Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ralrene!

Das ist hier nicht das Thema!

Das ist näher am Thema als 90% der Esoterikerbeiträge hier. Da es sich bei Aura-Chirurgie wohl kaum um Chirurgie handelt, bleibt ja nur noch das Aura übrig.

Kannst aber gerne einen Thread eröffnen,
& wenn ich mag,
dann schau ich vielleicht auch mal rein.;)

Den müsstest Du schon selbst eröffnen. Ich vermute nämlich, das ist mal wieder eine Ausrede, um auf Fragen nicht antworten zu müssen. Und nur, weil Du "vielleicht" mal reinschaust, werde ich kein neues Thema eröffnen.

Ich denke eher das er neugierig ist,
wei er von dieser Materie wirklich keine Ahnung hat.

Richtig! Allerdings haben sich meine Befürchtungen mal wieder bestätigt. Sobald etwas konkret wird, zieht Ihr den Schwanz ein.

Werbung:
Ich denke es geht ihm haupsächlich um den (angeblich) nachgewachsenen Eierstock,
& wenn Du da klar & deutlich schreiben würdest,
daß das Mumpitz ist,
dann wäre er schon ein wenig zufriedener.

Auch ihm sollte klar sein,
daß man in einem Forum keine Beweise liefern kann.

Kann ich aber nicht, weil ich das mangels Fakten nicht beurteilen kann.

Das ist nur deine bescheidene meinung! :lachen:

Uhm nein das sind Fakten .

Angefangen hat er in bayern, aber nicht offiziell, sondern durch mundpropaganda.

Ist die beste werbung .

Durch seine erfolge, wurde dann eine sendung von ihm gemacht und von menschen, die ihn näher kennen, oder linderung ihrer leiden erfahren haben. youtubefilmchen eingestellt.

Nein er lernte eine Filmemacherin kennen .

Klar, dass er nach über 10 jahren auch auf facebook ist. :D

Er ist auf Facebook und auf Twitter .
2: Natürlich ist das Klar .
3: Stammt die Behauptung er bräuchte keine Werbung von dir , was eine völlig verblendete Verdrehung der Realität darstellt . ;)

Siehst du, was ich meinte?
Typisch!
Nö!
Ich sehe lediglich einen Weg,
um an die Informationen zu kommen,
die er gerne hätte.:)
Manche Menschen denken eben,
wenn sie Behautungen aufstellen,
dann müssen diese widerlegt werden.
Da mein Ego aber nicht gestreichelt werden muß,
kann ich sein "Denken" über mich,
auch gerne so stehe lassen.:D

Hallo Schlucke,
doch, doch, ich hab schon eine meinung, und eine einstellung, aber die möchte ich nicht mit dir teilen, schon gar nicht über dinge die hier nicht das thema sind.
Du bist ja nicht wirklich der meinung das nur weil du mich hier anschreibst es nötig ist das ich dir auch auf alles anworte, oder? Würdest du ja auch nicht. Auch ist deine art zu kommunizieren nicht sehr angenehm, mit vielen unterstellungen, verallgemeinerungen, die mich motivieren sollen, dir zu antworten?!

So empfinde ich, auch wenn du das jetzt gleich wieder drehen wirst, oder verneinen. Es ist mein empfinden.

Zusätzlich bin ich ja auf fast alle fragen von dir eingegangen…. Musst sie nur lesen meine antworten.

Auch hab ich geschrieben das ich mir kein urteil bilden kann wenn ich seine arbeiten nicht kenne. auch auf diese frage bin ich eingegangen, also kein befürworter und kein gegner, stell dir vor auch das gibt es, auch wenn dir das anscheinend nicht genügt, ist es trotzdem mein standpunkt, aus dieser begründung heraus. Du nennst es fadenscheinige ausreden, na wieder deine meinung…. Siehst du, ich wird es dir nicht „recht machen“ können und auch nicht wollen, du merkst, wir sind anderer meinung.

Ich im gegensatz zu anderen menschen muss dann nicht mehr lange diskutieren, und mich erklären. Dass, auch wie schon geschrieben, macht für mich keinen sinn. Ich will niemanden von irgendwas überzeugen, kann es einfach stehen lassen.

Der tread geht ja nicht um mich oder, also nur weil meine fragen beantwortet sind, dürft ihr gerne weiter schreiben….. habe nichts dagegen, das ist jetzt ein scherz!

Also ich hoffe du kannst das so annehmen, alles liebe petra

Werbung:
Jo, aber es kommen vielleicht in einem von fünfhundert Beiträgen dann vernünftig klingende Informationen, überwiegend durch die Verwendung von medizinischen Fachwörtern (copy&paste?), die aber auch nicht belegt werden (wo dann wohl copy&paste auffallen würde?).

Stattdessen wird einfach behauptet, andere Leute schreiben Falsches. Nun ja, laut der Studie zu orthopädischen Chirurgen und Anästhesisten, die ich hier im Forum postete, ist die durchschnittliche Intelligenz von einem IQ von 98 von Anästhesisten bzw. 105 bei Chirurgen eher besorgniserregend niedrig.

Vor allem, da Durchschnitt bedeutet, es geht auch im individuellen Fall einige Punkte nach unten. Das würde allerdings die Präsenz solcher Leute in Foren erklären (ich spreche hier niemanden speziell an, es ist hypothetisch zu verstehen), die sich Stunden um Stunden die Zeit totschlagen, indem sie überwiegend gehaltlose Postings verfassen.

Und dagegen ist die Apothekenumschau dann wieder recht brauchbar als Informationsquelle.
:ironie:

Ich hab noch nie verstanden was sich einige vom IQ ableiten.
Man sucht das passende Wort oder den passenden Kreis, rechnet 3 oder 4 dumme Aufgaben und hat nen IQ von 112 und ist stolz wie Pup.
Wenn ich diese "Fähigkeiten" nicht nutze, weil mich Naturwissenschaften, Politik usw nicht interessieren, kannst du noch so gut den passenden Kreis finden und ansonsten ne Niete sein.
Und ein Chirurg mit einem angeblichen niedrigen IQ, hat es sicher nicht so ohne weiteres so weit gebracht ... egal ob er das Muster der Kreise erkennt oder nicht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben