Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Augen sind gesund, ich sehe allerdings auch keine Aura.

Ich nehme Menschen/Lebewesen haptisch wahr, wie ein 3D-Höhenbild. Synästhesie könnte das durchaus erkären, dass ich "Ausstrahlung" von Leuten eben so wahrnehme, wie ich es tu.

Nur bedeutet Synästhesie nicht, ein Mensch bildet sich etwas ein, sondern eine Wahrnehmung wird an andere Sinnesorgane übertragen bzw. Sinneseindrücke überlagern sich. Für mich nehme ich das so hin und habe dieses Talent noch nicht weiter verfolgt.

Ich bin auch Synästhetiker. Für mich haben Zahlen und Buchtstaben verschiedene Farben. Das hat etwas mit Verschaltungen im Gehirn zu tun. Das heißt aber nicht, dass Zahlen und Buchstaben diese Farben wirklich haben - auch nicht, wenn sich sie mir nicht einbilde.

Und Synästhesie ist nicht die einzige Möglichkeit für Aurasicht.

Werbung:
Ich habs schon LP geschrieben zuersteinmal --> Augenarzt Makula checken .

Eine Kamera ist natürlich keine Antwort auf Aura oder nicht . Fakt ist jedoch das glaube ich seid den frühen 90ern mit der Aura Fotografie geworben wird .
Das wurde wie sovieles andere auch in der esoterik ein richtiger Renner .
Und wie man am recht stolzen Preis von über 6k sehen kann dürfte das Geschäft sage ich mal florieren . Mich hat jetzt mal die Technische Seite der Kamera interessiert . Weil ( und ich glaube da wirst gerade du mir zustimmen) wenn du diese " Aurabilder" siehst werden dir bestimmte Ideen kommen wie diese Bilder entstanden sein könnten . Weil du dich ja auch mit Fotografie auseinander setzt .

Interessant wäre doch zu wissen, wie die Auraseher zur Aurafotografie stehen?

Nö, das ist nur das vermeintliche Totschlagargument von Kritikern.... das mit der Kamera und so. ;)

Blätter paar seiten zurück da kanst du eine recht anregende Diskussion bvezüglich Aura Fotografie verfolgen .

Im Prinzip geht es um Aura-CHIRURGIE (is was anderes als Fotografie *fg). Und nachdem man in einer nicht vorhanden Aura auch nicht Chirurg spielen kann, geht es darum, ob es eine Aura gibt oder nicht.

Nur mal so Das eine schließt das andere nicht aus , Im gegenteil bei einer
Kirlian Fotografie ist im Preis eine Aura Beratung inbegriffen vondaher gehören also Aura Aura Fotigrafie udn Aurafotografie zusammen , meine bescheidene unesoterische Meinung . Vorallem werden ja imemr Aura Beratungen zur Fotografie angeboten .

Hättest du mehr gelesen als nur das was du lesen willst, dann wüsstest du das. Wie war das nochmal mit Lesen? :D

LP

Das musst grad du sagen wo du nichtmal den ersten Satz von mir erfasst hast ..

Genau, da pfuscht man hinterher was dazu. Das ist schon länger her, dass ich dazu recherchierte. Es gibt meines Wissens auch sog. Diagnosegeräte, die über den Hautwiderstand "Energiebilder" produzieren. Da ist dann eine Art "Lügendetektor" an einen PC angeschlossen, der mit entsprechender Software auch hier Farbeindrücke hinzugibt.

Also die Leute sind schon recht einfallsreich.

LG
Any

Aber Hallo wenn du 6400 Mücken machen kannst mit nichts ...

Scheiße zu Gold oder so ..:D

Ich bin auch Synästhetiker. Für mich haben Zahlen und Buchtstaben verschiedene Farben. Das hat etwas mit Verschaltungen im Gehirn zu tun. Das heißt aber nicht, dass Zahlen und Buchstaben diese Farben wirklich haben - auch nicht, wenn sich sie mir nicht einbilde.

In meinem Fall ist dieses 3D-Höhenbild, wie ich es nenne, was haptischer Natur ist, wie ein innerer Sineseindruck, mit den Stimmungen und der Persönlichkeit meines Gegenübers kongruent.

Wobei ich das mehr unbewusst nutze und auch recht hilfreich ist. Man sagt ja nicht umsonst, wer sei auf Krawall gebürstet (stachelig) oder hätte eine sanfte Natur (mehr so glatt-seidig).

Auch hier ist es mir übrigens wieder herzlich egal, ob mir wer das glaubt oder ob das wissenschaftlich bewiesen werden kann. :D

LG
Any

kirlian photography

Wikipedia schrieb:
In einen abgedunkelten Raum wird eine Metallplatte gelegt. Auf dieser wird ein Isolator, z. B. eine dünne Keramikplatte, befestigt. Auf der Isolationsplatte wird nun der zu belichtende Film, mit der fotoempfindlichen Seite nach oben angebracht. Auf den Film kommt das zu fotografierende Objekt, z. B. ein Blatt oder auch ein Mensch. Wichtig dabei ist, dass das Objekt ein elektrischer Leiter sein muss. An die Metallplatte wird anschließend eine Hochspannung von etwa 20 kV angelegt, die beispielsweise aus einem Tesla-Transformator gewonnen wird. Je nach benötigter Belichtungsdauer wird die elektrische Spannung für einige Bruchteile von Sekunden (ca. 100 μs) eingeschaltet. Es entsteht rund um das Objekt eine Koronaentladung.

Da bei Koronaentladungen nur geringe elektrische Ströme fließen, sind diese Entladungen im Regelfall ungefährlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirlianfotografie

Bei der Kirlian Photografie wird also die Koronal-Entladung des Körpers gemessen, der nahe aber isoliert von einer Hochspannungsquelle ist. Was soll das mit einer Aura zu tun haben? Da werden kleine Blitze, die aus dem Körper schlagen, aufgenommen... mehr nicht.

@Bougenvailla

hast Du schon mal gespürt,
daß Dich jemand anstarrt?
Kommt es vor,
daß Du Dich in der Nähe von einigen Menschen unwohl fühlst?
Bist Du schon mal in einen Raum gekommen,
& hast Du gespürt,
daß in diesem Raum gerade Ärger war?
Fühlte sich als Kind das Schlafzimmer der Eltern anders an,
als Dein eigenes Zimmer?
Hast Du das Gefühl,
daß es Menschen gibt,
die Dir die Kraft aussaugen?

Würde mich mal interessieren.

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, daß Bougenvailla das kann, so wie jeder gesunde Mensch das kann.

Es ist eine Facette sozialer Kompetenz und je nach Umfeld (Beruf, Familienstand, Lebensalter usw.) unterschiedlich ausgeprägt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben