Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede nicht von Gott. Du merkst offenbar nicht, worauf hin hinaus will.

Das alles, was du schreibst, ist nur dein Glaube. :)

LP

Schon klar. Es ist deine Hoffnung, dass überhaupt alles Glaube ist.
Wie Gautama (Buddha) schon sagte sind die am unfreiesten, die nicht zwischen glauben und wissen zu unterscheiden vermögen.

Ich würde es ein wenig anders ausdrücken. In jedem Fall erinnerst du (und andere hier) an Nichtschwimmer, die behaupten, dass niemand zu schwimmen in der Lage ist.

Werbung:
Herr Klügl und andere Geistheiler haben von mir keinen körperlichen Schaden zu befürchten. Ich verbrenne niemanden, ich schlage sie nicht einmal. Ich beschreibe nur, warum ich diese Dinge für extrem unglaubwürdig halte. Wenn sich jemand unbedingt von Herrn GKlügl behandeln lassen will... weder kann noch will ich diese Person dran hindern. Das schlimmste, was ich dieser Person antun kann - und das geschieht nicht einmal mit allen entsprechenden Menschen - ist, dass ich sie für dumm halte. Da gibt es weitaus schlimmere Schicksale, als von mir für dumm gehalten zu werden.

das du Menschen die sich vom Herrn Klügl behandeln lassen(wollen), als "dumm" vorverurteilst ist m.W. nach darauf begründet das du das Geistige Wirken, noch nicht wirklich verstanden hast.
Wie auch wenn das Geistige, physikalisch nicht untersucht werden kann.

genau Joey und dazu zählt das Geistige.

D.h. jede wissenschaftfliche Abhandlung darüber, ergibt ein fehlgesteuertes Ergebnis.
Demnach ist Aurachirurgie physikalisch (bis jetzt) nicht erklärbar.

Zwischen "eklärbar" und "nachweisbar" ist ein Unterschied. Der Nachweis wäre es, wenn mehr Menschen unter Aura-Chirurgie gesund würden, als bei einer Schein-Behandlung. Dass sich die Erfolgsquote von Herrn Klügl aber im Bereich des Placebo-Effekts bewegen, wurde hier schon festgestllt.

das du Menschen die sich vom Herrn Klügl behandeln lassen(wollen), als "dumm" vorverurteilst ist m.W. nach darauf begründet das du das Geistige Wirken, noch nicht wirklich verstanden hast.
Wie auch wenn das Geistige, physikalisch nicht untersucht werden kann.

In dem Zitat von mir, auf das Du dich berufst, steht auch, dass das Schicksal von mir für "dumm" gehalten zu werden, nicht allen Klienten von Klügl droht. Dazu gehört schon noch ein wenig mehr. D.h. es ist keine "Vorverurteilung". Aber das braucht die Betroffenen nicht zu interessieren. Sich mit dem Hammer auf den Daumen zu hauen, tut wahrscheinlich mehr weh, als von mir für dumm gehalten zu werden.

Und, wenn die Behauptung ist: "Ich kann Menschen heilen", dann kann man das sehr wohl "physikalisch" bzw. "materiel" untersuchen.

Na, das sollst Du auch nicht, aber einfach zur Kenntnis nehmen, dass wohl Unmessbares möglich ist.
LG
Any

genau Anevay das Geistige ist nicht messbar, und doch ist es existent. Wäre es nicht existent, wäre es uns nicht möglich Geistiges zu materialisieren.
Denn jeder Gedanke, jede Emotion ist geistiges Sein das sich materialisiert.
Ganz gleich ob uns bewußt ist, wie das geschieht oder nicht.

Es wirkt auch ohne das uns bewußt ist, das es wirkt und wie es wirkt.

genau Anevay das Geistige ist nicht messbar, und doch ist es existent. Wäre es nicht existent, wäre es uns nicht möglich Geistiges zu materialisieren.
Denn jeder Gedanke, jede Emotion ist geistiges Sein das sich materialisiert.
Ganz gleich ob uns bewußt ist, wie das geschieht oder nicht.

Es wirkt auch ohne das uns bewußt ist, das es wirkt und wie es wirkt.

Wenn es wirken würde, wäre es auch messbar.

Wenn es wirken würde, wäre es auch messbar.

Genau so ist es. Das ganze Geschwurbel um den Geist ist vollkommen egal. Wirkung ist messbar, oder eben nicht, wenn sie nicht da ist. Und wie schon richtig gesagt wurde: Auachirurgie schadet nicht (nicht direkt), eben weil keine Wirkung da ist. Auch keine, durch sie nachgewachsene Eierstöcke. Wer das glaubt, dem ist nicht zu helfen.

Werbung:
Absolut gefährliche, wenn auch nicht unmögliche Angelegenheit!!!!

Achtung, wenn beim Aurachirugen selbst das Mythomanische nicht reflektiert ist, beginnt er unbewusst immer in die Aura anderer einzutreten und macht was er eben wahrnimmt im Gefühl.

Bist dir absolut sicher das du weißt wie Herr Klügl arbeitet?

Das Gefühl ist wohl das Menschlichste, aber wir fühlen nicht immer mit unserem innersten Wesen, sondern mit der Routine, mit dem Aberglauben, mit der Sentimentalität auch.
Wir nehmen wahr mit dem Selbst(geistiges Sein). Das Selbst reagiert auf das Wahrgenommene mit Gefühl.
Heißt das Gefühl ist die Reaktion auf das Wahrgenommene.
Daher reagieren alle Lebewesen unterschiedlich auf das ein und dasselbe Lebewesen.

Die Chirurgie am physischen Körper braucht viel Verantwortungsbewusstsein, und perfekte Konzentration, und die Aura des anderen sollte man gar nicht CHirurgieren, denn wenn der PAtient einen Fehlen seiner psychologischen Reaktion nicht verstanden hat macht er ihn ja sofort wieder.

Fehler gibt es nicht wirklich.
Was existiert sind unbewußte Mechanismen die nicht wirklich nachvollzogen werden können, solange uns niemand erklärt wie wir geistig wirken.

Es hat allzuoft einen Anteil an Wunschmagie, und zwar dann wenn man Sklave der Gabe geworden ist.
Ein Sklave der Gabe(?) ist nur der, der sein geistiges Wirken nicht wirklich nachvollziehen kann. Dieser handelt und wirkt dann unbewußt.

Interessant wäre zu wissen, ob Herr Klügle, es jederzeit stoppen kann, in die AUra von anderen einzudringen???
Dringen wir nicht alle in das feinstoffliche Feld eines anderen Lebewesens ein?

Er sagt ja dass er in die feinstoffliche Welt gefallen ist und nicht mehr rauskann willentlich, mehr oder weniger.
Kannst du dich von dir Selbst(geistiges Sein) abtrennen?

Auch wenn sich das sehr schön und vornehm anhört, man sollte die Aura in der Eigenverantwortung lassen. Leute ausbilden, dass sie selbst hellsichtig werden.
das ist wahr. Genau darum gehts. Verstehe dich Selbst dein geistiges Wirken, dann ist dir bewußt weshalb dies und jenes geschieht und geschah.

Mit Gefühl hat nämlich Helllsehen herzlich wenig zu tun.
Hellfühlen umso mehr:) Denn das was ein Lebewesen aussendet, empfängt ein Hellfühlender als geistige Information, die sich zum Gefühl transformiert(materialisiert.

Es kann auch nur die geistige Information empfangen werden ohne das diese an sich Selbst gefühlt werden muß, um zu wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben