Aurafarben/ Energiefarben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geld ist auch bloss ein Mangel, eine Geißelung der Menscheit. ;) Es beschränkt und macht NICHT frei.

Oh doch, Geld macht Frei :) Materiel frei. Wenn man es liebt. Wenn man Geld ist.
Denn es ist ein Teil von alles was ist.

Und warum erzählst Du mir dann was von Mangel, wenn ich kein Geld für sinnlose Sachen ausgeben will...und verlangst 3 Mio für den Tip

verstehst den zusammenhang immer noch nicht oder? Nun, hättest du es, würdest du es doch tun, aber du besinnst dich auf das was notwendig ist. und ist es nicht notwengig, ist es sinnlos....und das ist ein Mangel

Ich verlange 3 Millionen weil ich mir das wert bin :)

Werbung:
Oh doch, Geld macht Frei :) Materiel frei. Wenn man es liebt. Wenn man Geld ist.

Nur wenn man sich unfrei fühlt..

verstehst den zusammenhang immer noch nicht oder? Nun, hättest du es, würdest du es doch tun, aber du besinnst dich auf das was notwendig ist. und ist es nicht notwengig, ist es sinnlos....und das ist ein Mangel

Denk noch mal drüber nach...wo der Mangel liegt wenn man Geld für etwas ausgibt..was sinnlos und nicht notwendig ist....das ist wie mit der Langeweile..der Überfluss liegt in der bewussten Entscheidung etwas NICHT zu tun..

Ich verlange 3 Millionen weil ich mir das wert bin :)

Und deswegen sind meine Tips kostenlos...da unbezahlbar ;)

Nur wenn man sich unfrei fühlt..
nö, nur wenn man es erkannt hat, annehmen kann und nicht mit dem Kopf in den Wolken schwebt. ""ALLAH ...ich brauch nix, Ich Will nix.","Sein ist mir genug"

Denk noch mal drüber nach...wo der Mangel liegt wenn man Geld für etwas ausgibt..was sinnlos und nicht notwendig ist....das ist wie mit der Langeweile..der Überfluss liegt in der bewussten Entscheidung etwas NICHT zu tun..
Mein Herz, du verwechselst Geld mit Mangel Geld IST fülle. (Zwar nicht jede, aber die Materielle) Überfluss IST....Ich rede nicht vom brauchen. Ich rede davon es zu HABEN....GANZ egal WAS man will....ich rede nicht davon es NICHT mehr wollen zu müssen....denn DAS ist abstrich, DAS ist Mangel. ICH rede davon ALLES haben zu können was man WILL. :)

Und deswegen sind meine Tips kostenlos...da unbezahlbar ;)

Und du sprichst von genügsamkeit? :)
Du musst bedenken, wenn du nimmst, gibst du anderen das gefühl..es zu haben :) (förderst die Fülle) Es sei den du erinnerst sie daran das sie glauben es nicht zu haben :D

nö, nur wenn man es erkannt hat, annehmen kann und nicht mit dem Kopf in den Wolken schwebt. ""ALLAH ...ich brauch nix, Ich Will nix.","Sein ist mir genug"

Na ich merk schon.. so richtig frei ist man nur eingezwängt zwischen der Angst vor dem Mangel und dem Unwissen über den eigenen Willen..

ICH rede davon ALLES haben zu können was man WILL. :)

Und ich rede davon zu wissen was man will...den DAS IST ÜBERFLUSS IN ALLEM.

Und du sprichst von genügsamkeit? :)
Du musst bedenken, wenn du nimmst, gibst du anderen das gefühl..es zu haben :) (förderst die Fülle) Es sei den du erinnerst sie daran das sie glauben es nicht zu haben :D

Wenn Du nimmst , gibst Du nur Dir selber das Gefühl nix zu haben..Ich hab alles was ich will..im Grunde schon zuviel..für das was ich brauch..

Ich rede davon , zu wissen was man will und sich nicht über Materielles und irgendwelchen Farben zu definieren..oder andere.

Und noch einmal ;) Sinn loses zu vermeiden heisst Mangel zu vermeiden..etwas Sinnloses zu tun ..nur weil man es kann aber nicht will IST Mangel..und wenn es nur Mangel an gesundem Menschenverstand ist..

Eso ist zwar ganz nett.. aber auf Dauer hakts dann doch..

NACHT³

Na ich merk schon.. so richtig frei ist man nur eingezwängt zwischen der Angst vor dem Mangel und dem Unwissen über den eigenen Willen..

k.a. hab ich beides nicht

Wenn Du nimmst , gibst Du nur Dir selber das Gefühl nix zu haben..Ich hab alles was ich will..im Grunde schon zuviel..für das was ich brauch..

Jupp, wenn man im Mangel denkt ;) schon im brauchen zu denken ist nicht überfluss

Eso ist zwar ganz nett.. aber auf Dauer hakts dann doch..

öhh jo ;) wenn du das so siehst.

Ob es Sinn macht oder nicht, entscheidet man selbst. :)
Besser aus eigener Erfahrung.

Ich antworte vllt. Morgen...wenn DU dich dann über den Inhalt entschieden hast ;)

Na gut - dann haut Tante blue mal wieder dazwischen...

was glaubst Du oder weißt Du, was die Aura ist?

Seufz, das Feld eines höher frequentierten Ausdrucks der erschaffenden Energie durch bewusstsein gesteuerten Seiens tante blue...darf ich mich jetzt setzen :rolleyes: und bekomme ich Süßigkeiten?

Werbung:
Seufz, das Feld eines höher frequentierten Ausdrucks der erschaffenden Energie durch bewusstsein gesteuerten Seiens tante blue...darf ich mich jetzt setzen :rolleyes: und bekomme ich Süßigkeiten?

möchtest Du gerne welche?

Es geht mir auch nur darum, was Du (!) darunter verstehst - und nicht, ob Du etwas darunter verstehst.

Für mich besteht die Aura nämlich aus zwei Sets mit je sieben Frequenzen, die den menschlichen Körper umgeben und ihn zusammenhalten. Jede der sieben Frequenzschichten der beiden Bänder-Sets entspricht im menschlichen Körper einem der sieben Siegel (die nicht unbedingt mit den Chakren gleichzusetzen sind) der sieben Ebenen des Bewußtseins. (also - jede Frequenz hat ihre Farbe - meistens sieht man nur die ersten drei Schichten, des inneren Sets)
Also - die Bänder von denen ich spreche, sind das Aurafeld, das binären und analogen Mind möglich macht.

Unter " analog" verstehe ich, im Jetzt zu leben - in einem schöpferischen Moment, der sich außerhalb von Zeit, Vergangenheit und Emotionen befindet.

Der binäre Mind wird durch Zugriff auf das Wissen der Persönlichkeit und des menschlichen Körpers ohne die Einbeziehung des tiefen unterbewußten Minds erzeugt. Er verläßt sich ausschließlich auf das Wissen, die Wahrnehmung und die Gedankenprozesse des Neokortex und der ersten unteren drei Siegel.

Gut - über "Mind" kann man natürlich auch noch so einiges sagen, da auch hier die Meinungen oft auseinander gehen.

Nachtrag:

wenn die beiden Bänder-Sets sich in eine Richtung drehen (egal, welche) dann drehen sie sich binär

wenn der Mind plötzlich willentlich analog wird, dann "kippt" das eine Band um und dreht sich in die andere Richtung, so, daß sie sich gegeneinander drehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben