aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!


  • Umfrageteilnehmer
    301
Werbung:
:hase: :hase: Hallo ihr Lieben! :hase: :hase:

(Hui, mein erstes Posting *freu*)
Also bei mir ists schwieriger, da sie jede Menge verschiedene Farben hat. Ich war ende November auf den Basler Psi-Tagen (falls das Jemand kennt..), was so nebenbei wahnsinnig schön war, wo ich von meiner Aura mit einer speziellen Kamera mal ein Foto hab machen lassen.
Bei mir ist ne Menge weiss, dass mich fast ausschliesslich umgibt, viel Grün und Blau und ein gut sichtbahrer Schimmer Violett (Lavendelfarben).
Ich finde sie wirklich wunderschön (sind ja auch meine Lieblingsfarben dabei *hehe*).

Alles Liebe Euch

Blue Sky
 
hab mich mal mit jemanden unterhalten der schon sehr lange hellsichtig ist.
also sie sagt, das sie ihre eigene aura in regelmäßigen
abständen für sich selber photografiern läßt. das hängt damit zusammen das man die eigenen farben z.b. im spiegel verfälscht wahrnimmt.
die aura ist auch auf normalen fotos sichtbar wenn man sehr geübt ist. allerdings nicht auf digitalen fotos.
bei den farben kommt es darauf an ob sie heller leuchtend
oder dunkler sind von der bedeutung her.
überhaupt lässt es sich nur sehr grob beschreiben welche farbe genau was bedeutet. weil fast jede farbe zig nuancen
hat. was aber nicht bedeutet das man das nicht lernen kann. :)
wenn z.b. die ganze aura aufeinmal grün ist kann es gut möglich sein das man gerade einen etwas größeren prozeß
abgeschlossen hat. grün in der aura kann aber auch auf heilende fähigkeiten hinweisen(glaub ich, hab ich zumindest so in erinnerung). sei es bei dem einen durch das gesprochene wort oder bei einem anderen durch die energie wenn er die hand auflegt.kann aber auch eine andere bedeutung haben.es kommt halt drauf an wo in der aura.
würde mal grob unterteilen in eine linke und rechte seite der aura. dann das innere feld der aura(der körper) und den kopfbereich.
werde mal wenn ich zeit habe eine grobe zusammenstellung posten. :rolleyes: (ist dann doch etwas mehr)
übrigens die größe der aura im unteren bereich ist ein hinweiß darauf wie gut man geerdet ist. sprich wie gut man sein wissen im leben umsetzt. :)
 
hallo firnwulf

ich kann schon eindeutig sagen wie meine aura farbe ist und ich kann auch sagen das ich sie nicht im spiegel sehe sondern eher wenn ich ne astralreise mache oder meditiere oder einfach meine augen schließe .

die interpretation der aurafarben ist immer etwas schwierig und das was ich da hingeschrieben habe sind auch nur ganz grobe interpretationen aber das habe ich auch schon mal getippt wenn ich mich recht erinnere. :)
 
je nach gemütszustand ändern sich wohl die farben
meine grundfarbe ist hellblau nah am körper gelb weiter außen und hat einen goldenen rand laut meiner freundin ich selbst sehe nur etwa 1-3 cm meist nur das weiße und das blaugelbe drum rum
ach ja um den kopf rum ist es fast nur gelb und gold um den rumpf ist mehr blau
 
....ist durchgehend türkis, links und rechts vom Kopf steigt es wie gelber Rauch auf und über dem Kronenchakra weiß.
Etwas violett in der Solarplexusnähe und um die Knien und unter den Füßen etwas grün. Kein bisschen rot in meiner Aura, eigenartig, oder?
lg evy
 
@evy52

och ich wüste net was daran eigenartig sein soll du hast doch rot in deiner aura denn violett stellt sich aus blau und rot zusammen. :) :banane: :daisy:
 
Tsina schrieb:
@evy52

och ich wüste net was daran eigenartig sein soll du hast doch rot in deiner aura denn violett stellt sich aus blau und rot zusammen. :) :banane: :daisy:

Hallo Tsina...
....stimmt eigentlich, hast recht. Das hab ich nicht bedacht.
Mich hat es deswegen eigenartig gestimmt, weil ja rot für Tatkraft und Emotionen steht und ich nicht behaupten kann, dass mir diese Eigenschaften fehlen.
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Gruß
evy :)
 
Werbung:
Moin!

Meine Aura ist hauptsächlich grün.
Mal hab ich dann noch mehr blau oder mehr gelb mit bei. :rolleyes:

Ich hab meine Aura gesehen, indem ich einen Link im Internet gefunden hab und die Anleitung befolgt hab. lol Hat funktioniert, meine Freundin hat mich später in meiner Entdeckung bestätigt. :)

Liebe Grüße :kiss3:
Ona
 
Zurück
Oben