Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du scheinst da einem gewaltigen Irrtum zu unterliegen.

Kann jetzt nur für mich sprechen, aber gerade aus diesem Grund, weil es mich interessiert bin ich hier.

Interesse heißt ja nicht, blind jedem zu glauben, nur weil er ein Buch geschrieben, einen Dr.-Tittel hat, seinen "heilenden Blick" verkauft, oder sonst was erzählt.
Wer behauptet, besondere Fähigkeiten zu besitzen, sollte die wenigstens belegen/beweisen können.

Wetten!!!!....würde ich die Schnacksel-Energie anbieten und diese gut/teuer verkaufen, finde ich mit 100% Sicherheit mindestens 20 von Hundert, die mir bestätigen es hat geholfen, läuft jetzt besser. :ironie:

Genau dein Niveau! :lachen::lachen:

Passt voll in ein esoterik-forum! Super!

Schnacksel-Energie... :eek: ist das nicht ein bisschen zu sexuell?

Von wegen schnackseln... :D aber da kann man bestimmt gut Geld mit machen, hier in Hamburg haben wir den Kiez, da wird ganz viel geschnackselt. *scherz*

Wo du dich ja so über die Kritiker wie eine Heulsuse aufregst das diese ja nur beleidigen können ..

Vielleicht mal die eigene Aura lesen lernen und reinigen :D

:lachen::lachen:

jemanden beleidigen, also schriftlich, zeigt noch nicht an, dass derjenige sich auch beleidigt fühlt.:D

Von leuten, die ich nicht persönlich kenne, fühle ich mich doch nicht beleidigt, v.a. nicht von geistig und spirituell blinden - die tun mir höchstens leid - dass sie diese fähigkeit des aura-fühlens verloren haben, denn es wurde uns allen mitgegeben. :D

Ehrlich, von dir hätte ich mehr erwartet! :kiss4:

) Im Übrigen... Glaube = Überzeugung (für wahr halten). Das gilt für Wissenschaftler genauso (die glauben auch oft, die perfekte Lösung gefunden zu haben, und im Nachhinein stellt es sich als nichtig heraus) wie für alle anderen Menschen.

LP

Auf diesen Irrtum muss ich doch nocheinmal eingehen .

Eben genau deswegen weil sich Wissenschafter eben nicht für unfehlbar halten und ihre Thoerien ständig auf den Prüfstand sind , genau deswegen können sich ja auch ihre Theorien im Nachhinein aös Falsch oder richtig herausstellen .

Mich wundert es ja nicht wirklich das diese Vorgehensweise für die allgemeinen Esos schwer nachzuvollziehen ist . Es wird ja an alten herkömmlichen und jahrtausende alten Wissen usw festgehalten es wird ja nichts tatsächlich nach * beweisen* geprüft . Hinterfragen ? nein pfui Bähh Igitt warum auch ...:rolleyes:

Der Eso will nunmal nicht verstehen das eine Theorie nur solange ihre Gültigkeit besitzt bis sie einmal widerlegt worden ist . Ein einzigesmal !

:lachen::lachen:

jemanden beleidigen, also schriftlich, zeigt noch nicht an, dass derjenige sich auch beleidigt fühlt.:D

Richtig und das schrieb ich auch nicht . Offensichtlich fehlt es dir nicht nur an Niveau .

:
Von leuten, die ich nicht persönlich kenne, fühle ich mich doch nicht beleidigt, v.a. nicht von geistig und spirituell blinden - die tun mir höchstens leid - dass sie diese fähigkeit des aura-fühlens verloren haben, denn es wurde uns allen mitgegeben. :D

Dann heul nicht herum , in einem öffentlichen Forum .

:
Ehrlich, von dir hätte ich mehr erwartet! :kiss4:

:brav: Ich hätte mir auch erwartet das deine Aura "sauberer" wäre ..:D

hier gehts nicht um theorien, sondern selber gemacht erfahrungen !

Keiner stellt hier theorien auf, wir tauschen uns lediglich über die möglichkeit über die aura, menschen von leiden zu erlösen.

Das das wohl nicht im sinn, der gegner dieser möglichkeit ist, ist auch sonnenklar! :D

Werbung:
Richtig und das schrieb ich auch nicht . Offensichtlich fehlt es dir nicht nur an Niveau .

Dann heul nicht herum , in einem öffentlichen Forum .

:brav: Ich hätte mir auch erwartet das deine Aura "sauberer" wäre ..:D

erstens heule ich nicht herum, :lachen: und ich bemühe mich auch niemanden mit meinen äußerungen zu nahe zu treten, das ist mein nivea, was ich bei deiner wortwahl alleine leider schon vermisse. :D

Da du nicht aura-sichtig bist, :ironie:
kannst du auch meine aura nicht beurteilen, denn aura-sehen ist über diese distanz kaum möglich, außer du beherrscht das innere sehen, aber da du geistig gesehen, in dieser richtung völlig blind bist, ist es dir, schlicht und ergreifend - nicht möglich. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben