Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, doch keine Aufkärung erwünscht?

An die Moderation: Dies ist ein GESUNDHEITSbereich. Außerdem wünsche ich einen Geflügelsalat mit Joghurtdressing.

Aufklärung von wem, ist hier die Frage polarfuchs?
Du verlinkst hier eine Site die nichts anderes kann als abzuschreiben.

Ich lasse mich gerne von Menschen aufklären die vom Geistigen auch wirklich Wissen haben und aus Selbsterfahrung sprechen.

Vorallem von denen die wirklich Wissen was Sie Tun und nach geistigen Gesetzen auch Be-Handeln.

Unwissende gibts leider noch viel zu viele auf dieser Welt.
Diesen ist nicht geholfen wenn sie von Unwissenden aufgeklärt werden.
Sonst verstickt diese Welt noch an ihrem eigenen Kot.

*g Seyla

Werbung:
Aufklärung von wem, ist hier die Frage polarfuchs?
Du verlinkst hier eine Site die nichts anderes kann als abzuschreiben.

Ich lasse mich gerne von Menschen aufklären die vom Geistigen auch wirklich Wissen haben und aus Selbsterfahrung sprechen.

Vorallem von denen die wirklich Wissen was Sie Tun und nach geistigen Gesetzen auch Be-Handeln.

Unwissende gibts leider noch viel zu viele auf dieser Welt.
Diesen ist nicht geholfen wenn sie von Unwissenden aufgeklärt werden.
Sonst verstickt diese Welt noch an ihrem eigenen Kot.

*g Seyla

Was sind denn"geistige Gesetze"? Ist das sowas, wie das Karmamonster, dass sich dan Tarbagan holen wird?
Und welchem "geistigen Gesetz" entspricht denn die, im Link angesprochene Titelvergabe bzw. sich diese Titel zu besorgen, von irgendwelchen Ostblockvereinen, um sie dann wichtig den Kunden auf der Website zu präsentieren?

Auf mich wirkt das ja schnöde weltlich.

Ja, gibt genuf Unwissen(de) und statt das abzubauen wird hier noch mehr Desinformation und Blenderei verbreitet.

Es freut mich sehr zu lesen, das sich auch Mediziner für geistiges Heilen öffnen.

Ich persönlich würde mir wünschen das wenn ich naher Zukunft zu einem Arzt gehe dieser mich nicht nur als materielles Wesen wahrnimmt.
Das dieser weiß durch Selbsterfahrung das ein Lebewesen ein geistiges Wesen ist und auch als solches behandelt werden möchte.

In kurzer Zeit würden sich alle Lebewesen wohler fühlen in ihrer Haut und die Krankenkassen entlastet werden. Wir müßten nicht mehr soviel Beiträge bezahlen. Es bliebe mehr Geld übrig für Forschungen, etc.

Die Menschen wären zufriedener und das wirkt sich wiederum auf das Gesamte emotionale Sein aus.

So bekriegen sich die einen mit den anderen anstatt an einem Strang zu ziehen um voneinander zu lernen und gemeinsam zu heilen.

Wann werden wir anfangen miteinander, anstatt gegeneinander zu leben?

*g Seyla

ja, das ist ein echter traum, dass sich die menschen endlich als göttliche geschöpfe wahrnehmen und auch so handeln.
:thumbup:

Wenn es 12 Jahre dauern würde, bis ein homöopathisches Schlafmittel zu wirken beginnt, dann muss sich James Randi aber in einigen Jahren warm anziehen - der hat ja mal 3 Packungen von dem Zeug auf einmal genommen.

Es gibt keine homöopathischen schlafmittel :lachen:.

In der homöopathie wird der mensch als ganzes gesehen,nicht seine "krankheit" und hierfür wird ein mittel gesucht. Nach einiger Zeit, treten dann andere symptome in erscheinung und dann bekommt man ein anderes mittel. Bei chronischen erkrankungen kann dieser prozess bis zu 12 jahre dauern, allerdings gibt es auch fälle, wenn man einen guten homöopathen erwischt, dann kann man mit der gabe eines einzigen mittels sofort gesund werden.

Constantin, polarfuchs hat absolut recht und ich möchte das nochmal betonen: das hier ist der Gesundheitsbereich!

Polarfuchs und seine verlinkte Seite sagt nur aus was manche Menschen denken die kein Wissen vom Geistigen haben.
Soll ich mich und andere Menschen die aus Selbsterfahrung sprechen, jetzt danach richten, lassen?

Wenn du hier einen Thread aufmachst, dann musst du damit umgehen können, dass Leute kommen werden, die das, was du hereinstellst, in Frage stellen, wenn die Wirksamkeit nicht erwiesen ist.

Solange Menschen noch selbst entscheiden dürfen von wem sie sich behandeln lassen wollen, ist diese Welt noch i. Ordnung.

Jeder Einzelne kann die Wirksamkeit doch an sich Selbst erfahren. Damit ist Sie für denjeniegen bewiesen. Dieser benötigt keine Unterschrift mehr von einem wissenschaftlichen Gremium!!!

Hier jede Art von Kritik ausblenden zu wollen (oder gar die Moderation zu bitten, sie zu löschen), ist aus zwei Gründen ziemlich daneben:
1. Zeugt es davon, dass du schwer mit (berechtigter) Kritik umgehen kannst. Das überzeugt nicht, es wirkt vielmehr engstirnig.
2. Ist das hier - wie gesagt - der Gesundheitsbereich. Die Forenbetreiber begeben sich ohnehin (auch rechtlich) auf dünnes Eis, weil hier oft völlig lebensfremde Tips gegeben werden, anstatt dass ein Arzt aufgesucht wird. Zu fordern, dass gerade hier (berechtigte) Kritik gelöscht wird ist nicht zielführend und wird von der Moderation (hoffentlich) nicht ernst genommen.

weshalb ich den Link gelöscht wünsche, habe ich der Moderation begründet.
Du scheinst für Informationen die dein Weltbild zerstören noch nicht offen zu sein, sonst wäre dir das sicher nicht entgangen.

Was willst du kritisieren das sich von Selbst beweist, indem es einfach heilt.

Alle sagten "das geht nicht" bis einer hinging und es machte, irgendeinem Zauberheiler 120 EUR dafür gibt, dass der sein Leben wieder in Ordnung bringt, anstatt einfach mal darüber nachzudenken, was in seinem Leben falsch ist und wie er es (ganz ohne Hokuspokus) wieder in Ordnung bringen kann. Am Ende waren die Probleme noch da und die 120 EUR waren weg. Eine Geschichte, wie sie täglich tausende Male vom Leben geschrieben wird.
Die Menschen die zum Arzt gehen wollen doch auch das dieser ihren materiellen Körper wieder in Ordnung bringt, oder?
Dafür zahlen wir im Durchschnitt einen Krankenkassenbeitrag der viel höher ist als 120 € im Monat.
Ich bin durch zwei Unfälle im Jahr 2008 erkrankt, und bis jetzt konnte mir kein Arzt, kein Therapeut etc. wirklich helfen.
Es wurden die dubiosten Diagnosen gemacht. Wenn es nicht das, dann ist es das. Weißt du wieviel Stunden ich in den letzten fast 5 Jahren in Wartezimmern verbracht habe und wieviel Geld ausgegeben, um die Erfahrung zu machen...war wohl wieder nichts,....verkehrter Arzt, das verkehrte Therapiekonzept, der verkehrte Heiler, die aus Not Profit machen.....das ich wieder von Neuem beginnen muß und solange Suchen bis ich das Finde was mir zusagt, wirklich weiß was es ist das meinen Körper nicht Gesunden läßt.
Dafür scheue ich keine Mühe, kein Weg ist zu weit.

Glaube mir ich kenne jede Zelle meines Körpers...meine Wahrnehmung ist die eines Luchses gleich und doch kann sich kein Mensch selbst heilen sondern benötigt einen anderen Menschen der den geistigen Anstoß gibt.

Ich werde berichten wie es beim Herrn Klügl war. Etwas Geduld.

Würde ich das Unmögliche Selbst nicht leben, wäre ich bestimmt nicht hier auf dieser Erde gelandet.

Ich könnt dir aus meinem Leben erzählen, von Problemen die unmöglich schienen gelöst zu werden. Wo alles zusammenzubrechen schien.... ...doch mein Vertrauen in mich selbst, meine Neugier, meine Kraft ließ mich solange forschen und suchen bis ich fand das mir half.
In diesen Momenten fühlte ich eine Kraft durch mich fließen die unbeschreiblich war. Da wußte ich, alles wird werden.

Das Problem ist das wenn Menschen durch Krankheit, Lebensschläge geschwächt sind sie selbst diese Kraft nicht mehr aktivieren können und daher auf andere Menschen angewiesen sind.
Ich weiß wie sich diese Kraft anfühlt und wenn ich es spüre weiß ich, jetzt gehts los und alles wird so wie ich es mir wünsche.

Diese Kraft ist geistiger Natur.

*g Seyla

Danke Constantin für die links!

Was mir an Klügl gut gefällt (neben seinem Leitsatz was heilt ist gut) ist, dass er die Schulmedizin nicht verteufelt.

Im Gegenteil - er arbeitet mit Ärzten und Heilpraktikern zusammen und setzt da an, wo die Schulmedizin nicht (mehr) weiterkommt.

Ich hoffe, dass dieser neue Weg von vielen gegangen wird und die Schulmedizin nicht mehr so dogmatisch verteidigt wird. Es gibt ja auch in Österreich schon Ärzte die Ihre Ausrichtung dahingehend erweitern.

Ja das ist es auch...GEMEINSAM HEILEN zum Wohle aller Lebewesen!!!

Es wandelt sich alles so auch dies.

*g Seyla

Polarfuchs und seine verlinkte Seite sagt nur aus was manche Menschen denken die kein Wissen vom Geistigen haben.
Soll ich mich und andere Menschen die aus Selbsterfahrung sprechen, jetzt danach richten, lassen?

Solange Menschen noch selbst entscheiden dürfen von wem sie sich behandeln lassen wollen, ist diese Welt noch i. Ordnung.

Jeder Einzelne kann die Wirksamkeit doch an sich Selbst erfahren. Damit ist Sie für denjeniegen bewiesen. Dieser benötigt keine Unterschrift mehr von einem wissenschaftlichen Gremium!!!

weshalb ich den Link gelöscht wünsche, habe ich der Moderation begründet.
Du scheinst für Informationen die dein Weltbild zerstören noch nicht offen zu sein, sonst wäre dir das sicher nicht entgangen.

Was willst du kritisieren das sich von Selbst beweist, indem es einfach heilt.

Die Menschen die zum Arzt gehen wollen doch auch das dieser ihren materiellen Körper wieder in Ordnung bringt, oder?
Dafür zahlen wir im Durchschnitt einen Krankenkassenbeitrag der viel höher ist als 120 € im Monat.
Ich bin durch zwei Unfälle im Jahr 2008 erkrankt, und bis jetzt konnte mir kein Arzt, kein Therapeut etc. wirklich helfen.
Es wurden die dubiosten Diagnosen gemacht. Wenn es nicht das, dann ist es das. Weißt du wieviel Stunden ich in den letzten fast 5 Jahren in Wartezimmern verbracht habe und wieviel Geld ausgegeben, um die Erfahrung zu machen...war wohl wieder nichts,....verkehrter Arzt, das verkehrte Therapiekonzept, der verkehrte Heiler, die aus Not Profit machen.....das ich wieder von Neuem beginnen muß und solange Suchen bis ich das Finde was mir zusagt, wirklich weiß was es ist das meinen Körper nicht Gesunden läßt.
Dafür scheue ich keine Mühe, kein Weg ist zu weit.

Glaube mir ich kenne jede Zelle meines Körpers...meine Wahrnehmung ist die eines Luchses gleich und doch kann sich kein Mensch selbst heilen sondern benötigt einen anderen Menschen der den geistigen Anstoß gibt.

Ich werde berichten wie es beim Herrn Klügl war. Etwas Geduld.

Würde ich das Unmögliche Selbst nicht leben, wäre ich bestimmt nicht hier auf dieser Erde gelandet.

Ich könnt dir aus meinem Leben erzählen, von Problemen die unmöglich schienen gelöst zu werden. Wo alles zusammenzubrechen schien.... ...doch mein Vertrauen in mich selbst, meine Neugier, meine Kraft ließ mich solange forschen und suchen bis ich fand das mir half.
In diesen Momenten fühlte ich eine Kraft durch mich fließen die unbeschreiblich war. Da wußte ich, alles wird werden.

Das Problem ist das wenn Menschen durch Krankheit, Lebensschläge geschwächt sind sie selbst diese Kraft nicht mehr aktivieren können und daher auf andere Menschen angewiesen sind.
Ich weiß wie sich diese Kraft anfühlt und wenn ich es spüre weiß ich, jetzt gehts los und alles wird so wie ich es mir wünsche.

Diese Kraft ist geistiger Natur.

*g Seyla

ein sehr offener bericht, der berührt. Ich kenne das, was du beschreibst aus eigenem erleben. Leider ist herr kügl jetzt in zürich, wenn ich noch krank wäre, würde ich auch dort hin fahren.

Ich habe lediglich kritisiert, dass der Threadsteller hier jegliche Kritik an der propagierten Methode von der Moderation entfernen lassen möchte - und mich damit eben FÜR ein eigenständiges Denken und Handeln (nämlich auf Basis einer umfassenden Argumentation, die sowohl pro- als auch contra-Argumente zulässt, und keine sinnlosen Phrasen, die nur der Überzeugung dienen sollen) ausgesprochen. Bitte nächstes mal bisschen nachdenken vorm Posten, worüber man eigentlich schreibt.

Wenn du Gründe nicht kennst, weshalb ich den Link dieser Kritiker gelöscht haben will, ist deine Kritik mir gegenüber überflüssig.

Wahnsinn! Toll! Super! Eine Person in einem Internetforum erzählt eine Geschichte, dass etwas voll supidupi gewirkt hat. Wie kann ich da nur widersprechen? Wie kann ich mich erdreisten, im Gesundheitsforum darauf hinzuweisen, dass die propagierte Behandlungsform keinerlei wissenschaftlichen/medizinischen Boden unter den Füßen hat? Schämen sollte ich mich, in die Ecke.

Herr Klügl hat seidem er Aurachirurgie macht um die ca. 13000 Menschen be-handelt. Du mußt schon diese fragen wie es ihnen geht.

Nur weil Aurachirurgie noch keine Unterschrift bekommen hat von diesen verlinkten Kritikern, sollen die Menschen die nach Heilung suchen und auf Herrn Klügl und oder andere Heiler der Aurachirurgie treffen, warten bis sie sterben?

*g Seyla

Ja nü, nachweisen finde ich grundsätzlich toll.

Ein Szenario:

Da hat ein Mensch Probleme und Kopfschmerzen und Durchfall. Kein Arzt findet was, das Problem bleibt. Der Mensch geht nun zu einem geistigen Heiler. Er setzt sich ihm gegenüber und schildert seine Probleme. Beide reden miteinander, viele Stunden. Die Beschwerden verschwinden, derjenige ist geheilt.

Es fanden lediglich Gespräche statt, kein physischer Eingriff.

Wie beweist man da wissenschaftlich, was da genau wirkte?

Klar, ich kann Gesprächsmethoden analysieren. Ich nehme nun 100 Probanden mit den gleichen Beschwerden und wiederhole das Experiment. Der Hälfte geht es danach besser, sie sind geheilt, bei einem weiteren Großteil hat sich weder etwas verschlechtert noch verbessert und ein kleiner Teil, denen geht es sogar schlechter.

Wie würdest Du nun einen Beweis erbringen? Es wurde "nur" geredet. Nicht angefasst, nichts. Was wäre dein Fazit? Jede Behandlung kostet übrigens mehre tausend Euro.

Scharlatanie? Seriös? Hilfreich oder nicht? Betrug oder Behandlung?

@Constantin, danke. :)

LG
Any

gerne*

möchte zu deinem noch ergänzen...

was wollen diese Kritiker überhaupt!
Wollen sie das Menschen/Tiere nicht geheilt werden können, nur weil die Unterschrift einer Kritikerlobby fehlt die Wissenschaftlern nach dem Munde redet die behaupten das es keine Aura (geistiges Feld) gibt.

*g Seyla

Werbung:
Ja genau, schäm dich. Du könntest ja mal davon ausgehen, dass hier erwachsene Menschen schreiben, die das Für und Wider alternativer Heilmethoden berücksichtigen und neue Wege gehen wollen, damit ihnen geholfen wird. Wäre die Pharmamedizin heilend, bräuchte man nicht nach anderen Wegen suchen.
Aber fragt erst Tarbagan, den Obergescheiten, und schmeisst euer Geld nur in Pillen mit schädlichen Nebenwirkungen.
:sekt:

:thumbup:

Bin ich froh das wir Menschen immer noch selbst entscheiden dürfen für was und bei wem wir Groschen klingeln lassen:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben