Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr macht euch alle mühe, aber ihr werdet sie nicht überzeugen können.

Selbst wenn Jesus sagen würde, er kann dies, würden sie es nicht glauben. :lachen:

Werbung:
das...

zum Nachwachsen von Nerven.

also wenn eine Frau ihren Eierstock hat chirurgisch entfernen lassen ist das durch OP Befunde belegbar.
Wenn diese gleiche Frau nun zu einem Aurachirurgen geht und durch diese geistige Infomationsveränderung ihr entfernter Eierstock neu nachwächst läßt sich das anhand von Sono und oder Röntgenofotos, MRT miteinander abgleichen.
Vor der OP war der Eierstock da, nach der OP nicht mehr.
Sono, Röntgenbefunde, MRT belegen dies.
Dann kam Aurachirurgie.
Eierstock wächst nach. Sono, Röntgen, MRT belegen dies.

Was ist daran nicht nachzuvollziehen?

Lies dir mal den von dir verlinkten Artikel durch.
Ich frage mich ja, was das soll.

Ich weiss. polarfuchs fühlte sich bemüßigt, mir irgendeine Aussage aus dem Jahre Schnee vom Vegetarierforum vorzuhalten, deshalb habe ich den von dir zitierten Ironie-Text geschrieben. ;)

LP

Häh, was habe ich bitte getan? Ich lese überhaupt nicht im Vegetarierforum, noch bist du mir so wichtig, dass ich mir einzelne Beiträge von dir merke.

polarfuchs schrieb:
Häh, was habe ich bitte getan? Ich lese überhaupt nicht im Vegetarierforum, noch bist du mir so wichtig, dass ich mir einzelne Beiträge von dir merke.

Es geht nicht um Beiträge, auch nicht um einen, sondern um eine Aussage.

Ich bin dir zwar nicht wichtig genug, Aussagen in Erinnerung zu halten, aber offenbar doch wichtig genug, damit du sie mir dann irgendwann, wenns dir grad passt, unter die Nase reibst.

Aber macht ja nix. Ich bin dir nicht wichtig, du bist mir nicht wichtig, also spare ich mir das Raussuchen. :)

polarfuchs schrieb:
Ich frage mich ja, was das soll.

Vielleicht fragst du dich selber mal, was dein ständiges Herumgeeiere soll. Wer schwingt denn permanent die Besserwisserkeule? Wer erklärt denn ständig alle Andersdenkenden für dumm?

LP

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir gar nix unter die Nase gerieben. Das war ein erfundenes Beispiel. Bist du jetzt vollkommen verwirrt? Was redest du denn da?

Psiram Vorurteile

Nun, die Schulmedizin funktioniert genau danach: wer heilt hat Recht.

Tatsächlich funktioniert es ebenso, wenn es um die Anerkennung neuer Psychotherapiemethoden geht. Da langen manchmal auch nur 2-3 Studien, im Grunde brav wissenschaftlich aussehende Abfragen, ob es dem Patienten danach besser ging oder nicht.

LG
Any

Werbung:
Anevay schrieb:
Nun, die Schulmedizin funktioniert genau danach: wer heilt hat Recht.

Schlucke schrieb:
Du schreibst mal wieder Blödsinn.
Hier kannst Du Dich schlau machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Evidenzbasierte_Medizin

Jou. Es wird so lange völlig empirisch herumgewurschtelt, bis jemand daherkommt und die empirische "zum Götzenbild erhobene" Erkenntnis mit einem Schlag zunichte macht.

Aber weil die Medizin doch so evidenzbasiert ist und sooo empirisch daran herumgedoktert wird, könnte man glatt meinen, die Schulmedizin (bzw. der Grossteil ihrer Vertreter) beansprucht Urheberrecht und Copyright für Heilung.

Wer heilt, hat Recht? - Na klar, Schulmedizin forever! :ironie:

Es war mir ein Vergnügen. :D

LP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben