Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tor von Gor schrieb:
Aber wenn mir jemand erzählt er sieht die Aura bei Menschen schicke ich ihn zuersteinmal zum Augenarzt . Hast du einen Attest das deine Augen gesund sind und du keine Makula Degenration oder einen Makula Deffekt hast ?

Ich habe doch geschrieben, ich bin nicht aura-sichtig, d.h. ich sehe KEINE Aura. Was ich aber sehr wohl wahrnehme, sind Menschen in ihren unterschiedlichen Stimmungen, die bei mir unterschiedliche Empfindungen auslösen. Und das bezeichne ich als eine Form von Energie bzw. energetische Impulse. Habe ich heute erst mit Ireland geklärt. Auch nicht gelesen? :D

LP

PS: Ich frage mich gerade, ob Menschen, die einen bunten Regenbogen sehen, auch alle einen Defekt haben. Ist im Prinzip nichts anderes, nämlich "gefärbte" Energie. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:roll:

Ich hatte, wie es scheint, mal die gleiche Kam recherchiert, zumindest kommt mir der Betrag mit über 6K so bekannt vor. Inzwischen gibt es meines Wissens auch digitale Versionen, in denen ein Programm dann das mit einer Digicam aufgenommene Bild nachträglich "berechnet" und sozusagen eine willkürliche Aura einbaut in die Bilder.

Hat dann ein wenig was von Apophysis und Mathe.

LG
Any

So wie ich die Camera verstanden habe dürfte das genau die selbe sein von der du sprichst eine reine Digitale version habe ich beim Googeln ( Suchbegriff Aura Camera) nicht gefunden . Mit der Camera werden Aura Programme mit geliefert wo eben das Programm dann das angeblcihe Aura Bild berechnet .

Das einzige Problem was ich habe ist den Laien hier verständlich zu erklären
wieso es keine Analog Digitale Kameras es geben kann .

:D

Mir fallen nur Beispiele ein wie zb du hast einen alten Röhren fernseher mit der Technik von einem 800herz Plasma Full HD 3D TV . Das passt ned zamm ..

Was denn dieses "andere" sein soll, wäre ja noch interessant zu erfahren. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Menschen, ständig irgendwelche Fata Morganas vor Augen haben - wo wir doch eigentlich schon soweit sind bzw. waren, dass jeder Mensch eine energetische Ausstrahlung hat. :schmoll:

Da gibt es viele Möglichkeiten, was "aurasichtige" Menschen in Wirklichkeit sehen, von denen einige Möglichkeiten hier im Thread auch schon genannt und erklärt wurden.

Also meine Augen sind gesund, ich sehe allerdings auch keine Aura.

Ich nehme Menschen/Lebewesen haptisch wahr, wie ein 3D-Höhenbild. Synästhesie könnte das durchaus erkären, dass ich "Ausstrahlung" von Leuten eben so wahrnehme, wie ich es tu.

Nur bedeutet Synästhesie nicht, ein Mensch bildet sich etwas ein, sondern eine Wahrnehmung wird an andere Sinnesorgane übertragen bzw. Sinneseindrücke überlagern sich. Für mich nehme ich das so hin und habe dieses Talent noch nicht weiter verfolgt.

LG
Any

Nun, lässt sich denn aus dem Betrug Aurafotografie schließen, dass es keine Aura gibt?

Du kannst doch allenfalls feststellen, dass diese Kameras so manipuiert wurden, dass hinten sogenannte Aurabilder bei rumkommen oder sie als solche verkauft werden.

LG
Any

Ich habs schon LP geschrieben zuersteinmal --> Augenarzt Makula checken .

Eine Kamera ist natürlich keine Antwort auf Aura oder nicht . Fakt ist jedoch das glaube ich seid den frühen 90ern mit der Aura Fotografie geworben wird .
Das wurde wie sovieles andere auch in der esoterik ein richtiger Renner .
Und wie man am recht stolzen Preis von über 6k sehen kann dürfte das Geschäft sage ich mal florieren . Mich hat jetzt mal die Technische Seite der Kamera interessiert . Weil ( und ich glaube da wirst gerade du mir zustimmen) wenn du diese " Aurabilder" siehst werden dir bestimmte Ideen kommen wie diese Bilder entstanden sein könnten . Weil du dich ja auch mit Fotografie auseinander setzt .

Werbung:
So wie ich die Camera verstanden habe dürfte das genau die selbe sein von der du sprichst eine reine Digitale version habe ich beim Googeln ( Suchbegriff Aura Camera) nicht gefunden . Mit der Camera werden Aura Programme mit geliefert wo eben das Programm dann das angeblcihe Aura Bild berechnet .

Genau, da pfuscht man hinterher was dazu. Das ist schon länger her, dass ich dazu recherchierte. Es gibt meines Wissens auch sog. Diagnosegeräte, die über den Hautwiderstand "Energiebilder" produzieren. Da ist dann eine Art "Lügendetektor" an einen PC angeschlossen, der mit entsprechender Software auch hier Farbeindrücke hinzugibt.

Also die Leute sind schon recht einfallsreich.

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben