Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha ha ha...den Schuh solltest Du Dir lieber selbst anziehen.:D

Ich zeihe keien fremden Schuhe an .
Außerdm ewie willst du das wissen wenn du weder Beweise liefern kannst noch interesse an Gegenbeweisen hast ?

Ich habs gelernt.

Das aura sehen eine rationale Erklärung hat ? Nein hast du nicht .

Was suchst Du eigentlich in einem Eso-Forum?

Seid wann ist ein Eso forum nur für Fehlgeleitete ?

Vielleicht nach dem Grund Deiner zahlreichen Krankheiten,
für die Du bisher noch keinen Heilungsweg gefunden hast?

Ui jetzt kommen wir der Sache näher jetzt wirds so richtig emotional Persönlich . Und nein ich bin auf einem sehr guten Heilungsweg ;)

Jo Tor,
bei Dir ist es allemein bekannt,
daß ALLES was Du sagst auch so ist.
Ich weiß schon wo der Hammer hängt.;)

Nein das weißt du definitiv nicht . Diese Antwort und dieser Beitrag disqualifiziert dich und zwar als gesamtes . Außerdem war nicht ich es der behauptet hat nicht jeder kann das lernen vondaher du bist völlig Offtopic mit deiner Antwort .

Aurasehen hat auch nichts mit Menschenkenntnis zu tun - Du Schlauberger.

Du schlaumeier Menschenkenntnis und das Einschätzen eben solcher ist ausschlaggebend dafür .

Werbung:
Wer ergebnisoffen an Methoden herangeht und deren Wirkweisen, wird fähig sein zu abstrahieren und, bei echtem Interesse, eigene Nachforschungen beim Urheber einer Methode zu betreiben. ;)

Alles andere ist Orakelei und Unfug.

Ergebnisoffen heißt nicht, dass man alles krampfhaft "möglich" hält, und auch so lange abstrahiert, bis von den Behauptungen des Urhebers der methode nichts mehr übrig ist, sondern, dass man sich auch die Punkte und unhaltbarebn Behauptungen des Urhebers so anschaut und erkennt, wenn das deutliche Kratzer an der Seriösität hinterlässt.

Nehmen wir nochmal den nachgewachsenen Eierstock. Im Buch wird behauoptet, Klügl hätte das "Wunder " vollbracht. Das kannst Du drehen und wenden, wie Du willst, in dem Buch steht das so.

Und auch, wenn Deine pseudobiologischen Nachforschungen über Stammzellen, nachwachsenden Eierstöcken bei Kanninchen, Tumoren und Chirurgenpfusch irgendwie hier zutreffen würden, würde das immernoch GEGEN die Behauptung von Klügl stehen, dass er dieses Wunder vollbracht hätte.

D.h. wie Du es auch drehst und wendest - selbst, wenn Du mit Deinen "Nachfoprschungen da ansazweise Recht hättest - es ist Blödsinn, was da steht.

Und bei der Quelle willst Du dann abstrahieren und weiter den wahren Kern suchen?

dass man alles krampfhaft "möglich" hält

Ich bin entspannt, gut gelaunt, die Sonne scheint... :)

Der Rest von dir zu meiner Person und wie ich denke und was ich für wahr annehme oder wie ich mich fühle basiert auf alleine deiner Einbildung, Fantasie, rechte Gehirnhälfte oder so ähnlich. :D

Zur Erklärung: drölfzigtausend Jahre ist ein Synonym, das man lernt, wenn man sich unter ganz normalen Menschen in einem ganz normalen Umfeld bewegt,

Es besagt, daß die Zeitspanne letztendlich völlig egal ist, auch wenn es noch so lange (Synonym "drölfzigtausend") her ist.

Und in der Tat, das allerwenigste, was alt ist, ist gut oder überzeugend oder erfolgversprechend - ein logischer Fehler, den Esos gern immer wieder machen.

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Schöne ausrede!
Bitte verwechsle esos nicht mit esoterikern.:lachen:

Und in der Tat, das allerwenigste, was alt ist, ist gut oder überzeugend oder erfolgversprechend - ein logischer Fehler, den Esos gern immer wieder machen.

Also was Essen ist schlecht, weil das schon so lange so gemacht wird? :confused:

Brauchen wir für dich die Lichtnahrung? Weil, die ist recht neu und was neu ist ist meistens gut, so wie die allerallermeisten neoesoterischen Konzepte übrigens, die meisten von denen haben keine drei Jahrzehnte auf dem Buckel.

Geniale Logik. :lachen::lachen::lachen:

Ich bin entspannt, gut gelaunt, die Sonne scheint... :)

Der Rest von dir zu meiner Person und wie ich denke und was ich für wahr annehme oder wie ich mich fühle basiert auf alleine deiner Einbildung, Fantasie, rechte Gehirnhälfte oder so ähnlich. :D

Stichwort nachwachsender Eierstock.

Da hast Du zuerst gebetmühlenartig gesagt, die behautpung wäre irrelevant. Du willst halt abstrahieren etc.

Dann, als weiter gebohrt wurde, hast Du irgendwann "nachgeforscht" und etwas über Tumore, Kanninchen, Stammzellen, Chirurgenpfusch etc. rausgekramt, was dann Deiner Ansicht nach Klügls Behauptung irgendwie wieder plausibler machen sollte (was nicht der Fall ist, wie ich darlegte - denn Kklügl behauptet ja, dass er da ein Wunder vollbracht hätte).

Aber über so einen (und viele weitere) Klopper willst Du hinwegabstrahieren und den wahren Kern suchen. Klügl bleibt trotz solchem hanebüchenen Unsinns für Dich seriös.

Wenn man es aber wagt mit Psiram zu kommen, kommt von Dir Zeter und Mordio. Die sind nicht neutral, unseriös, kein Blick mehr wert. Sie geben zwar Quellen an, aber auch die werden dann von Dir nicht mehr verfolgt... keinerlei Lust hier auch über ihre Intention etc. hinwegzuabstrahieren?

Was hält Klügl in Deinen Augen glaubwürdig, wenn seine Behauptungen nachweislich Blödsinn sind - selbst unter Deinen pseudobiologischen "Nachforschungen"?

Dann mess doch zumindest Psiram mit dem gleichen Maßstab, mit dem Du Klügl misst...

Also was Essen ist schlecht, weil das schon so lange so gemacht wird? :confused:

Brauchen wir für dich die Lichtnahrung? Weil, die ist recht neu und was neu ist ist meistens gut, so wie die allerallermeisten neoesoterischen Konzepte übrigens, die meisten von denen haben keine drei Jahrzehnte auf dem Buckel.

Geniale Logik. :lachen::lachen::lachen:

Logisches Denken 6 - setzen.

Wenn man sagt, dass "altes Wissen" oft nicht richtig ist, so impliziert das NICHT, dass man behauptet, "neues Wissen" wäre automatisch wahr.

Werbung:
Das lass mal bitte meine "Sorge" sein.

Na klar. ;)

Ich hab aber keine Migräne.
Ganz im Gegenteil,
ich darf mich zu den glücklichen Menschen zählen,
die absolut gesund (geworden) sind,
& das, obwohl mir kein Arzt mehr helfen konnte.

Naja, ich würde mir Sorgen machen, wenn ich plötzlich 'Kränze' um Personen sehen würde, die in der Realität gar nicht vorhanden sind.

Weißt Du wie egal mir das ist?

Wenn's Dir so egal ist, warum antwortest Du dann? Irgendwie passen Deine Handlungen nicht so ganz zu Deinen Aussagen...

Denkst Du wirklich,
es würde sich in meinem Leben etwas verändern,
ob mir nun jemand glaubt oder nicht?

Dir ist Deine Glaubwürdigkeit egal!? Seltsam!

Könnte Dir die gleiche Frage stellen.

Nein. Ich habe nirgendwo Aussagen über deren Qualifikation gemacht.

Du empfindest sie als eine gute Quelle,
weil sie Deinen Anforderungen gerecht wird.

...weil sie überzeugend argumentieren und vor allem: weil sie ihre Behauptungen auch durch externe (seriöse) Quellen stützen.

Meinen eben nicht.

Is klar! Weil sie eben nicht Deiner Meinung sind...

Das findest Du lustig!? Seltsam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben