Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnacksel-Energie... :eek: ist das nicht ein bisschen zu sexuell?

Von wegen schnackseln... :D aber da kann man bestimmt gut Geld mit machen, hier in Hamburg haben wir den Kiez, da wird ganz viel geschnackselt. *scherz*

Weshalb Sexuell?....ist es nicht nur ein Wort?....Partner Rück(ver)führung wird doch auch angeboten.
War eben ein Beispiel, wie schnell sich Menschen beeinflussen lassen..
Mit Schnewittchen- Energie ist sicher wenig zu verdienen, sonst gäbe es das auch schon.

:D Interessant finde ich, das anhand eines Beispieles auf mein Niveau geschlossen wird....@ersteslebewesen .....oder Kiz genannt wird.

Werbung:
Eben genau deswegen weil sich Wissenschafter eben nicht für unfehlbar halten und ihre Thoerien ständig auf den Prüfstand sind , genau deswegen können sich ja auch ihre Theorien im Nachhinein aös Falsch oder richtig herausstellen.

Dann müsste aber ein solcher Wissenschaftler aber auch wahrnehmen können, dass das Testergebnis von dem Mädchen nicht mehr aussagt, als das eben Handauflegen nicht spürbar ist für den Probanden. Und das daraus nicht geschlossen werden kann, ob Händeauflegen funktioniert oder nicht.

Das finde ich an solchen Ergebnissen immer sehr erstaunlich, welche Aussagen dann solchen Versuchen untergejubelt wird. Oder auch, dass von 7 Mrd. Menschen nur eine Handvoll getestet werden, und daraus auf 7 Mrd. Menschen hochgerechnet wird, dass etwas nicht funktioniert.

Das Einzige, was logisch geschlussfolgert werden kann, ist ein Achselzucken: Nü, körperlich spüren tun die Probanden offenbar nüscht, wenn wer blind seine Hand über ihre legt.

Gemeinhinwerden die Ergebnisse von Studien von Wissenschaftlern selbst schon so differenziert und wenn, machen die Journalisten da lustige Allgemeinplätze draus, worüber sich seriös arbeitende Wissenschaftler dann auch zu Recht aufregen, wenn ihre Ergebnisse so dermaßen wüst interpretiert und pauschalisiert werden.

LG
Any

Weshalb Sexuell?....ist es nicht nur ein Wort?....Partner Rück(ver)führung wird doch auch angeboten.
War eben ein Beispiel, wie schnell sich Menschen beeinflussen lassen..
Mit Schnewittchen- Energie ist sicher wenig zu verdienen, sonst gäbe es das auch schon.

:D Interessant finde ich, das anhand eines Beispieles auf mein Niveau geschlossen wird....@ersteslebewesen .....oder Kiz genannt wird.

aber diese von dir so primitiv benannte energie, wird doch schon seit jahrtausenden transformiert! :D

Dann müsste aber ein solcher Wissenschaftler aber auch wahrnehmen können, dass das Testergebnis von dem Mädchen nicht mehr aussagt, als das eben Handauflegen nicht spürbar ist für den Probanden. Und das daraus nicht geschlossen werden kann, ob Händeauflegen funktioniert oder nicht.

Das Mädchen hat selbsternannte Heiler getestet, ob sie die Aura spüren, indem das Mädchen ihre Hand über einen Arm des jeweiligen Heilers gehalten hat. Die Behauptung der Heiler war/ist ja, dass sie die Aura spüren könnten. Wenn sie bei einem solchen Test durchfallen, stimmt diese Behauptung schonmal nicht.

Das finde ich an solchen Ergebnissen immer sehr erstaunlich, welche Aussagen dann solchen Versuchen untergejubelt wird. Oder auch, dass von 7 Mrd. Menschen nur eine Handvoll getestet werden, und daraus auf 7 Mrd. Menschen hochgerechnet wird, dass etwas nicht funktioniert.

Gibt es den Weihnachtsmann? Gibt es Einhörner? Mit dieser Argumentation kannst Du alles wahr halten. Irgendein Mensch unter den 7 Mrd. könnte ja tatsächlioch einmal im Jahr vom Weihnachtsmann beschenkt werden. Irgendwo auf der Welt in einer einsamen Gegend könnte es wirklich Einhörner geben. Wie kannst Du es wagen nicht an den Weihnachtsmann oder an Einhörner zu glauben? Ach ja... Du glaubst ja angeblich nicht, Du hältst ja "theoretisch für möglich". Auch den Weihnachtsmann?

Das Mädchen hat selbsternannte Heiler getestet, ob sie die Aura spüren, indem das Mädchen ihre Hand über einen Arm des jeweiligen Heilers gehalten hat. Die Behauptung der Heiler war/ist ja, dass sie die Aura spüren könnten. Wenn sie bei einem solchen Test durchfallen, stimmt diese Behauptung schonmal nicht.

Gibt es den Weihnachtsmann? Gibt es Einhörner? Mit dieser Argumentation kannst Du alles wahr halten. Irgendein Mensch unter den 7 Mrd. könnte ja tatsächlioch einmal im Jahr vom Weihnachtsmann beschenkt werden. Irgendwo auf der Welt in einer einsamen Gegend könnte es wirklich Einhörner geben. Wie kannst Du es wagen nicht an den Weihnachtsmann oder an Einhörner zu glauben? Ach ja... Du glaubst ja angeblich nicht, Du hältst ja "theoretisch für möglich". Auch den Weihnachtsmann?

Mal ehrlich, wird dir nicht selbst langsam langweilig, was du da so von dir gibts?
Bitte, was hat der weihnachtsmann, eigentlich ist es ja die erfindung von coca cola :D, mit der möglichkeit über die aura, menschen von ihren leiden zu befreien?
Dies machen doch "heiler" jeden tag, indem sie z.b. durch handauflegen, die energie des kranken stärken.
Aurachirurgie ist nur eine andere form, nämlich der direkte eingriff.

Werbung:
:thumbup:

es ist wie, wenn man blinden die farben erklären wollte, damit meine ich nicht dich, :umarmen:

Mit dem Unterschied, dass es einem Sehenden leicht gelingen sollte, dem Blinden zu beweisen, dass er tatsächlich einen Sinn mehr besitzt. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass Blinde an der Existenz von Sehenden zweifeln.

Kleiner Hinweis: Den "Aura-Sichtigen" ist ein Beleg bis heute nicht gelungen. Und solange das so bleibt, darf man wohl ruhig davon ausgehen, dass die Leute sich das nur einbilden.

sondern die vielen geistig blinden, die sich hier so tummeln und sich krampfhaft bemühen uns und unsere erfahrungen mit wikipedia-beiträgen zu widerlegen :lachen::ironie:

Jojo, immer feste druff! Ich seh's gern, wenn sich Leute öffentlich selbst demontieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben