Aurafarben/ Energiefarben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aus dem gleichen Grund wie immer...Langeweile.


Du hast mein vollstes Mitgefühl :(

Geh mal in deinen Esoladen des vertrauens und lass mal deine Aura eintönen.
Damit wieder mehr Leben(Farbe) in dein Leben kommt.
 
Ach lass mal.. Sinnlose Geldausgaben überlasse ich denen die es brauchen..

Sinnlos? Gibt es etwas sinnvolleres als Leben? :) als schönes (farbenfrohes) erleben?

Und Hey...Ist doch genug da.... Du weißt ja. Das Mangelgefühl ist nur in einem selbst.
 
Ich fürchte, ich bin auch eine rosa Prinzessin (auf der Erbse).:D
Was bedeutet denn ein weißer Turm auf dem Kopf?

Ha, natürlich, ich bin die Prinzessin auf der Erbse im Turm hoch in den Wolken! Da hätte ich gleich drauf kommen können!

Und türkis, das hab ich neu.
Das ist wohl das Meer unten beim Turm.

Die Prinzessin lebt im Wasserschloß! :D
 
Was ist den für dich Sinnlos mein Herz?
Wenn du sagst das man für etwas zuviel zahlen könnte, oder etwas Sinnlos ist...beinhaltet das nicht schon den Mangel?

Im "Zweifelsfall" kommen wir aus dem Nichts.
Gehen wieder ins Nichts zurück (alla Leben des Brian)
Also was haben wir verlohren? Nichts
Wir haben alles gewonnen. Jeden Moment, jede Sekunde. War das Sinnlos für dich? Hast du etwas "gezahlt"? Oder wurde es dir geschenkt?


Nö anscheined vermutest du es im besten fall erst?
Fülle ensteht zuerst in einem Selbst, bevor man sie in der Realität hat.

Oje wir sind vom Thema abgekommen :rolleyes:
 
Werbung:
Was ist den für dich Sinnlos mein Herz?
Wenn du sagst das man für etwas zuviel zahlen könnte, oder etwas Sinnlos ist...beinhaltet das nicht schon den Mangel?

Im "Zweifelsfall" kommen wir aus dem Nichts.
Gehen wieder ins Nichts zurück (alla Leben des Brian)
Also was haben wir verlohren? Nichts
Wir haben alles gewonnen. Jeden Moment, jede Sekunde. War das Sinnlos für dich? Hast du etwas "gezahlt"? Oder wurde es dir geschenkt?



Nö anscheined vermutest du es im besten fall erst?
Fülle ensteht zuerst in einem Selbst, bevor man sie in der Realität hat.

Oje wir sind vom Thema abgekommen :rolleyes:

Liebchen...grade weil es sinnlos ist tue ich es nicht..also vermeide ich den Mangel..

Ich leb dermaßen im Überfluss, ich kann mir sogar Langeweile erlauben..und auf die Farbe meiner Aura zu sch....verzichten.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben