Constantin, polarfuchs hat absolut recht und ich möchte das nochmal betonen: das hier ist der Gesundheitsbereich!
Polarfuchs und seine verlinkte Seite sagt nur aus was manche Menschen denken die kein Wissen vom Geistigen haben.
Soll ich mich und andere Menschen die aus Selbsterfahrung sprechen, jetzt danach richten, lassen?
Wenn du hier einen Thread aufmachst, dann musst du damit umgehen können, dass Leute kommen werden, die das, was du hereinstellst, in Frage stellen, wenn die Wirksamkeit nicht erwiesen ist.
Solange Menschen noch selbst entscheiden dürfen von wem sie sich behandeln lassen wollen, ist diese Welt noch i. Ordnung.
Jeder Einzelne kann die Wirksamkeit doch an sich Selbst erfahren. Damit ist Sie für denjeniegen bewiesen. Dieser benötigt keine Unterschrift mehr von einem wissenschaftlichen Gremium!!!
Hier jede Art von Kritik ausblenden zu wollen (oder gar die Moderation zu bitten, sie zu löschen), ist aus zwei Gründen ziemlich daneben:
1. Zeugt es davon, dass du schwer mit (berechtigter) Kritik umgehen kannst. Das überzeugt nicht, es wirkt vielmehr engstirnig.
2. Ist das hier - wie gesagt - der Gesundheitsbereich. Die Forenbetreiber begeben sich ohnehin (auch rechtlich) auf dünnes Eis, weil hier oft völlig lebensfremde Tips gegeben werden, anstatt dass ein Arzt aufgesucht wird. Zu fordern, dass gerade hier (berechtigte) Kritik gelöscht wird ist nicht zielführend und wird von der Moderation (hoffentlich) nicht ernst genommen.
weshalb ich den Link gelöscht wünsche, habe ich der Moderation begründet.
Du scheinst für Informationen die dein Weltbild zerstören noch nicht offen zu sein, sonst wäre dir das sicher nicht entgangen.
Was willst du kritisieren das sich von Selbst beweist, indem es einfach heilt.
Alle sagten "das geht nicht" bis einer hinging und es machte, irgendeinem Zauberheiler 120 EUR dafür gibt, dass der sein Leben wieder in Ordnung bringt, anstatt einfach mal darüber nachzudenken, was in seinem Leben falsch ist und wie er es (ganz ohne Hokuspokus) wieder in Ordnung bringen kann. Am Ende waren die Probleme noch da und die 120 EUR waren weg. Eine Geschichte, wie sie täglich tausende Male vom Leben geschrieben wird.
Die Menschen die zum Arzt gehen wollen doch auch das dieser ihren materiellen Körper wieder in Ordnung bringt, oder?
Dafür zahlen wir im Durchschnitt einen Krankenkassenbeitrag der viel höher ist als 120 im Monat.
Ich bin durch zwei Unfälle im Jahr 2008 erkrankt, und bis jetzt konnte mir kein Arzt, kein Therapeut etc. wirklich helfen.
Es wurden die dubiosten Diagnosen gemacht. Wenn es nicht das, dann ist es das. Weißt du wieviel Stunden ich in den letzten fast 5 Jahren in Wartezimmern verbracht habe und wieviel Geld ausgegeben, um die Erfahrung zu machen...war wohl wieder nichts,....verkehrter Arzt, das verkehrte Therapiekonzept, der verkehrte Heiler, die aus Not Profit machen.....das ich wieder von Neuem beginnen muß und solange Suchen bis ich das Finde was mir zusagt, wirklich weiß was es ist das meinen Körper nicht Gesunden läßt.
Dafür scheue ich keine Mühe, kein Weg ist zu weit.
Glaube mir ich kenne jede Zelle meines Körpers...meine Wahrnehmung ist die eines Luchses gleich und doch kann sich kein Mensch selbst heilen sondern benötigt einen anderen Menschen der den geistigen Anstoß gibt.
Ich werde berichten wie es beim Herrn Klügl war. Etwas Geduld.
Würde ich das Unmögliche Selbst nicht leben, wäre ich bestimmt nicht hier auf dieser Erde gelandet.
Ich könnt dir aus meinem Leben erzählen, von Problemen die unmöglich schienen gelöst zu werden. Wo alles zusammenzubrechen schien.... ...doch mein Vertrauen in mich selbst, meine Neugier, meine Kraft ließ mich solange forschen und suchen bis ich fand das mir half.
In diesen Momenten fühlte ich eine Kraft durch mich fließen die unbeschreiblich war. Da wußte ich, alles wird werden.
Das Problem ist das wenn Menschen durch Krankheit, Lebensschläge geschwächt sind sie selbst diese Kraft nicht mehr aktivieren können und daher auf andere Menschen angewiesen sind.
Ich weiß wie sich diese Kraft anfühlt und wenn ich es spüre weiß ich, jetzt gehts los und alles wird so wie ich es mir wünsche.
Diese Kraft ist geistiger Natur.
*g Seyla