Aura Soma

Werbung:
Hallo Annie,

Nicht direkt, ich habe schonmal von Farbveränderungen gehört, wenn die Flaschen in der Nähe von Parfums standen, oder zuviel oder zuwenig Licht hatten, aber ob das so stimmt? :confused:

Mir ist eine Flasche, die 19, am Ende verklumpt, sie war schon fast leer, da hat sich das lila beim Auftragen zerbröselt....:dontknow:

Liebe Grüsse
Nadesha

Hallo Nadesha,

danke für deine Antwort, ich hätt schon gar keine mehr erwartet...
aber so ist es eben, gerade wenn man an nix mehr denkt, kommts automatisch auf einen zu :weihna1 :party02:

Bei mir hat sich noch ergeben, dass die unterste Farbe wohl verbraucht wird (bei mir blau), und die obere (ehemals rosa, jetzt blaß) irgendwie bestehen bleibt... also sozusagen ist die untere Schicht dünner und die obere breiter... ich frag mich woran das liegt... vielleicht ist die obere Schicht ja tatsächlich dickflüssiger geworden, dass die nicht mehr aus der Flasche rauskommt...:confused:

Hast du vielleicht ne Ahnung?

Lieben Gruß
Annie
 
Bei mir hat sich noch ergeben, dass die unterste Farbe wohl verbraucht wird (bei mir blau), und die obere (ehemals rosa, jetzt blaß) irgendwie bestehen bleibt... also sozusagen ist die untere Schicht dünner und die obere breiter... ich frag mich woran das liegt... vielleicht ist die obere Schicht ja tatsächlich dickflüssiger geworden, dass die nicht mehr aus der Flasche rauskommt...:confused:

Hast du vielleicht ne Ahnung?

Lieben Gruß
Annie


Hallo Annie,

es ist wohl schon, daß sich dein Körper die Farbe nimmt, die er im Moment am meisten braucht.
Du kannst ja mal nachforschen, wofür blau steht - im allgemeinen, aber auch für Dich persönlich.

Was das Ausbleichen der Farben bedeutet wusste ich auch mal.......vielleicht fällt es mir ja wieder ein.
Eventuell hat es was mit Lichteinstrahlung zu tun? Steht die Flasche oft in der Sonne?

Lieben Gruß
Nova :winken5:
 
Hallo Annie,

es ist wohl schon, daß sich dein Körper die Farbe nimmt, die er im Moment am meisten braucht.
Du kannst ja mal nachforschen, wofür blau steht - im allgemeinen, aber auch für Dich persönlich.

Was das Ausbleichen der Farben bedeutet wusste ich auch mal.......vielleicht fällt es mir ja wieder ein.
Eventuell hat es was mit Lichteinstrahlung zu tun? Steht die Flasche oft in der Sonne?

Lieben Gruß
Nova :winken5:

Hallo Nova :winken2:

Hmm ich glaub schon, dass sie mal ne zeitlang in der Sonne stand,
am Fensterbrett, und ich hab auch nicht wirklich dunkle Ecken in meinem Zimmer, von daher könnts schon daran liegen... aber auf die Wirkung hat das keinen Einfluss oder?

Blau hat irgendwie ne sehr inspirative Wirkung auf mich, macht mich kreativ...
merk ich auch gerade, ich hab angefangen auf einmal viel zu dichten und zu malen :D :rolleyes:
Rosa ist da wohl nicht so dringend momentan, hab schon genug Liebe im Herzen wa? :weihna1

Naja, danke auf jeden Fall, und falls dir noch einfallen sollte, woran das Verblassen liegt, lass es mich wissen ;)

Alles Liebe von
Annie :liebe1:
 
Hmm ich glaub schon, dass sie mal ne zeitlang in der Sonne stand,
am Fensterbrett, und ich hab auch nicht wirklich dunkle Ecken in meinem Zimmer, von daher könnts schon daran liegen... aber auf die Wirkung hat das keinen Einfluss oder?

Ich glaube nicht, daß die Wirkung dadurch beeinträchtigt wird.......

Naja, danke auf jeden Fall, und falls dir noch einfallen sollte, woran das Verblassen liegt, lass es mich wissen ;)

Ja, das mach ich.


Lieben Gruß
Nova:flower2:
 
:megaphon: HIIILFE!!!!!!!... meine Oma hat eben meine Aura Soma Flasche vor lauter Neugierde angefasst, weiss jemand ob das sich negativ auswirken könnte... ? :confused:
Bitte schnell um Antwort :guru:

:danke:
 
:megaphon: HIIILFE!!!!!!!... meine Oma hat eben meine Aura Soma Flasche vor lauter Neugierde angefasst, weiss jemand ob das sich negativ auswirken könnte... ? :confused:
Bitte schnell um Antwort :guru:

:danke:

Hallo Annie,

eigentlich sollte so ne Flasche von anderen wirklich nur am Deckel angefasst werden - wenn überhaupt.

Aber mach Dir mal keinen unnötigen Stress.
Wenn Du eine Amethystdruse hast, dann lass die Flasche mal über Nacht da drinne.
Eine andere Möglichkeit ist Meersalz.
Die Flasche in eine Schale stellen und diese Schale in eine eine mit Meersalz gefüllte andere Schale stellen. Auch über Nacht stehen lassen und gut is.

Als dritte Möglichkeit fällt mir noch das Reinigen mit Reiki ein oder mit der violetten Flamme.

Du siehst, sooo schlimm ist es nicht. Ich schau aber auch immer drauf, daß keiner an meine Flaschen geht.....

Lieben Gruß
Nova
:flower2:
 
:megaphon: HIIILFE!!!!!!!... meine Oma hat eben meine Aura Soma Flasche vor lauter Neugierde angefasst, weiss jemand ob das sich negativ auswirken könnte... ? :confused:
Bitte schnell um Antwort :guru:

:danke:
dann war die Zeit dafür eben reif genug, dass du dies nicht mehr brauchst! oder war es die noch voll Flasche? :confused:
 
Wenn es eine Equilibrium-Flasche ist, wovon ich mal ausgehe, macht das eh nicht viel, da die Flaschen mit Stabilisatoren *haltbarer* gemacht worden sind und ihre Wirkungsweisen dadurch sowieso etwas eingeschränkt sind.
Von daher ist ein einmaliges Anfassen kein Weltuntergang.
Aber reinigen - wie oben beschrieben - ist nicht schlecht.
Andere Frage ist, wieso es dazu überhaupt gekommen ist, und wie dadurch deine Oma mit dir im zusammenhang steht.
 
Werbung:
Von daher ist ein einmaliges Anfassen kein Weltuntergang.
Aber reinigen - wie oben beschrieben - ist nicht schlecht.
Andere Frage ist, wieso es dazu überhaupt gekommen ist, und wie dadurch deine Oma mit dir im zusammenhang steht.

Na Gott sei Dank... und ich dachte schon nun ist sie hin... :guru: :weihna1
Ich hab sie direkt danach unter fließend kaltes Wasser gehalten, die Flasche... dachte das reinigt vielleicht auch :confused:
Meine Oma war einfach nur neugierig und wollte sich das Zeug anschauen...
Ob da nun ein tieferer Sinn dahinter steht :schaukel:
Ich hab sie kurz aus den Augen gelassen weil ich mich mit meiner Mutter unterhalten hatte...
 
Zurück
Oben