Joey
Sehr aktives Mitglied
Wenn ich mich richtig erinnere, hat crossfire hier im Thread doch deine Aussage insofern richtiggestellt, als dass der Erfinder von Global Scaling NICHT wegen seiner Erfindung verurteilt wurde, sondern aus anderem Betrugsgrund. Insofern ist diese Argument, an dem du so krampfhaft festhältst, nichtig. Wenn du schon von anderen "wissenschaftlich haltbare" Argumente/Belege forderst, dann gilt das genauso für deine eigene Argumentation, d.h. nicht ständig von Betrugsverurteilung zu reden, was offenbar im Zusammenhang mit Global Scaling nicht stimmt.
Wegen einer Theorie kann man auch nicht verurteilt werden. Wenn man aber diese Theorie, die man selbst entwickelt hat, zum Betrug verwendet, wirft das auch kein gutes Licht auf die Theorie.
Ach herrje... Willst du jetzt gegen sämtliche Autoren, die irgendwann mal irgendeinen Blödsinn geschrieben haben, zu Felde ziehen? Da hast du aber viel zu tun.![]()
Stimmt, ich kann nicht alle Autoren kritisieren, die jemals Blödsinn geschrieben haben. Wenn ich aber einen sehe und auch sein Buch lese und darin offensichtlichen Blödsinn finde, kann ich das deutlich schreiben. Und ich kann mich sehr wundern, wenn diese Kritikpunkte scheinbar Leute nicht interessiert, was eigentlich fast nur heißen kann, dass sie glühende Verehrer sind - auch, wenn sie es bestreiten.