Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lachen::lachen:
ich habe den thread schon verfolgt und weiß auf was du dich bezogen hast, dies spielt aber überhaupt keine rolle, denn es geht hier nicht um fliegen, oder nicht fliegen, sondern um die von herrn kügl praktizierte aurachirurgie, die nicht nur von ihm, sondern auch von "geistheilern" in england praktiziert wird.
In dem von mir zitierten Beitrag gings nicht um die Auratherapie.
Tut mir Leid, wenn ich dich völlig aus dem Konzept gebracht habe, indem ich auf etwas geantwortet habe, das nicht mit dem Eingangspost zu tun hat. Manchmal vergesse ich, dass sinnerfassendes Lesen jedem unterschiedlich schwer fällt. Solang du drüber lachen kannst, is ja alles gut.

Werbung:
da hast du völlig recht, was ich alles an erfahrungen gesammelt habe und immer noch sammle, :lachen: da ich alles erst mal selbst ausprobiere, denn ich empfehle nicht "therapien", die ich nicht selbst ausprobiert habe und schreibe auch nicht über diese, ohne eine ahnung davon zu haben - wie eure wenigkeit. :thumbup:

Eha... musst aber verdammt viele Krankheiten gehabt/noch haben um immer noch zu probieren.

Und genutzt hat auch nichts, sonst müsstest ja schon lange pumperl gsund sein.

In dem von mir zitierten Beitrag gings nicht um die Auratherapie.
Tut mir Leid, wenn ich dich völlig aus dem Konzept gebracht habe, indem ich auf etwas geantwortet habe, das nicht mit dem Eingangspost zu tun hat. Manchmal vergesse ich, dass sinnerfassendes Lesen jedem unterschiedlich schwer fällt. Solang du drüber lachen kannst, is ja alles gut.

du solltest dir lieber selbst leid tun. :lachen::lachen: denn letztendlich fällt jegliches verhalten, anderen menschen gegenüber, auf einen selbst zurück.

Darüber kann ich leider keine statistik liefern, das ist nur eines der geistigen gesetze, die hier auf der erde herrschen.;)

Eha... musst aber verdammt viele Krankheiten gehabt/noch haben um immer noch zu probieren.

Ausprobieren heißt noch lange nicht, dass man krank ist.

Tatsächlich war ich drei jahre lang krank und kein arzt konnte mir helfen. So habe ich angefangen und geforscht und es ist mir dann gelungen gesund zu werden. Dies ist aber schon sehr lange her.

Durch meine eigene schwere erkrankung ist "gesundheit" für mich zur profession geworden, ich habe viele möglichkeiten erfahren, an mir selbst ausprobieren können und habe schon vielen menschen helfen können.

Ich bin ständig auf der suche nach neuen, einfacheren möglichkeiten um "geheilt" zu werden, allerdings nicht für mich, sondern für andere. Dies liegt dir natürlich völlig fern, dass man nicht für sich selbst sucht, sondern für andere. ;)
Ich kenne viele menschen, die angeblich "unheilbar" krank sind und von der medizin aufgegeben, dies muss aber nicht sein. Viele haben auch nicht mehr die möglichkeit weite strecken zu ärzten oder heilern zu fahren. Auch sind sie bewegungseingeschränkt, da bietet sich fernbehandlung, oder das einstellen auf die heilwelle an oder eine session mit braco.

du solltest dir lieber selbst leid tun. :lachen::lachen: denn letztendlich fällt jegliches verhalten, anderen menschen gegenüber, auf einen selbst zurück.

Äh ja ... ich krieg von meinem Karma bald dick die Rechnung präsentiert dafür, dass Leute unfähig sind, meine Antworten in Onlineforen zu verstehen.

Du sprichst es zwar neckisch an, aber was du ansprichst hat durchaus einen Hintergrund, der mir auch schon aufgefallen ist:
Wenn die Alternativmedizin so gut funktioniert, warum müssen die Leute dann immer wieder hin? Ich mein du hast ja jetzt schon ein paar von ersteslebewesens Ausflüge gezeigt, aber ich kenne das durchaus von esoterisch angehauchten Leuten in meiner Verwandtschaft - alle paar Monate sind die da auf Kur und dort auf Therapie. Wie kommt das?

Erinnert mich an eine frühere Klassenkollegin von mir ... die hat immer von der Homöopathie geschwärmt, und wie toll das ist, und dauernd verschiedene von diesen Globulidöschen auf dem Tisch stehen gehabt, und sich immer tierisch über meine Skepsis dembezüglich aufgeregt... trotzdem war die jeden zweiten Tag krank. Jetzt studiert sie Medizin :D

Nett, dass du Braco erwähnst, der ist am 7.April übrigens in München und jeder, der interessiert ist, kann an einer session teilnehmen!:lachen::lachen:

Die heilwelle, nicht heilstrom von Bruno Gröning kann ich dir leider nicht schicken, da musst du dich schon selbst bemühen, aber eine fernbehandlung deiner aura könnte ich dir schon angedeihen lassen. ;)

Zitat aus der Seite von B.

Bruno Gröning nannte sie den göttlichen Heilstrom oder die göttliche Kraft.

http://www.bruno-groening.org/

Du hast noch nicht mal Ahnung was Du empfiehlst....ne ne Du brauchst mir nichts schicken.

Aber wenn Du möchtest..bitte, ist eh wirkungslos. :lachen:

Zitat aus der Seite von B.

http://www.bruno-groening.org/

Du hast noch nicht mal Ahnung was Du empfiehlst....ne ne Du brauchst mir nichts schicken.

Aber wenn Du möchtest..bitte, ist eh wirkungslos. :lachen:

leider bist nicht auf dem neuesten stand. Was du anscheinend zitierst ist von den bruno-gröning-freundeskreis. Bruno gröning selbst sprach immer von der heilwelle.
Und - ich schicke dir bestimmt nichts, wenn dann nehme ich dir was aus der aura. :lachen:
Ob es wirkungslos ist, da würde ich an deiner stelle vorsichtig sein.:lachen:

Äh ja ... ich krieg von meinem Karma bald dick die Rechnung präsentiert dafür, dass Leute unfähig sind, meine Antworten in Onlineforen zu verstehen.

Du sprichst es zwar neckisch an, aber was du ansprichst hat durchaus einen Hintergrund, der mir auch schon aufgefallen ist:
Wenn die Alternativmedizin so gut funktioniert, warum müssen die Leute dann immer wieder hin? Ich mein du hast ja jetzt schon ein paar von ersteslebewesens Ausflüge gezeigt, aber ich kenne das durchaus von esoterisch angehauchten Leuten in meiner Verwandtschaft - alle paar Monate sind die da auf Kur und dort auf Therapie. Wie kommt das?

Erinnert mich an eine frühere Klassenkollegin von mir ... die hat immer von der Homöopathie geschwärmt, und wie toll das ist, und dauernd verschiedene von diesen Globulidöschen auf dem Tisch stehen gehabt, und sich immer tierisch über meine Skepsis dembezüglich aufgeregt... trotzdem war die jeden zweiten Tag krank. Jetzt studiert sie Medizin :D

tja, das kann auch nur jemand schreiben, der keine ahnung von homöopathie hat. Leider dauern solche behandlungen, mit immer neuen mitteln, bis zu 12 jahren.
Mir war das zu lang. ;)

tja, das kann auch nur jemand schreiben, der keine ahnung von homöopathie hat. Leider dauern solche behandlungen, mit immer neuen mitteln, bis zu 12 jahren.
Mir war das zu lang. ;)
Wenn es 12 Jahre dauern würde, bis ein homöopathisches Schlafmittel zu wirken beginnt, dann muss sich James Randi aber in einigen Jahren warm anziehen - der hat ja mal 3 Packungen von dem Zeug auf einmal genommen.

Werbung:
hallo constantin,

sehr interessanter beitrag, der herr klügl gibt auch seminare in der schweiz und münchen, die auch schon teilweise ausgebucht sind. Da kann man sehen, dass unter therapeuten ein großes interesse besteht, den menschen ohne chirurgische oder sonstige eingriffe helfen zu wollen.

Wer heilt hat recht, mehr kann man dazu nicht sagen und wer schon verrentet werden soll, bloß weil einem die schulmedizin nicht mehr helfen kann und das als arzt :rolleyes:nach nur einer stunde "behandlung" und 120 euro später, wieder 14 stunden arbeiten kann - da braucht man nicht mehr weiter reden - das spricht für sich selbst.

Es freut mich sehr zu lesen, das sich auch Mediziner für geistiges Heilen öffnen.

Ich persönlich würde mir wünschen das wenn ich naher Zukunft zu einem Arzt gehe dieser mich nicht nur als materielles Wesen wahrnimmt.
Das dieser weiß durch Selbsterfahrung das ein Lebewesen ein geistiges Wesen ist und auch als solches behandelt werden möchte.

In kurzer Zeit würden sich alle Lebewesen wohler fühlen in ihrer Haut und die Krankenkassen entlastet werden. Wir müßten nicht mehr soviel Beiträge bezahlen. Es bliebe mehr Geld übrig für Forschungen, etc.

Die Menschen wären zufriedener und das wirkt sich wiederum auf das Gesamte emotionale Sein aus.

So bekriegen sich die einen mit den anderen anstatt an einem Strang zu ziehen um voneinander zu lernen und gemeinsam zu heilen.

Wann werden wir anfangen miteinander, anstatt gegeneinander zu leben?

*g Seyla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben