Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wer sich mal den vortrag von dem biologen dr. warnke angeschaut hätte, würde wissen, was körperlich geschehen muss, um z.b. aura zu sehen!

Aber die mühe haben sich auch die anti-ersoteriker nicht gemacht, warum auch, könnte doch eine erklärung für einige phänomene gefunden werden, warum manche menschen mehr "sehen" können, als andere, allerdings hat dies mit irgendwelchen augenkrankheiten nichts zu tun! :lachen:

Schon wieder ein pauschalurteil über menschen die du nicht kennst! Zeigt nur deine geistige ebene! ;)

Wäre es tatsächlich so würdest du dir die rein Technische Seite völlig unvoreingenommen anschauen und als Laie sagen OH TvG hat aber sowas von Recht . Oder aber du könntest meine Argumente mit Handfesten Fakten hieb und stichfest widerlegen . Und mir auch gleich erklären wie denn diese Kamera genau funktioniert . Deine geistieg Ebene zeigt mri das du das nicht drauf hast .
Das du lieber irgendwas von zuviel Text quasselst und das es keinen interessiert .

;)

Bougenvailla hat definitiv das gesagt (nachzulesen auf Seite 89):
Niemand dem ich den Rücken zuwende kann meine Stimmung, Verfassung, Schmerzen oder Krankheit wahr nehmen.

Der Tor von Gor schrieb:
Im gegenteil bei einer
Kirlian Fotografie ist im Preis eine Aura Beratung inbegriffen vondaher gehören also Aura Aura Fotigrafie udn Aurafotografie zusammen , meine bescheidene unesoterische Meinung . Vorallem werden ja imemr Aura Beratungen zur Fotografie angeboten .

Aurafotografie interessiert mich nicht. Anhand eines solchen Fotos kann der Kunde höchstens davon träumen, einen Heiligenschein um sich rum zu haben. :D

Was mich an Aura bzw. Aurasichtigkeit interessiert, ist die Wahrnehmung von seelischen/körperlichen Befindlichkeiten bzw. Störfeldern. Sonst nix.

LP

Wäre es tatsächlich so würdest du dir die rein Technische Seite völlig unvoreingenommen anschauen und als Laie sagen OH TvG hat aber sowas von Recht . Oder aber du könntest meine Argumente mit Handfesten Fakten hieb und stichfest widerlegen . Und mir auch gleich erklären wie denn diese Kamera genau funktioniert . Deine geistieg Ebene zeigt mri das du das nicht drauf hast .
Das du lieber irgendwas von zuviel Text quasselst und das es keinen interessiert .

;)

deine primitive ausdrucksweise zeigt mir aber leider, auf welchem geistigen stand zu bist, das hat nichts mit wissen oder technik zu tun.

Ich habe deinen text gelesen und ich benötige auch keine kamera! :D
Ich habe lediglich festgestellt, dass es anscheinend andere nicht zu sehr interessiert!

ich kenne allerdings bilder von der gdv kamera, dort wurden "probanten" vor und nach einer energetischen behandlung "fotographiert" um zu sehen, was sich getan hat, was umstruktuiert wurde. :)

Aurafotografie interessiert mich nicht. Anhand eines solchen Fotos kann der Kunde höchstens davon träumen, einen Heiligenschein um sich rum zu haben. :D

Was mich an Aura bzw. Aurasichtigkeit interessiert, ist die Wahrnehmung von seelischen/körperlichen Befindlichkeiten bzw. Störfeldern. Sonst nix.

LP
:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich bin auch Synästhetiker. Für mich haben Zahlen und Buchtstaben verschiedene Farben. Das hat etwas mit Verschaltungen im Gehirn zu tun. Das heißt aber nicht, dass Zahlen und Buchstaben diese Farben wirklich haben - auch nicht, wenn sich sie mir nicht einbilde.

:thumbup:

Und Synästhesie ist nicht die einzige Möglichkeit für Aurasicht.

Ich habe seit Ende letztens Jahres Kontaktlinsen ausprobiert (lange Geschichte, habe einst auch einen extra-Thread dazu eröffnet).

Bis ich vor zwei Wochen erstmalig die richtigen bekam (zufällig, weil ich an einen querdenkenden Optiker geraten bin, den ich jetzt zutiefst verehre ;) ) habe ich "alles durch": von einem gewölbten Bildschirm und gewölbten Fenstern :eek: über zu kleine Brötchen beim Bäcker (das war peinlich :o) bis hin zu Ufos (oder so :D ) und sogar einer flammenden Aura um Menschen herum (:confused4).

Dieser grenzgeniale Optiker vermittelte mir, daß niemand so wirklich weiß, was (und wieviel) der andere sieht und das hat nicht nur was mit dem zu beobachtenden Objekt, sondern vielmehr mit den damit verbundenen Assoziationen (dem Gehirn und seinen Verarbeitungsprozessen) zu tun (was mir bekannt war).
Genau wie bei allen anderen (Fehl-) Wahrnehmungen "glaubt" das Gehirn mit der Zeit das, was sein "menschlicher Besitzer" ihm vorgibt - bis es fast unkorrigierbar ist (zu platt beschrieben, aber so kann man es sich in etwa vorstellen).

ich fand die "fotos" der gdv-kamera sehr interessant, vor allem nach der behandlung.
Übrigens zeigen die farben der aura lediglich, welches chakra "farben" abgibt und dies ist nicht positiv, denn es zeigt den energie-verlust aus diesem chakra an. ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben