Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst Du, und genau DAS ist der kleine feine Unterschied, von dem ich vorhin schrieb ... .

Warnkes Theorien sind widerlegt - aber auch das wird laaaange in manchen Köpfen nicht ankommen.
:lachen:

nein, das ist belegt, durch studien!
Ist biologisch bewiesen und keine these!:D
Ich finde es wirklich an der zeit, was "sehende" schon jahrhunderte, oder jahrtausende sehen konnten und können, auch von der sog. wissenschaft untersucht und belegt wird!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau, was nicht geglaubt wird, darf auch nicht sein.

Können wir uns darauf einigen, dass alle Seelen aus einem Gott entstanden sind?

Wenn dem nämlich so ist, dann haben auch alle Seelen die selben Fähigkeiten, Möglichkeiten und unterliegen auch alle den selben spirituellen Gesetzen.

Alle Seelen funktionieren gleich. Allerdings unterschieden durch ihre persönlichen Erfahrungen. Nur, im Grunde sind sie immer noch Seelen.

Und was ich erkläre, aus meinen Erfahrungen und den daraus folgenden Forschungen heraus, ist wie dieses grundsätzliche Sein der Seelen beschaffen ist.

Und deshalb kann ich auch Aussagen zur Aura (nicht vorhanden) sowie dem Aurasehen (Existent, aber von der eigenen Seele bestimmt) machen.

Und damit will ich keine Erfahrungen bestreiten (wenn du eine Aura siehst, dann siehst du eine), sondern nur erklären, wie das zustande kommt. Und mit dieser Erklärung eine weitere Möglichkeit öffnen.

Na, dann sind wir doch endlich bei unserem ursprung angekommen! :kiss4:

Dies wird leider immer wieder überhaupt nicht mehr berücksichtigt, dass wir geistwesen sind mit einer seele. :D

Aha, Du bewertest Situationen also unabhängig davon, für wie "möglich" Du etwas hältst?

Etwas für möglich zu halten, eine Methode, eine Theorie und der Bezug besteht hier eindeutig in einem Esoterikforum zur Esoterik und nicht zum Kuchen backen, ist unabhängig davon, wie ich eine Situation im Alltag für mich bewerte.

Hast du es nun?

Also wenn Du mit so einer verqueren Logik an deine Studien gehst, aber Holla die Waldfee... :lachen::lachen::lachen:

LG
Any

Tut sie ja nicht. ;)

Etwas für möglich zu halten ist konjunktiv, wie ich dann einzelne Situationen bewerte, hat überhaupt nichts mit meiner schwebenden Post zu tun.

Damit Aurachirurgie funktioniert braucht es nicht einmal die Aura. Das ist es ja, was die Kritiker hier nicht verstehen können oder wollen. Es geht um die Initiierung von Prozessen aus der psychischen Ebene, der Wahrnehmung heraus. Und je nachdem, wie ein Mensch konstituiert ist, wird er die eine oder andere Symbolsprache bevorzugen.

Du brauchst das Symbol der Evidenzsbasiertheit, damit Du glaubst, dass etwas soundso ist. Ich wette, dir kann man eine Fälschung einer Studie vorlegen, die sich naturgemäß einer eigenen Überprüfbarkeit entzieht, und Du würdest für glaubhaft halten, was da drinnen steht. Während Du die gleichen Informationen als Beitrag in einem Esoterikforum sofort für Humbug halten würdest.

DAS ist nämlich auch ein Wahrnehmungsfehler, der durch deine innere Haltung bestimmt (ich glaube nur einer Studie) wird, unglaublich viel für nicht möglich halten zu wollen, solange es keine Studie dafür gibt, die das belegt.

LG
Any

nicht ganz, denn wer mal bei der aurachirurgie war und ihm aus einem körperteil etwas herausgezogen wurde, spürt das - körperlich!

@ crossfire: Das sind deine Erfahrungen, und nicht die der Anderen. Gerade das ist wo viele die meinen andere heilen zu wollen, ihre eigene Geschichte und Problematik mit in dem Heilungsprozeß bringen. Wo das nichts da zu suchen hat.
Aura ist auch eigentlich nicht das Wort für das was sogenannte Aurasichtige sehen. Es ist eigentlich mehr, doch das würde hier noch viel mehr Durcheinander bringen in diesem Thread. Mehr dazu gesagt ist die sogenannte Aura das was einer Wesentlich ist. Und da kein verstellen und verbergen möglich ist. Und ich denke das viele die sich hier Ablehnend verhalten, Angst davor haben. Meine Meinung.

Zu meinen Erfahrungen habe ich bereits Ralrene geschrieben.

Zu dem fett Markierten:

Wenn ich wissen will, wo eine Seele der Schuh drückt, dann begebe ich mich auf die spirituelle Ebene zu der Seele und frage, ob sie sich mir offenbaren will. Ich achte die Privatsphäre einer Seele. Weil ich weiß und achte, dass diese Seele einen freien Willen hat.

Das ungefragte Eindringen, wie du es beschreibst, ist vergleichbar mit dem heimlichen Installieren einer Überwachungskamera. Eine Stasi-Methode.

Glaubst du wirklich, sowas würde in einer Schöpfung, die auf dem freien Willen basiert, zugelassen?

Denkst du wirklich, man könnte helfen, indem man den freien Willen einer Seele missachtet?

Und, wie üblich, wenn es eng in der Faktenlage wird, ziehst Du Dich auf "Symbolsprache" zurück.

Bei Esoterik geht es primär um Geistiges, nicht um Materielles.

Ich wüsste nun auch nicht, wenn so etwa 100 Menschen von 7 Mrd. bisher negativ auf die Eigenschaft getestet wurden, wo man da von großartiger Faktenlage reden kann. Wobei es zusätzlich um ein Phänomen geht, dass seiner Natur nach keine Alltagsfähigkeit zu sein scheint wie - nun ja - Kuchen backen. Und selbst das kann nicht jeder Mensch. :D

You made my day evr'y day, Joey. :lachen:

LG
Any

Etwas für möglich zu halten, eine Methode, eine Theorie und der Bezug besteht hier eindeutig in einem Esoterikforum zur Esoterik und nicht zum Kuchen backen, ist unabhängig davon, wie ich eine Situation im Alltag für mich bewerte.

Hast du es nun?

Also wenn Du mit so einer verqueren Logik an deine Studien gehst, aber Holla die Waldfee... :lachen::lachen::lachen:

Es ist die gleiche Welt, in der Du Kuchen backst, und in der Aurachirurgen behaupten Eierstöcke nachwachsen lassen zu können. Da eine Trennung vorzunehmen ist nicht sinnvoll.

Zu meinen Erfahrungen habe ich bereits Ralrene geschrieben.

Zu dem fett Markierten:

Wenn ich wissen will, wo eine Seele der Schuh drückt, dann begebe ich mich auf die spirituelle Ebene zu der Seele und frage, ob sie sich mir offenbaren will. Ich achte die Privatsphäre einer Seele. Weil ich weiß und achte, dass diese Seele einen freien Willen hat.

Das ungefragte Eindringen, wie du es beschreibst, ist vergleichbar mit dem heimlichen Installieren einer Überwachungskamera. Eine Stasi-Methode.

Glaubst du wirklich, sowas würde in einer Schöpfung, die auf dem freien Willen basiert, zugelassen?

Denkst du wirklich, man könnte helfen, indem man den freien Willen einer Seele missachtet?

:thumbup:

Werbung:
Es ist die gleiche Welt, in der Du Kuchen backst, und in der Aurachirurgen behaupten Eierstöcke nachwachsen lassen zu können. Da eine Trennung vorzunehmen ist nicht sinnvoll.

Ach, wirklich, ist das so? :D

Nü, da gibt es die materielle Welt und die geistige Welt... die sich natürlich in einer für uns wahrnehmbaren Welt zusammenfügt auf die eine oder andere Weise.

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben