Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ich "alles durch": von einem gewölbten Bildschirm und gewölbten Fenstern :eek: über zu kleine Brötchen beim Bäcker (das war peinlich :o) bis hin zu Ufos (oder so :D ) und sogar einer flammenden Aura um Menschen herum (:confused4).

Dann nicht einmal selbst auf die Idee zu kommen, eine veränderte Optik hat mit den Linsen zu tun, ist eine Leistung der eigen(artigen)en Art, finde ich. Vor allem, dann mit dem Bäcker zu steiten... :lachen:

LG
Any

Werbung:
deine primitive ausdrucksweise

Die isch der deinen angepasst hat .

zeigt mir aber leider, auf welchem geistigen stand zu bist, das hat nichts mit wissen oder technik zu tun.

Der deinem auf Technischem Gebiet zumindest weit überlegen ist . ;)

Ich habe deinen text gelesen und ich benötige auch keine kamera! :D
Ich habe lediglich festgestellt, dass es anscheinend andere nicht zu sehr interessiert!

Oder du kannst dir die 6400 einfach nicht leisten ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, daß Bougenvailla das kann, so wie jeder gesunde Mensch das kann.

Es ist eine Facette sozialer Kompetenz und je nach Umfeld (Beruf, Familienstand, Lebensalter usw.) unterschiedlich ausgeprägt.

Erkläre mal bitte, wenn in einem Raum gerade Ärger war, was das mit sozialer Kompetenz zu tun hat, dies zu merken.

Ohne dort anwesenden Personen begegnet zu sein, der Raum wurde fürr einige Minuten gut gelüftet.

Fände ich spannend. :)

LG
Any

Erkläre mal bitte, wenn in einem Raum gerade Ärger war, was das mit sozialer Kompetenz zu tun hat, dies zu merken.

Ohne dort anwesenden Personen begegnet zu sein, der Raum wurde fürr einige Minuten gut gelüftet.

Fände ich spannend. :)

LG
Any

Klar funktioniert das. Und mensch kann das auch wahrnehmen.

Mensch prägt seine Umgebung ständig geistig.

Deshalb muss es aber nicht zwangsläufig eine Aura sein, die diesen Effekt hervorruft.

Klar funktioniert das. Und mensch kann das auch wahrnehmen.

Nun, ich möchte von Ireland aber gerne wssen, wie die soziale Kompetenz hineinpasst als Ursache/Erklärung, in einem leeren Raum wahrzunehmen, wie die Stimmung dort war.

Der Bezug:
Bist Du schon mal in einen Raum gekommen,
& hast Du gespürt,
daß in diesem Raum gerade Ärger war?

und die Antwort von Ireland
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, daß Bougenvailla das kann, so wie jeder gesunde Mensch das kann.

Es ist eine Facette sozialer Kompetenz und je nach Umfeld (Beruf, Familienstand, Lebensalter usw.) unterschiedlich ausgeprägt.

LG
Any

Hallo Bougenvailla!

Und was soll das beweisen?

Oder willst Du damit sagen: Wer Titel hat an einer Uni arbeitet und ein "gefragter Redner" ist, muss der große "Wisser" sein, kann keinen Irrtümern (Irrglauben) unterliegen?

So funktioniert Esoterik. Damit einem Wissenschaftler blind geglaubt wird, muss er halt Unfug behaupten und jegliche Falsifizierbarkeit vermeiden.

Wenn es um Theorien geht, bei denen sich 99% der Wissenschaftler einig sind, dann kann es sich in Eso-Augen nur um eine Verschwörung handeln.

Das ist so absurd, dass man sich beinahe fremdschämt....

Gruß, Schlucke.

Werbung:
Was denn dieses "andere" sein soll, wäre ja noch interessant zu erfahren. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Menschen, ständig irgendwelche Fata Morganas vor Augen haben -

Warum? Ich kann mir das ganz gut vorstellen.
Der Mann in dem Video glaubt offensichtlich auch, irgendetwas wahrnehmen zu können. Der kann sich nicht mal nach seinem Scheitern erklären, warum da nix war.

Gruß, Schlucke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben