Aura Soma

Hallo Nahatkami,

mir ging es ja genauso, als ich sehr skepisch war, habe ich Aura Soma getestet und bekam gleich eine Reaktion, da schließe ich mich Sat Naam an.

Auch ich hatte eine Balance-Flasche, die 2te wars,(18) also die dritte, die ich ausgesucht hatte - die bewirkte nichts bei mir! Ich habe sie nicht ganz aufgebraucht.

Wie ich das wahrnehme: Bei den Pomandern spüre ich ein Kribbeln, bei den Ölen eine langsamere, feinere Reaktion, die sich sehr unterschiedlich ausdrücken kann. Das ist sehr subtil.

Erwartungshaltung abzulegen ist natürlich nicht leicht, ich merke das auch, wenn ich mit Engelsenergien arbeite (Engel-Ki weitergebe)
Die Leute mit einer hohen Erwartung spüren meist zu Anfang GAR NICHTS, erst nach Tagen, Unbefangene oder sogar Skeptiker, reagieren gleich.

Nami, wie lange verwendest du dein Öl denn schon?

Hallo Nadesha,

also besonders skeptisch war ich eigentlich überhaupt nicht. Zuerst wußte ich gar nicht, was das eigentlich sein soll und ich hätte wohl nie im Leben gedacht, daß es sich um eine Essenz handelt (es hat mich sowieso sehr überrascht, was es in dieser Richtung alles so gibt. Hatte davon überhaupt keine Ahnung).
Dann habe ich von dem AuraSoma geträumt, noch bevor ich es selbst hier hatte und wirklich wußte, was es nun ist. Träumte, daß ich im Laden so ein kleines Fläschen finde und es dort auch ausprobiere (heimlich :) ). Es zeigte im Traum sofort eine Wirkung! Ich fand im Traum auch eine Art "Traumspray". Wie sich später herausstellte, gibt es sowas tatsächlich auch.
Das war für mich eigentlich das zeichen, mir endlich das Empfohlene zu besorgen. Während es bei mir zu Hause ankam, hatte ich dann die "Erstbegegnung" während dieser Seminarwoche. Das kam sehr überraschend und in diesem Sinne mag es stimmen, daß ich nichts großartiges erwartete oder drüber nachdachte. Die Person tropfte es uns in die Hände, fertig Später, also zu hause war die Erwartungshaltung dann schon vorhanden...

Den Pomander, sowie das Öl etc., das ist jetzt seit ca. drei Wochen in Benutzung. Nicht durchgängig, doch schon relativ regelmäßig.

Danke für Deine Antwort,
Kami
 
Werbung:
PS: ich denke schon, dass man die Rescue Essenzen zusätzlich verwenden kann- als ich bei einer Fachberaterin war, hat sie nicht nachgefragt, ob ich schon mit einem Öl arbeite und hat mir auch eine Rescue Essenz verkauft.


Klar kann man das. Pomander, Quintessenzen und Equilibriumöle kann man gleichzeitig verwenden.
Und es ist wirklich so, daß man sie nicht mal unbedingt "gebrauchen" muß , oft trage ich so ein Fläschchen mit mir rum oder halte es einfach nur in der Hand.

liebe Grüsse

Alana
 
Hallo.
Ich hätte eine Frage:
Wisst ihr was es zu bedeuten hat:
bei meinem Fläschchen (oben rosa unten rot; Nr.84) baut sich trotz gutem Schütteln vor der Anwendung die rote Schicht immer mehr ab...
Was kann denn das bedeuten?

Danke.
Alles Liebe,
dragonheart
 
Hi Dragonheart,

vielleicht brauchst du ganz einfach mehr von dem Rot? Ist nicht weiter tragisch, vertrau darauf, daß das alles so richtig ist!

liebe Grüsse
 
Hallo zusammen, :blume:

mich haben die Farben und Essenzen derart stark fasziniert, dass ich mich
entschlossen habe, Nägel mit Köpfen zu machen!
Ab Morgen, 3.11.-8.11., besuche ich ein Seminar bei der offiziellen Schule
hier in Deutschland!
Einige der hier aufgetauchten Fragen habe ich mir ausgedruckt und werde sie
im Laufe des Seminars dort vorlegen, bestimmt kann ich dann hier etwas
beitragen.

Viele Grüsse, :blume:
Horus

 
Hallo zusammen, :blume:

mich haben die Farben und Essenzen derart stark fasziniert, dass ich mich
entschlossen habe, Nägel mit Köpfen zu machen!
Ab Morgen, 3.11.-8.11., besuche ich ein Seminar bei der offiziellen Schule
hier in Deutschland!
Einige der hier aufgetauchten Fragen habe ich mir ausgedruckt und werde sie
im Laufe des Seminars dort vorlegen, bestimmt kann ich dann hier etwas
beitragen.

Viele Grüsse, :blume:
Horus


Das ist eine nette Idee. Da bin ich schon mal gespannt. :)

Kami
 
Da ich mich für farben interessiere, habe ich aurasoma karten zuhause, was kann ich alles machen mit den karten neben dem was auf der beschreibung steht, gibt es mehrere möglichkeiten, diese karten zu verwenden?:confused:
 
hi,

ich bin noch neu auf dem gebiet von aura-soma. wäre einer von euch so nett und könnte mich ein wenig einweihen? :foto: es sind mittlerweile so viele einträge, wäre so viel zu lesen....

was sind diese sogenannten pomander?

war diese woche im eso-laden und habe mir das equilibrium st. germain gekauft und die quintessenzen von serapis bey, st. germain und lady nada...

danke :weihna1

 
hi,

ich bin noch neu auf dem gebiet von aura-soma. wäre einer von euch so nett und könnte mich ein wenig einweihen? :foto: es sind mittlerweile so viele einträge, wäre so viel zu lesen....

was sind diese sogenannten pomander?

war diese woche im eso-laden und habe mir das equilibrium st. germain gekauft und die quintessenzen von serapis bey, st. germain und lady nada...

danke :weihna1


Hallo :)

Kannst dich ja hier: http://www.lichtinfo.net/aura-soma/ erstmal ein wenig einlesen und informieren. Wenn du dann noch Fragen hast, einfach hier stellen ;)

Gruss Annie :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben