Aurafarben/ Energiefarben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
....so, daß es die meisten zumindestens nachvollziehen könnten.....;)

Nachtrag - ....wenn sie Interesse daran hätten.....

Looooll......ich wollte grade schreiben , das es mich eigentlich nicht interessiert ;)

Shit syncro ;)

Und das schöne ist..Dir ist das vollkommen egal, das es mich nicht interessiert:)

Soviel Rote Energie gespart :D

:kiss4::umarmen::zauberer1
 
ja mach bluebody,

dann erklär ich dir auch meinen geistreichen beitrag, von dem ich nicht denke daß du ihn verstanden hast... :kiss4:
 
Looooll......ich wollte grade schreiben , das es mich eigentlich nicht interessiert ;)

Shit syncro ;)

Und das schöne ist..Dir ist das vollkommen egal, das es mich nicht interessiert:)

Soviel Rote Energie gespart :D

:kiss4::umarmen::zauberer1

:D:D

irgendwie kommt es mir vor, als ob wenigstens einer hier mich ziemlich gut durchschaut....:kiss4:
 
Werbung:
Oder so viel Leben nicht erlebt? :)
Hast du nur ne Battarie, dass du Energie sparen musst? :confused:
Was glaubsten da?

looool...auch auf die Gefahr das der Thread gelöscht wird :rolleyes:

Du bist so durchschaubar ;)

Mangeldiskussion die 100 und 2te :D

Du brauchst weder deinen Glauben beschützen, noch mich zu überzeugen..

Weil es mir vollkommen egal ist was Du glaubst..zu glauben...oder nicht..;)

Es ist DEINS und das will dir auch keiner weg nehmen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben