Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbup:
Gute idee, dann hört endlich die herumreiterei auf dem eierstock auf! :rolleyes:

Wenn es möglich ist beine zu verlängern, warum sollte nicht ein eierstock nachwachsen? :rolleyes:

Eben why not?

Warum soll das was nicht möglich ist, möglich sein?
Nur weil die Wissenschaft diese Möglichkeiten Selbst nicht nachvollziehen kann, diese nicht wissenschaftlich erkären?

Was mir in meinem Leben alles bis jetzt geschehen ist, kann mit Worten nicht erklärt werden. Wie oft habe ich das den Menschen als unmöglich Erscheinende, Möglich gemacht und tue es jetzt noch.

Es wird ein Buch über mein Leben herauskommen.
Das Unmögliche ist Möglich.

Nur wer glaubt das Unmögliche ist Unmöglich, der wird bestätigt werden....und mit großen Augen staunen über den der WEISS das nichts Unmöglich ist.

Dieses Stauen habe ich zu oft erlebt.

Und nun kommt ein Joey und Gefolgschaft daher und will mir aufzeigen was Möglich ist.
Ihr habt doch keine Ahnung von der Kraft die in euch allen das Möglich macht was ihr euch in euren Träumen nicht wagt vorzustellen.

Werbung:
Aber nicht, dass sie durch Geistheilung nachwachsen können. :lachen::lachen: Also richtiger und guter Vergleich.

du hast da etwas mißverstanden Klügl heilt nicht den Geist, den der Geist ist nicht krank.

Klügl verändert die geistige Information und das bewirkt eine Veränderung in den Zellen.

Denn das Geistige wirkt auf den mat. Körper.

So wie jedes Wort hier auf dich einwirkt.

Ach, und ich war so naiv zu glauben, in diesem Thread hier ginge es um pro/contra Aurachirurgie.... :confused:

:ironie:

Den Rest deines Post's hab ich mir erspart. ;)

in dem Thread gehts um die Info "Aurachirurgie".

Das Menschen wissen das alles Möglich ist.

Jetzt wurde daraus ein Thread warum Aurachirurgie nicht möglich ist.

Die Menschen die Möglichkeiten ausschließen weil sie wissenschaftlich nicht bewiesen sind, wissen eben nur nicht das alles Möglich ist, weil ihr Selbst es für Möglich hält.

Wenn ein Mensch sagt; das kann ich nicht, dann will er es einfach nicht.
Was ein Mensch nicht will, das wird unmöglich sein.

Der Wille entscheidet über das Möglich oder Unmöglich.

Mal abgesehen davon, ist nachfolgend das Kernthema, wie Information den menschlichen Körper beeinflussen kann, beginnend bei Gedanken. Gedanken sind geistig, immateriell, können aber Menschen wesentlich dabei unterstützen, gesund oder krank zu sein. Streitest Du dies etwa auch ab?

LG
Any

genau; wie geistige Informationen auf uns alle einwirken.
Uns krank machen oder gesunden lassen.

Etwas nicht zu verstehen ist nicht schlimm. Man kann aber verlangen (ich tue es), dass das, was man nicht versteht NICHT als Erklärungsmodell herangezogen wird. Schon gar nicht, wenn es um Therapieformen geht.

weißt du die Wissenschaft weiß bis jetzt nichts über das Geistige.

Sie versuchen es mit Gehirn-ZellSteuerungen zu erklären und es gelingt ihnen nicht wirklich. Sie reduzieren ein Lebewesen auf ihr Gehirn.

Was nicht gelingt zu erklären, wird als esoterischer, religiöser, mystischer Humbug deklariert.

Dann ist alles aufeinmal nur ein Glaube, was nicht wissenschaftlich erklärt werden kann.

Lediglich alter Wein in neuen Schläuchen.

Früher rief man Götter und Geister an, um Heilung zu bewirken, heute hat man das in der Esoterik durch "Information" ersetzt. Lediglich ein weiterer Schwammbegriff, den man lieber nicht so ganz klar definiert.

Und niemand wird abstreiten, dass Gedanken sowohl (und vor allem) Ausdruck von Erkrankung sein können, als auch diese begünstigen können.

ist nicht jeder Gedanke, jeder Emotion auch eine Information?

Aha, dann erzähle mir mal, was an einer geistigen Angelegenheit materiell sein soll.
LG
Any

das wird spannend werden:)

Klar kann ich hinterher messen, was z.B. vegetativ geschieht, wenn Angst ausgelöst wird. Es ist allerdings ein messen danach, nicht ein schauen davor.

eben :thumbup:es ist ein Messen am materiellen Körper und nicht des Geistiges Wirkens.

Letzteres finde ich sehr spannend und genau darüber möchte ich mich hier weiterhin austauschen.

das wäre mal zur Abwechslung für den Thread dienlich.

Nicht darüber, was ein Exoteriker für plausibel hält und was nicht, das hatten wir nun bis zum Erbrechen durchverdaut, Joey.

oder ein Materialist:D für Möglich hält und was nicht.

Werbung:
Ich schrieb nichts von ausweichen, sondern von auFweichen. Zu fast jeder Behauptung kannst Du einen "wahren Kern" finden, der im weitesten Sinne vielleicht etwas mit der Behauptung zu tun hat - das macht die ursprünglichen Behauptungen aber nicht wahrer, und das Buch nicht seriöser.

der kern der Aurachirurgie ist geistiges Wirken.

Unterhalten wir uns über das geistige Wirken.
Was hast du dazu zu sagen aus der physikalischen Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben