Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lachen::lachen:

du bist leider sowas von daneben, du Tor - da rentiert sich keine diskussion.

Spiel dich doch nicht so auf, das ist einfach lächerlich und deine verbalen entgleisungen sind einfach nur primitiv, mehr nicht. ;)

Wie kann man sich selbst nur so demontieren. Bisher, zumindest in anderen threads, fand ich deine beiträge oftmals sehr gut - hier aber :confused:

Keine angst, weder weinen wir, noch fühlen wir uns beleidigt, auch wenn es eure absicht war.
Ein wahrer spiritueller mensch steht da drüber, wenn du verstehst, von was ich schreibe. :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Buch habe ich nicht gelesen und werde es auch nicht lesen. Von daher kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen. Der Herr Klügl mit seiner Aurachirurgie ist mir persönlich schnuppe. Wenn er Menschen helfen kann, z.B. schmerzfrei zu werden, why not? Er ist mittlerweile wenigstens so weit, dass er Seminare nur noch für und Behandlungen mit Profis (Ärzten) durchführt. Ansonsten..... Ob Herr Klügl gesetzeswidrig handelt oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen, dafür sind andere zuständig. Ich weiss auch gar nicht, wie diesbezüglich die Gesetze in der Schweiz sind.

Hier im Forum kann das Geschehen rund um und mit Herrn Klügl weder juristisch noch medizinisch wissenschaftlich geklärt werden. Wenn du der Meinung bist, dass er Unrechtes tut, dann recherchier' weiter und setzt Schritte im RL. ;)

LP

eben, dank eines sehr bekannten "kräuterdoktors", der namen ist mir entfallen, ich besitze aber ein buch von ihm, wurde dort auf grund der tatsache, dass er so vielen menschen helfen konnte, es menschen möglich gemacht, auch ohne ein hp zu sein, menschen zu helfen.

Meist bewirken es nur einzelne, so auch in Great Britain, dort war es Harry Edwards.
Auch in deutschland ist es endlich seit 2004 erlaubt "geistheilung" durchzuführen. Da herr klügl vor dieser zeit anscheinend schon anfing, musste er in die schweiz gehen.

Das Buch habe ich nicht gelesen und werde es auch nicht lesen. Von daher kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen. Der Herr Klügl mit seiner Aurachirurgie ist mir persönlich schnuppe. Wenn er Menschen helfen kann, z.B. schmerzfrei zu werden, why not? Er ist mittlerweile wenigstens so weit, dass er Seminare nur noch für und Behandlungen mit Profis (Ärzten) durchführt. Ansonsten..... Ob Herr Klügl gesetzeswidrig handelt oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen, dafür sind andere zuständig. Ich weiss auch gar nicht, wie diesbezüglich die Gesetze in der Schweiz sind.

Hier im Forum kann das Geschehen rund um und mit Herrn Klügl weder juristisch noch medizinisch wissenschaftlich geklärt werden. Wenn du der Meinung bist, dass er Unrechtes tut, dann recherchier' weiter und setzt Schritte im RL. ;)

Er tut ja, soweit ich weiß, nichts illegales. Darum geht es aber auch nicht - sondern darum, dass er offensichtlich Blödsinn schreibt, was seine Fans ebenso offensichtlich nicht interessiert.

Mindestens in diesem Fall ist es aber keine Kleinigkeit...
So, da Du auch nicht bemerkst, was da gespielt wird, kommst auch Du ab sofort auf igno. Sucht euch einen andern Spielpartner.

Es ging um eine einzige Zahl, wo im monierten Beitrag lediglich nicht beistand, weil ich es überlas, dass hier nur eine spezielle Form von Tetanus gemeint war. Daran ist weder was Schlimmes, Übles noch Böses hineinzujuckeln. Außer man ist selbst ein boshafter, unzufriedener Mensch vielleicht und ist ganz geil und juckig darauf, seinen Mitmenschen das zu unterstellen. Abgesehen davon ändert diese eine Zahl auch nichts daran, dass in Deutschland Tetanuserkrankungen ungemein selten vorkommen. Und weiterhin ging es im Thema um die Frage, wie Leute dazu stehen und ob sie sich selbst impfen lassen würden und wenn ja/nein, wieso. Also um Austausch.

Ich werde zu weiterem Stalking und Trolling mir ggü. nicht mehr öffentlich Stellung beziehen, denn ganz offensichtlich sind einige Leute hier außerstande sich angemessen zu verhalten. ;)

Hier geht es übrigens nach wie vor um Aurachirurgie, wenn Du Kritik zu Herrn Klügl hast, wende dich an ihn, ich bin dafür der falsche Ansprechpartner.

So, da Du auch nicht bemerkst, was da gespielt wird, kommst auch Du ab sofort auf igno. Sucht euch einen andern Spielpartner.

Es ging um eine einzige Zahl, wo im monierten Beitrag lediglich nicht beistand, weil ich es überlas, dass hier nur eine spezielle Form von Tetanus gemeint war. Daran ist weder was Schlimmes, Übles noch Böses hineinzujuckeln. Außer man ist selbst ein boshafter, unzufriedener Mensch vielleicht und ist ganz geil und juckig darauf, seinen Mitmenschen das zu unterstellen. Abgesehen davon ändert diese eine Zahl auch nichts daran, dass in Deutschland Tetanuserkrankungen ungemein selten vorkommen. Und weiterhin ging es im Thema um die Frage, wie Leute dazu stehen und ob sie sich selbst impfen lassen würden und wenn ja/nein, wieso. Also um Austausch.

Ich werde zu weiterem Stalking und Trolling mir ggü. nicht mehr öffentlich Stellung beziehen, denn ganz offensichtlich sind einige Leute hier außerstande sich angemessen zu verhalten. ;)

Hier geht es übrigens nach wie vor um Aurachirurgie, wenn Du Kritik zu Herrn Klügl hast, wende dich an ihn, ich bin dafür der falsche Ansprechpartner.

Dem kann ich mich nur anschließen! :thumbup:

eben, dank eines sehr bekannten "kräuterdoktors", der namen ist mir entfallen, ich besitze aber ein buch von ihm, wurde dort auf grund der tatsache, dass er so vielen menschen helfen konnte, es menschen möglich gemacht, auch ohne ein hp zu sein, menschen zu helfen.

Meist bewirken es nur einzelne, so auch in Great Britain, dort war es Harry Edwards.
Auch in deutschland ist es endlich seit 2004 erlaubt "geistheilung" durchzuführen. Da herr klügl vor dieser zeit anscheinend schon anfing, musste er in die schweiz gehen.

Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren ;)

der "kräuter-pfarrer" hieß künzle!

Werbung:
ersteslebewesen schrieb:

Ich habe mir sagen lassen, dass die Schweiz allgemein offener gegenüber esoterischen Themen sind als z.B. Österreich oder auch Deutschland. Ob's stimmt, kann ich nicht sagen. Joey krallt sich daran fest, dass Hr. Klügl offenbar mit 30% dauerhafter Heilung wirbt (oder zumindest davon schreibt), während bei der Schulmedizin strenge Maßstäbe gesetzt werden. No na, ist eigentlich logisch, warum. ;)

Joey schrieb:
sich u.a. auch auf eine esoterische Theorie (golbal scaling) berufen wird, deren Erfinder wegen Betrugs verurteilt wurde.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat crossfire hier im Thread doch deine Aussage insofern richtiggestellt, als dass der Erfinder von Global Scaling NICHT wegen seiner Erfindung verurteilt wurde, sondern aus anderem Betrugsgrund. Insofern ist diese Argument, an dem du so krampfhaft festhältst, nichtig. Wenn du schon von anderen "wissenschaftlich haltbare" Argumente/Belege forderst, dann gilt das genauso für deine eigene Argumentation, d.h. nicht ständig von Betrugsverurteilung zu reden, was offenbar im Zusammenhang mit Global Scaling nicht stimmt.

Joey schrieb:
Er tut ja, soweit ich weiß, nichts illegales. Darum geht es aber auch nicht - sondern darum, dass er offensichtlich Blödsinn schreibt, was seine Fans ebenso offensichtlich nicht interessiert.

Ach herrje... Willst du jetzt gegen sämtliche Autoren, die irgendwann mal irgendeinen Blödsinn geschrieben haben, zu Felde ziehen? Da hast du aber viel zu tun. :D Wenn du ja ohnehin weisst, dass er nichts Illegales tut, dann frage ich mich, warum du hier so dermaßen gegen ihn zu Felde ziehst.

Ich bitte dich, Joey... Lass mal wieder bisschen locker, das schont Energie und Nerven. ;)

ersteslebewesen schrieb:
der "kräuter-pfarrer" hieß künzle!

In früheren Zeiten wurden solche Leute auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Manchmal fühle ich mich (verbal gesehen) direkt in diese Zeit zurückversetzt. :D

LP

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben