie man sonst eine violette aura haben kann??!!!!

oder rosa und orange. :zauberer1 :escape: :schaukel:

Werbung:
Zurück
Oben