aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!

• Umfrageteilnehmer
    301
Hallo ihr

Ich frage mich grad wieso so viele ihre aurafarbe wissen. :rolleyes:
Ich will meine farbe auch wissen :cry3:
Kann mir da jemand helfen???

Bitte :guru: bitte :guru:

Lieben Gruß
Venus :engel:

Werbung:
Hallöchen,

Wie ich schon in einem weiteren Thread erklärt habe, gibt es ziemlich viele Methoden, Auras erkennen zu lernen. Und nicht jede Methode funktioniert bei jedem, um den "Schalter umzulegen".

Vielleicht kann ja der eine oder andere Denkanstoss hier helfen:

http://www.kangiska.de/gpraktischframe.htm

Ansonsten ist es mir möglich, auf Bildern die Aura zu erkennen. Wer also wirklich nicht dahinterkommt, kann sich ja bei mir melden. Allerdings bitte ich dann um etwas Geduld, da ich mich gerne etwas genauer darauf konzentrieren möchte und nichts über's Knie brechen will.

Liebe Grüsse

Kangiska

Ich habe nun gegoogelt und überall rumgesucht und versuche wielange meine Aura zu sehen. Oder überhaupt eine. :confused:
Irgendwie klappt das nicht. Ich sehe nur so einen kleinen weißen rand um den Körper.:doof:

Würdest du denn auch von mir und meiner Familie auf einem Foto die Auras sehen?
Darf ich dir ein Foto mailen?? :guru:
Wir sind zu viert.
Wäre echt super.

Billykitty :)

Ich habe mir mal die Tipps zum "Aura sehen" durchgelesen.
Mit Entsetzen (oder auch Verzückung ^^) musste ich feststellen, dass mir so etwas früher im Physikraum der Schule aufgefallen ist. (Der Raum war komplett steril weiss.) Ich dachte immer, ich hätte was am Kopp... :rolleyes:

Also meine Aura ist blau, die meiner Tochter auch, mein Mann violett (alle mit einem weißen Unterton) und der Hund einfach grün.

Kann mir jemand die Bedeutungen nennen?

Liebe Grüße
Grylania

hallo,

ich hab mir zwei Aurafarbeninterpretationen geben lassen.

bei der ersten hatte ich nur rote Farbe um meinem Kopf, das war eine polaroid Kamera,

bei der zweiten, ungefähr zwei Monate danach habe ich ein ganze Körperaufnahme mach lassen, hier hatte ich eine grüne fast gelbliche Aura und über den Kopf war ein leicht bläuliche Wolke aber etwas abgetrennt vom Kopf.

lg
prema

Meines wissens ,verändert sich die Aura laufend,je nach Körperlichen und Seelischen zustand.Läßt man ein Aurafoto an drei verschiedenen Zeiten machen hat man meistens auch drei verschiedene Farben.Also ich kann immer nur die momentanen Farben sehen und da stimmt die Farbe mit meinem persönlichen Zustand.

eine freundin von mir hat gesagt, dass meine aura als grundfarbe violett-weiß-meliert wäre. ich hab mich schon informieren wollen was diese farbe zu bedeuten hätte, aber leider bin ich an lauter widersprüchliche infos gelangt...

licht und liebe!

cetsamhain :schaukel:

Werbung:
Ich habe mir die Aura Farbe von 3 Usern sagen lassen und alle nannten andere Farben (der erste sagte: violett, der zweite: Oben blau , mitte grün, untenrum gelb bis orange, der dritte: grün- türkis).

Weiß immer noch nicht welches meine Grundfarbe sein soll.
:rolleyes:

Vielleicht werde ich es nie erfahren.
Ich selber sehe nur an meinen Händen ein kräftig leuchtendes Grün.

Zurück
Oben